Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sternchen

User für alles

  • »Sternchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 20:16

Vegetarier

hallo Illy,

ich lebe jetzt schon seit 11 jahren vegetarisch.

naja, von vegetariern lernen das geht wohl nicht so wirklich. ich habe es einfach aus einem gefühl raus gemacht.


wenn du fragen hast, frage mich per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternchen« (13. August 2009, 00:39)


julez

Mitglied

Beiträge: 78

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 21:19

Juuhuuuu noch ein Vegetarier!!! Ich werd immer von allen angemotzt, das sei ja sooo ungesund.
Aber die Leute haben keine Ahnung, meine Blutwerte sind TOP:)
LG
Seven days without baseball/soccer make one weak... :sleeping:

____________________________________________________________________________________________________

AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:

Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2009, 21:28

:redface:und wie ist es mit Fleischeslust?
:redface:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

4

Dienstag, 11. August 2009, 21:31

wenns kein fleisch mehr gibt, ess ich vegetarier :rolleyes:

herzchen1971

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 197

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 07:22

Für kleine Kinder soll das ja nicht empfehlndswert sein.Es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Veganismus.

LG Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 19:00

Nun, Fleisch esse ich ganz ganz wenig......dann schon eher Fisch.......aber auch relativ selten. Also ich bin so ein
Halbvegetarier.............Trotzdem würde ich gerne ganz auf Fleisch verzichten........nicht aus gesundheitlichen Gründen sondern aus Ethischen.........nur manchmal, da überkommt mich halt diese Fleischeslust......so ne leckere Rindfleischsuppe oder Hackfleichsoße......oh je......gar nicht so einfach. Aber wenn alle Menschen sooooo wenig Fleisch essen würden, dann würden alle Metzger und Schlachthöfe pleite machen............
Jeder soll für sich entscheiden, was er essen möchte......
Diese Meckerer sollen sich doch an die eigene Nase fassen........

Beste Grüße, Illy ;)

7

Mittwoch, 12. August 2009, 19:29

ich ess auch nur rindfleisch, und vielleicht bald mal ein seidenhühnchen, wenn der illy ihre mal groß genug sind.
heut ist doch gemüse auch dermaßen belastet, auch das im bioladen, egal, was man mittlerweile isst, immer mit gift.
wenn man dann noch sieht, das im fertigfutter gar kein echter käse, oder schinken drinnen ist, da kommt einem das kotzen.( ne fertigpizza hab ich als auchschon mal gegessen)
ich ess jedenfalls rindfleisch, aber immer mit frischen beilagen, aus dose oder packung kommt hier nix auffen tisch.
vegetarier leben auf jedenfall auch nicht mehr gesünder, da haben wir ja mit der immensen luftverschmutzung dazu beigetragen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2009, 19:39

Stimmt !!

Oh je.......gestern hab ich Spearripps gegessen....und dazu
ein Tannenzäpfle..........
Shit war das gut..........

Du kannst essen was Du willst........Du kriegst überall Deine Portion Gift mit.......

Und ozzy......meine Seidenhühner sind nicht essbar !!!
Haben ja schwarzes Fleisch.........man sagt, es schmecke sehr ungewohnt aber delikat........
Ach........will das gar nicht wissen.........gar nie nicht.....

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (12. August 2009, 19:40)


Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. September 2010, 20:50

Vergetarier:

Es gibt die Lacto-Vegetarier, die weder Fleisch noch Fisch noch Eier essen dafür aber Milchprodukte.

Der Ovo-Vegetarier macht um Quark und Käse einen großen Bogen, isst aber Eier.Aber nur wenn sie nicht befruchtet sind.

Ovo-Lacto-Vegetarier essen keinen Fisch kein Fleisch, dafür aber Eier und Milchprodukte.

Bei Pescetarieren kommt kein Fleisch auf den Tisch, dafür aber Fisch und andere tierische Produkte. Z.B. Schuhe aus Leder,Gürtel....

Pudding-Vegetarier. :D Sie essen aus ethischen Gründen keine Tiere. Sie ernähren sich von Süßigkeiten und Fertigprodukten.

Um Obst und Gemüse machen sie einen Bogen.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Oktober 2010, 04:33

Zitat

Pudding-Vegetarier. :D Sie essen aus ethischen Gründen keine Tiere. Sie ernähren sich von Süßigkeiten und Fertigprodukten.

Um Obst und Gemüse machen sie einen Bogen.
:D Habe ich doch vor kurzem eine "Hardcore-Vegetarierin" kennen gelernt. Schon interessant diese ganze Materie. Sie fragte mich als erstes, warum ich eigentlich noch Fleisch esse, wo liegt der Grund. Diese Frage möchte auch gleich mal an euch weiterleiten, warum esst ihr eigentlich Fleisch und unterstüzt die Massentierhaltung und Tötung? :rolleyes:

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook