Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 02:59

Umfrage-werbefreies Forum

Aufgrund der andauernden massiven Werbung im Herzkrank-Board.de, möchte ich eure Meinungen zu diesem Thema hören.

Da es sich finanziell nicht lohnt, Werbung abzuschalten um eigene Werbung zu platzieren um widerum die Kosten für das Abschalten der Werbeeinblendungen zu refinanzieren, werde ich wahrscheinlich vorerst dieses Geld nicht investieren.

Als Alternative für werbefreies surfen, stünde die Möglichkeit aus Spenden die Werbung abschalten zu lassen und evt. noch einige kleine Extras ins Forum einbauen zu lassen.

Nachfolgend eine Umfrage diesbezüglich.

Alles Liebe
Euer Admin
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 09:26

Hallo alex
Wenn es hilft und man weißt wie hoch die Spende sein soll können wir es machen. Aber nur wenn alle mit machen. :rolleyes:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

3

Samstag, 15. August 2009, 11:32

mich stört werbung nicht, egal wo man im netz ist die kommt immer, weggeklickt, und weiter gehts :rolleyes:

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. August 2009, 12:04

Also.............Fakt ist, dass wir uns hier alle sehr wohlfühlen und ich diese Forum nicht mehr missen möchte......ich denke, Euch geht es ebenso.........

Es wurde von Alex ja schon mal erklärt, warum , wieso, weshalb. Ich finde, es kann nicht angehen, dass Alex alleine auf den Kosten sitzen bleibt. Wenn also die Werbung ein kleinwenig was einbringt, dann ist das ok.....
Sollten alle gegen die Werbung sein, und sich an dem Spendenbetrag an Alex beteiligen, dann bin ich natürlich auch dabei.

Denke, Alex sollte das entscheiden.......denn so wie ich das jetzt verstanden habe, ist das Abschalten der Werbung auch wieder mit Kosten und Arbeit verbunden.......

Drum lieber Alex......sag uns doch ganz einfach, wie Du das am liebsten hättest.......

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2009, 17:30

Hallo ihr lieben,

es geht nur darum, wenn ihr eben möchtet, dass diese störende Werbung wegkommt, ein Fixbetrag an den Hoster gezahlt werden muss.
Ich habe schon mit dem "cheffele" über die Werbung gesprochen. Er ist dabei sich was anderes zu überlegen, doch geht es halt zzt. nicht anders. Die Kosten muss er ja wieder einfahren.

Wenn ich von Spende spreche, rede ich von Beträgen wie dem Symbolischen 1€.
Wenn sich die Stammuser dazu entscheiden könnten, wäre das schon genug.

@ozzy
ja also so wirklich stört mich das auch nicht wenn ich so am sufen bin, doch in einem Forum sehen das viele anders. Vorallem Besucher und potenzielel neue User.

Überlegt es euch alle bitte. Fals sich nun einige finden, werde ich die "Spendenkonten" bekannt geben.

Alles Liebe
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. August 2009, 18:03

Hm Hm
Da ist was dran. Wenn wir besucher haben, wollen wir schliesslich dass das Forum schön aus sieht und man leichter erkennt wie schnell man einiges von seine Krankheit hier vergessen kann.
Dann startet mal so eine Umfrage mit:


Spende für ein tollers Forum.

Na??

Bin dann der Erste, der ja sagt.

Lg andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

7

Samstag, 15. August 2009, 18:22

ich denk auch, dass da alle mitmachen. :rolleyes:

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. August 2009, 18:26

Also..........ist ja nicht gerade eine rege Beteiligung hier.....
Schöner muss das Forum nicht werden.......ich finde es toll. so wie es ist.............Noch mehr Info geht ja fast gar nicht.......hier gibt es doch kein Thema, das nicht besprochen wird....... Die meisten Gäste schreiben eh nur unnützen Stuss...........darauf kann ich getrost verzichten. Und dann gibts ein paar Mitglieder , so wie wir....von A- wie Alex über B wie Bigi........zu D wie Defi.......usw.......die oft hier sind..........dann gibts wieder Mitglieder, die sind ganz selten hier..........und dann gibts wieder welche, bei denen habe ich den Anschein, sie registrieren sich nur, um überall mitlesen zu können..........Und hier sollte mal was passieren.
Es sollte Bereiche geben, die nur für Mitglieder zugänglich sind, die schon einen gewissen Level haben.......Denn auf "Spanner" haben wir alle hier doch keine Lust......oder ? Das soll nun nicht bedeuten, dass ich hier keine Gäste oder andere User haben will.....weit gefehlt............
.Und wie schon gesagt, die Aufmachung und Art und Weise dieses Forums ist echt gelungen !!!!!!!
Ich bin jedenfalls beim Spendenaufruf dabei.......
Alex.........1 E.........nicht ein bisserl wenig ?

Beste Grüße, Illy ;)

9

Samstag, 15. August 2009, 18:33

durch die illy ist das forum eh schon schön genug. :P
kann mich der illy nur anschliesen, wieviel sich hier anmelden, und schreibem tun se nix, warum auch immer.
hab mich auch schon gewundert, das hier immer viele gäste sind, und anmelden tun se sich dann doch nicht.
ich hab auch lang gesucht, das hier zu finden, und es ist alle mal besser als das blutarme andere forum, obwohl die viele user haben.
hier hat man alles, information top, sogar spiele, hübsche mädels, und ein andy, wo jede mengen herzen verteilt.
mich wunderts als oft, das sich einige anmelden, und dann keinen pieps von sich geben. :redface:

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. August 2009, 18:49

Ich hoffe das Forum bleibt erstmal so. Werbung hin Werbung her. Es geht um unsere Krankheit.
Wir wollen die auch mal vergessen und liebe Wörter lesen. Und nicht immer so ein trockenes klima hier haben. Wo heiterkeit und munterkeit ist, da lacht das Herz mit. Ob Kummer oder Schmerz, wir wollen euch helfen es leichter zu ertragen. Drum schreibe was euch bedrückt und wischt euch die Tränen aus den Augén. Seit Froh das wir da sind. :super:
Seht euch diesen Blumenstrauß an und erfreue euch daran wie schön er ist.




Oder wollt ihr mich nicht mehr???


Lieben gruß Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus