Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. September 2009, 18:38

Hallo Illy und Co !!

Sagt einmal was ist hier eigentlich los, kann dieser ganze kleinkrieg oder was auch immer ihr hier führt nicht mal aufhören und wir sind ALLE wieder LIEB zueinader.

Man das Leben macht es uns doch wohl schwer genug da muss man sich wirklich nicht noch mit sowas beschäftigen.

Ich finde deine anfrage überhaupt nicht verwerflich und normal.. du vermisst die box halt.. da wird man doch mal fragen dürfen ob sie wieder kommt.

Vielleicht steigt allen das Wetter zu kopfe, naja bald wird es ja kühler.... aber ob dann unbedingt besser wird, ist auch fraglich.

Liebe Grüße

Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. September 2009, 18:45

Keine streiterei ist dies hier. Hab nur mal auch MEINE GEDANKE laut aus geschrieben. Und wie gesagt :
Biete ich mein Rücktritt als S-Moderatoren an. Und um Löschung meiner mittätigkeit aller Beiträge und meine mitgliederschaft an.



Macht einfach eine Umfrage raus.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

13

Dienstag, 8. September 2009, 18:53

:rolleyes:ja andy, was soll dess, du gehörst genauso ins forum, wie die illy auch. :rolleyes:
das leben nicht so ernst nehmen, das hilft oft weiter.
darauf rauch ich jetz eine :smoke:

chatmama73

User für alles

Beiträge: 29

Wohnort: BW

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. September 2009, 19:11

Hallo an alle,
ich denke mal das ich mir auch gleich einen Rüpel einfahren werde.Denn ich bin ja nicht das aktivste Mitglied hier.
Aber manchmal ist weniger mehr,lieber Andy.

Habe jetzt die Beiträge der letzten Wochen nachgelesen,da ich im Urlaub war.
Seitdem du den Moderator Posten hast Andy bist du wirklich Größenwahnsinnig geworden.Noch ist es Alex sein Forum.
Bevor man Kritik übt sollte man sich an seine eigene Nase fassen.
Es gibt da ein Forum Andy in dem warst du auch sehr aktiv und hast zu allem und jeden einen Thread eröffnet und Umfragen gestartet.
Das nicht zu wenig.So das du in kürzester Zeit den Admin überholt hast der das Forum schon seit Jahren leidet.
Du sagst zwar immer du kämpfst und hast soviele Hobbys ect,dann frage ich mich wo du nur die Zeit hernimmst so aktiv zu sein.Dich kann man zu jeder Zeit anschreiben,den du bist immer online.Mmmmmhhh.Ich kann das nicht.

Ich finde die Gemeinschaft hier auch toll.Da die Mitglieder Zahl noch so gering ist,ist es sehr familiär.
Doch habe ich nicht soviel Zeit.Außerdem bin auch etwas gebundener an das Defi-Forum,da ich einen trage.Doch ich lese hier auch gern.

Nur Andy höre auf immer groß zu reden und Ratschläge zu geben wenn du dich selbst nicht daran halten tust.

So nun könnt Ihr mich entweder hassen oder lieben.Doch das mußte jetzt einfach mal raus.
Seit mir nicht böse,aber ich empfinde es einfach so.Und ich weiß,Gott sei Dank denke nicht nur ich so.

Mir ist egal wo ich Smaltalken kann.Doch leider lieber Alex habe ich immer noch Probleme in den Chat zu kommen.

Liebe Grüße Bine
Cardiomyophatie nach Schwangerschaft,Defiträgerin seit 2008 im Februar

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst :)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. September 2009, 19:17

Ja hallo ihr,
hab mich erstmal hier durchlesen müssen. Was war das denn?
So wie ich gelesen habe, kommt diese Box doch wieder.
Wenn nicht die neue, dann die alte Box. :super:
Die neue hat nicht direkt so geklappt, na dann warten wir halt. Die alte Box wird dann solange wieder installiert. So hab ich es jeden falls gelesen. Nach meiner Meinung könnte das Chat dafür weg. Ist sowieso keiner drin, wenn Chattag ist.
Bisher wurde hier immer sehr rücksichtsvoll miteinander umgegangen, was uns und unseren Herzen sehr gut getan hat. Kommt runter und denkt an all die vielen Herzkranken, die nach so einem Forum so gesucht haben. Es wäre nicht mehr das Forum, was uns ausmacht, wenn ihr nicht mehr da sein würdet.
Eure Bigi :baby:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. September 2009, 19:32

Zitat

Original von chatmama73

Seitdem du den Moderator Posten hast Andy bist du wirklich Größenwahnsinnig geworden.Noch ist es Alex sein Forum.

Liebe Grüße Bine

Hallo bine
Täusche dich da bitte nicht so sehr. bis jetzt habe ich alles so gelassen wie es ist. Habe auch gesagt, dass ich keine änderung vor nehmen will.
Du warst im Urlaub, also hast du nicht alles mit bekommen. Aber das alles ist jetzt nebensache. woher ich meine Zeit nehme??
Man kann planen. Und ich habe den Garten nicht mehr. Bei mir gab es große änderung.
Im anderen Froum dein achso geliebtes forum bin ich nicht mehr so tätig wie du bestimmt bemerkt hast. Du weißt ganz genau was da los ist. viele sind da weggegangen. Es war wirklich sehr lustig da. Schade. Und wie gesagt, nix gegen dich oder sonst wen.
Aber lassen wir das. Habe mein rücktritt angeboten
Denk bitte daran das du mich hier persönlich angreifen tust.
LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. September 2009, 19:35

Boah... also ich finde das jetzt schon echt heftig... und das wegen so einer Kleinigkeit...
Muss das denn jetzt wirklich sein, das hier persönliche Angriffe gestartet werden??? Ich erteile hier keine RÜGE, aber ich finde... das Unstimmigkeiten aus anderen Foren hier ehrlich NIX zu suchen haben... egal... wen es auch immer Betrifft...
Bis jetzt ging hier alles so friedlich zu... deswegen weis ich nicht was das soll... und es kann nicht sein, das Leute die sonst gerne gesehen sind... gleich angegriffen werden wenn sie ihre Meinung sagen.
Ich für meinen Teil hätte auch die Zeit öfter im Forum zu sein, weil es gibt nun mal Menschen die nicht mehr arbeiten gehen können.... und wenn man sich seine eigenen Arbeiten einteilen kann... ist es auch möglich zu jeder Tageszeit in einem Forum zu sein...
So... das musste dann jetzt auch mal raus....

Gruss, Christin
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

18

Dienstag, 8. September 2009, 19:36

macht die sabine doch gar nicht, jeder kann hier seine persönliche meinung schreiben, und das ist eben die meinung von sabine.
ich bin eigentlich hier, weil mein herzlein nimmer so will, mich zu informieren, und leute kennen zu lernen,denen es genauso geht. hier wars zum größten teil immer lustig, so solls auch bleiben.
ist doch quatsch, und verschwendete zeit sich über ne shoutbox zu streiten, die der alex eh bald wieder in gang bringt.
also, friede, freude, eierkuchen :rolleyes:

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. September 2009, 20:49



Und auch für diesen Forum. Denn durch diese Wärme soll das forum erhalten bleiben.
Oder sieht hier das anders?

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. September 2009, 22:01

Zum Thema "größenwahn" kann ich mitreden... Ich arbeite eng als Moderator mit andy zusammen, wir haben bisher entscheidungen die wir getroffen haben besprochen.. Es ist mir noch nicht passiert dass ich sagen könnte, er hätte hier im alleingang unüberlegte sachen getan.

Also diese "anschuldigung" kann ich zurückweisen.

Andy ich wäre sehr traurig wenn du zurück treten würdest, aber letztlich wäre es deine entscheidung...

LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --