Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

eck

User für alles

Beiträge: 35

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Lebensmitteling.

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 04:10

hallo Nachteulen

Ich weiß, heute hab ich eine einsame Nacht. Trotz allem schön.
1. halbe Nachtschicht von19 bis 24.
2. Schicht abgebrochen wegen Schmerzen, Panik und Keine Luft mehr
3. Notaufnahme
4. Total happy: es war nicht das Herz, es war sozusagen ein Hexenschuß im Oberkörper. Jetzt bin ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt und Happy.
Es ist doch schön, daß es auch noch andere Krankheiten gibt

Eckart
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.

eck

User für alles

Beiträge: 35

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Lebensmitteling.

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:47

Hallo ;(

Um 7:00 war ich schon wieder im Krankenhaus :rtw:.
Vor dem Transport hatte ich eine Spritze bekommen, die 12 Std. halten sollte. :spritze: Sie reichte nicht mal bis ins Krankenhaus. (Mit Sirene 30 min) Diesmal Chefarztanalyse, aber das gleiche Ergebnis. Schmerzmittel über Tropf. Mindestens 12 Std. Diesmal hats für 2 gereicht. Jetzt alle 1-2 Std eine Ibuprofen 600 und viel Wärme. Jetzt werde ich mal versuchen zu schlafen, obwohl ich Angst habe mit Schmerzen wieder wach zu werden.

Gruß Eckart
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.

helium

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 195

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:19

Gute Besserung wünsche ich dir Eckart und einen schmerzfreien Tag!!

Viele Grüße
helium

14

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:44

von mir auch alles gute!

gruß ozzy

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:23

Hallo Eckart,

auch von mir gute Besserung..........Schmerz lass nach !!

Liebe Grüße, Illy

Beste Grüße, Illy ;)

herzchen1971

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 197

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:18

Ohje Eckart also ein Hexenschuß ist äussers Schmerzhaft und kann eine ganze Zeitlang einem ausser Gefecht setzen. Ich hatte den zwar noch nie, habe es aber schon des öfteren von anderen Menschen mitbekommen.

Ich wünsche Dir eine Gute Besserung :nurse:

Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:39

Kann ich dir nachempfinden Eckart,
habe heute mal wieder richtig schöne Rückenschmerzen gehabt.
Vom Tragen, Bücken,Hochheben, der lieben kleinen
Enkelkinderchen. ?(
Jetzt hab ich aber mal ne Frage, nimmst du Blutverdünner?
Dann pass mit dem Ibuprofen auf, genauso wie alle Antirheumatika,(Diclofenac u.s.w.) verdünnt es Blut weiter.
Mußt du denen sagen!
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

eck

User für alles

Beiträge: 35

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Lebensmitteling.

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:31

Danke an alle,

hab jetzt nach den ganzen Schmerzmitteln 12 Std. geschlafen. Nachher muß ich noch zur Hausärztin und zum Orthopäden. Zur Zeit bin ich toi,toi,toi schmerzfrei. Ich hoffe der Tag geht so weiter.

@ Bigi

Blutverdünner nehm ich nicht mehr

@ Alex

Schreib doch mal, ob die Papiere angekommen sind.

Danke Eckart
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.

Ironhead

Mitglied

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. November 2009, 02:47

Ich sitze auch immernoch am Rechner, das iss bei mir auch schon normal das ich früh, sehr sehr früh, schlafen tu. Nur leider iss dadurch meist der Tag - Nacht Rhythmus völlig im Eimer.

Aber das iss ja das gute daran wenn man eben nich mehr arbeiten muss. Was mir allerdings lieber wäre.

Na auf jedenfall iss bei mir gerade Nachts das Hirn in einer vollen kreativen Phase. Und meine bisher besten Ideen kamen mir immer in der Nacht. Natürlich darf auch dann der Kaffee nich fehlen.
Oft kommt es auch mal vor das ich dann in der Nacht ne Kurzschlussidee bekomme und meine Wohnung aufräume oder auch mal umräume.
Da ich schön Parterre wohne iss zum Glück unter mir niemand den es dann auf die nüsse gehen könnte. Ich hatte es auch schonmal drauf und habe während der Nacht Renoviert, Tapeziert, gemalert und sogar auch mal die Wand neu Verputzt oder gefliest.

Also Nacht kommts mir immer besonders gut, ich meine die Ideen. :D

Als ich vor 12 Jahren noch meine Hündin hatte und das mit dem Herzen noch in weiter Ferne lag, bin ich 2,3,4 Stunden manchmal mit Ihr draussen gewesen. Im Sommer iss dat voll Geil.
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. November 2009, 16:05

Oh Ihr Nachteulen ! Das ist ja wirklich kein gesunder Lebenswandel !
Habt ihr Euch schon mal überlegt, das wieder auf "normal" zu ändern ? Was sagen Eure Ärzte dazu ?
Das kann doch nicht gesund sein.
Es ist ja wohl erwiesen, dass der "Tagschlaf" bei weitem nicht so erholsam ist, wie der "Nachtschlaf"
Und ausreichend, gesunder Schlaf ist doch sooooo wichtig für´s Herzilein !
Und Sascha.........auch die Bewegung ! Wenn Du nix mehr tuts, dann wirst Du immer schlapper und träger und Deine
Muskulatur baut immer mehr ab - was zur Folge hat, dass Dein Herz noch fester arbeiten muss. Dabei sollst Du es doch entlasten ! Versuch doch täglich ein wenig spazieren zu gehen. Ich hab das damals täglich gemacht.....immer nur
5-10 Min........heute kann ich wieder über ne Stunde spazieren - ohne dass ich gleich platt bin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir solche Schonung verordnet wird.........denn das richtet meist mehr Schaden an.
Das ist mittlerweile auch bewiesen..........Bewegung tut gut und hilft dem Herzen !!!!

Beste Grüße, Illy ;)