Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 16:20

Shout-Box

Tja...........lieber Alex.........da kommt wohl wieder etwas ARbeit auf Dich zu............. :redface:

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 16:37

Ja Illy, es tut mir nun leid, dass ich euch die Shoutbox gemopst habe. Hatte eine neue einbauen lassen die ein großer Flopp war. Nun muss die alte erst wieder installiert werden.
Solange müsst ihr ohne auskommen oder euch im chat verabreden. :rolleyes:

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 16:37

hallo Illy
Hab bitte etwas verständnis. Ihr wollt dies und das haben, aber alles könnt ihr auch nicht haben. so ein forum macht viel arbeit.
Ihr wollt diese Vip Ecke haben, Also kann sie. Mach bitte jetzt kein mist. Das wäre echt lieb von dir.
Lg Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 16:42

Hallo alex
Erfülle nicht so viele Wünsche und betteln. Langsam ist das echt blöd.
Du siehst bestimmt auch, dass mit dem Chat- Raum nicht gut läuft. da ist selten jemand
Mache nur eins. die box auf wo jeder mit lesen tut.
Denke daran, je mehr dahin kommt ( im forum) umso mehr arbeit
@ Illy
Man soll erstmal fragen was da los war.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

5

Dienstag, 8. September 2009, 16:55

ohne die shoutbox isses doof, wo soll ich jetz die illy, oder den andy ärgern? :P

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. September 2009, 16:57

Ozzy
Auf den Hinterhof. da geht es auch. ?(

Man soll erst mal fragen warum sie weg ist und nicht gleich einen Aufstand anzetteln. Alex wird seine Gründe dazu haben. Damit ist die Umfrage lächerlich.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. September 2009, 17:50

Hallo ?
Also langsam hackt es hier.......
Ich habe lediglich darum gebeten, denn diese Box war einfach prima......denke, jeder hat da zwischendurch mal gerne geschrieben...wenn man hier nicht mehr fragen darf, lieber Defi.......ohne, dass man sofort zurechtgewiesen wird, dann hab ich echt keine Lust mehr.........
Ich hatte eine Umfrage gestellt.......und diese war mit viel viel Witz hinterlegt.........Und...KEINE Umfrage ist lächerlich........Was soll diese Antwort ?
Ich weiss gar nicht, was mit Dir los ist ? Du führst Dich auf, wie auf nem Kasernenhof.........
Ich weiss nicht, was Dich so verändert hat.....für Deine schlechte Laune kann keiner was....
Ich wiederhole es nochmal.........es war lediglich eine Bitte von mir, die von den meisten auch so gesehen wird. Was verstehst Du eigentlich unter "Aufstand"....
Ich fass es echt nicht..........
Schade........so schade.....
Alex......ist schon ok......Du wirst das schon richten.....
Ich muss jetzt erst mal ne Forum-Pause machen.....so geht das echt nicht mehr. Egal was ich sage.....Defi, Du findest immer ein Wider.........Wozu.?

Beste Grüße, Illy ;)

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 17:59

sieh an sieh an
Ich wusste das da noch was kommt.
Eine Frage Reicht. Man braucht nicht gleich eine Umfrage zu starten. Hätte ich auch machen können, aber ich warte lieber bis bis Alex sich melden tut.

Es ist gut zu wissen was da jetzt los ist.
Wenn das so ist liebe Illy Biete ich mein Rücktritt als S-Moderatoren an. Und um Löschung meiner mittätigkeit aller Beiträge und meine mitgliederschaft an.

Das liegt an euch.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

9

Dienstag, 8. September 2009, 18:05

versteh grad nix, hier wurd doch nur gefragt, wo die heißgeliebte shoutbox ist, mehr nicht, mir wärs lieber wenn die merkel mal zurücktritt, aber nich du, andy! :rolleyes:
in der shoutbox schreibt halt jeder mal, aber dass ihr euch dann gleich in die haare kriegt ?(

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2009, 18:23

Keep :cool:!!!Ist doch kein Welltuntergang und auch kein Grund zum Streiten... benutzt halt den Chat... ist doch das gleiche in Grün....

LG, Christin
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort