Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 19:17

Neuling

hallo,

mein name ist michael ich bin 34 jahre alt
DCM wurde bei mir im märz 2009 festgestellt nach einer herzmuskelentzündung seit juli habe ich nun nen Defi und soll jetzt auch auf die transplantationsliste da ich nur 25% habe
aber sonst gehts mir gut :D


2

Donnerstag, 27. August 2009, 19:20

ja wenn weiter nix ist ?(
vielleicht kannst du noch kurz reinschreiben, aus welchem zipfel deutschlands du kommst!

ach ja, schön das du da bist, willkommen halt :D

gruß ozzy

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 19:27

vom schwarzwald genauer aus gengenbach


4

Donnerstag, 27. August 2009, 19:30

in welcher klinik bist du den auf der liste, will ich auch noch wissen!

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 19:34

Hallo Michael,

herzlich Willkommen bei uns ;) Du gehst aber ganz locker damit um, ist dies immer so bei dir?

Wie sieht dein Alltag so aus, was hat sich geändert seit dem?


Fühl dich wohl bei uns :) Wir sind hier alle gleich, also keine Scheu vorm Fragen oder erzählen :)

Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. August 2009, 19:42

Hallo michael
nimm es uns nicht übel. Wir sind ein neugriger Haufen. :D
Trotzdem wünsche ich dir ein Herzliches Willkommen.
Wenn du Fragen hast oder sonst was, dann heraus damit. Keine Angst wir beißen nicht. wir wollern dir nur helfen. :super:
@Alex
Heute war mein alltag arbeitsreich. Schau das Feld an. Das habe ich aus langeweile Umgegraben. Und nebenbei habe ich dein Rasen gemäht. Nicht zu vergessen den Weg von den Nachbarn sauber gemacht.
Morgen wird ein toter Birnbaum gefällt. Leider nur stufenweise. Keine Fallrichtung. Wurzel muss auch raus. Na. Ich hoffe eucher Tag war nicht so langweilig wie meiner. :rolleyes:

Und mir geht es gut. :super:

Lieben Grüß Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2009, 19:45

uni klinik freiburg aber soll erst auf die liste wenn sich meine EF in den nächsten 6 wochen nicht ändert.

ja locker sehen tue ich es auch nicht aber hadern bringt ja auch nichts
geändert hat sich mein ganzes leben ich arbeite momentan nicht komme kaum auf den speicher im haus bin manchmalohne puste beim schuhe zu binden aber freue mich trotzdem übers leben da ich nächsten freitag heirate


Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2009, 19:59

Hallo Michael,

auch von mir ein Willkommen. Ha........ist ja prima....der Ozzy ist ein Badener, ich eine Schwäbin.......wohin gehört denn Gengenbach ? Hoffentlich ins Schwobaländle....brauche hier Verstärkung !!

Also wart mal ab und nehm brav Deine Medi´s.....ich hatte damals im September 07 auch nur noch EF 25. Aber ich wollte weder nen Defi noch sonst was.........
Heute liegt mein EF zwischen 40 und 50 %. Keiner will mir noch was einpflanzen..........
Ich brauchte fast 1 Jahr, bis ich mit den Medis richtig eingestellt war........und der EF stieg laaaaaaaaaangsam aber stetig..........Halt die Ohren steif !
Deine Einstellung find ich ganz ganz prima !!

Beste Grüße, Illy ;)

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. August 2009, 12:32

BADEN RULES :D

so denke das hat deine frage beantwortet :rolleyes:

ja abwarten ist das beste und nicht denken was wäre wenn sonst wirst de nur verrückt denn " nach dem regen kommt wieder sonnenschein"


10

Freitag, 28. August 2009, 12:37

jepp, baden rules, die entwicklungshelfer des schwabenlandes :rolleyes:

bei mir war das auch ganz genauso, von heut auf morgen, erst am boden zerstört, aber das leben geht ja irgendwie weiter.

das forum hier hat aber auch arg geholfen, wenn du dich hier durchliest erfährst du mehr, als bei jedem arzt.

viel glück beim heiraten, ist ja auch ne herzensangelegenheit :rolleyes: