Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

berlinersocke

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:13

unfassbar...

Boaaah ey... ich glaubs ja nicht! :)

..auf einmal wieder nen EF von 50? ...da würde ich Alles für geben... quäle mich schon seit ca.6-7 Jahren nur unter 20% rum :(

...aber deswegen sofort auf die Liste gehen? ...na ich weiß nicht so recht... einerseits sind die Mortalitätsraten ja immer noch relativ hoch und auf Dauer gesehen schaffen auch nur wenige viel mehr als 10-13 Jahre mit einem neuen Herzen... wo noch erwschwerend hinzu kommen würde dass man ja eigentlich lediglich von einem Krankheitsbild in das Nächste (ähnlich wie bei Aids) fällt...

Na mal sehen was die Medizin in den (hoffentlich) nächsten Jahren noch so alles bringen wird :)

Auf jeden Fall freue ich mich riesig für Deinen waaaahnsinns Erfolg!!!

berlinersocke

Gaby

User für alles

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

32

Freitag, 9. Juli 2010, 00:58

Hallo Michael

auch ich freue mich für Dich !! Unser Verlauf ist ziemlich ähnlich. Bei mir wurde Ende 2007 DCMP festgestellt, damals 23 EF und ein Nt-Pro BNT von 1000. Allerdings war ein Defi aus ärztlicher Sicht kein Thema bei mir. Jetzt habe ich eine EF wieder von 55. Auf meinen Nt-Pro BNT- Wert warte ich derzeit noch, war erst letzte Woche beim Kardi. Vor 6 Monaten war er bei 236. Ich hoffe, dass er nochmals etwas gesundken ist.

LG
Gaby

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:33

hallo zusammen,



kleine trübung meiner freude, mein ha hat mich am freitag angerufen und mir einen termin auf montag mittag beim onkologen gemacht. er meinte ich hätte keinen krebs sollte dort aber trotzdem mal vorstellig werden. :S ich war dort schonmal 2007 wegen leukämie verdacht was sich dann aber nicht bestätigte. ich hoffe es ist nicht wieder diese geschichte.

bitte daumen drücken :thumbup:


Gaby

User für alles

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:49

Ich werde ganz feste die Daumen drücken !!!!

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:34

Kopf hoch Heller. du bist weit gekommen und schafft es auch dies. Toi toi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:02

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

37

Montag, 12. Juli 2010, 07:49

Heller meine Daumen fallen bald ab, hoffe du erlöst uns heute mit einer guten Nachricht

heller

gehört zum Inventar

  • »heller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

38

Montag, 12. Juli 2010, 18:07

hallo,



heute war ich beim onkologen. am donnerstag soll ich in die uni freiburg ins zentrum für lymphome. der onkologe, welcher auch hämatologe ist, ist der meinung das meine herzmuskelentzündung und meine polyneuropathie durch eine eiweißerkrankung im blut herrühren, welche als myeloproliferative erkrankung bekannt sei. allerdings da auch wieder eine seltene form davon wiederum bekannt als POEMS- Syndrom. :wacko: genauso habe ich auch geschaut. der hämatolge meinte das sei behandelbar aber um gewissheit zu haben seien noch einige tests von nöten, welche in der uni freiburg gemacht werden müssten. also mal weider abwarten was am donnerstag gesprochen wird.

bis dahin und vielen dank fürs daumen drücken !!!


Beiträge: 74

Wohnort: Schwäbin im Exil im Münsterland

Beruf: Rentnerin erstmal

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Montag, 12. Juli 2010, 20:17

Machen wir doch gerne,auch für Badener ! ;)
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht,
dann fliegen
wir einfach weiter...
auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :love:

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

40

Montag, 12. Juli 2010, 21:49

Genau Blondie!

Wir drücken weiterhin beide Daumen!

Beeil dich aber sonst fallen sie ab! :D
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph