Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

helium

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 195

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 23. August 2009, 11:18

Lieber Tennis, da ich die Regeln gut kenne

Lieber ein Mann oder ein Frau als Freund ( Kumpel )
helium

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 23. August 2009, 15:33

in meinem Fall lieber ein Frau als Kumpel........

Männer-Frauen-Freundschaften funktionieren leider nicht auf Dauer.........eigentlich schade........


Kreuzworträtsel oder lieber Soduku ?

Beste Grüße, Illy ;)

133

Sonntag, 23. August 2009, 16:51

ich hatte immer beste freundinnen, deshalb hab ich jetz ne tochter mehr, jetz hab ich nen besten freund :P

lieber sudoko, spiel ich immer wenns mal langweilig ist :P

im winter auf der heizung sitzen, oder doch lieber ne schneeballschlacht? :P

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 23. August 2009, 16:56

Lieber ne Schneeballschlacht..........am gemeinsten ist , wenn Du so ne Packung Schnee in den Kragen rein kriegst..........uuuuuaaaaaaa !!!

( obwohl, an so nem eisigen Wintertag am Ofen sitzen, gutes Buch lesen........hat schon auch was.....)


Schlittenfahren oder lieber Skifahren ?

Beste Grüße, Illy ;)

Sternchen

User für alles

Beiträge: 39

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 23. August 2009, 22:12

ich habe zwar von beiden nicht so viel ahnung. aber nehme lieber Skifahren. man macht sich nicht ganz sooooo lächerlich, wenn man mit den skiern umfällt, als wenn man schon nach 2 metern von schlitten fällt.


Welches Schulfach lieber:

Chemie oder Musik ?

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

136

Montag, 24. August 2009, 09:37

Zitat

Original von Illy

Männer-Frauen-Freundschaften funktionieren leider nicht auf Dauer.........eigentlich schade........

Hallo Illy
Täusche dich nicht. War mit eine Frau 10 Jahre Befreundet. Eine Richtige Freundschaft.
Die Freundschaft endet nur, weil sie verstarb. ;(

Musik. Da kann man schön mit singen. (Ach mein Schatz, ich liebeddich so sehr........) :redface:

Lieber Herbst oder liebe Winter?
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

137

Montag, 24. August 2009, 13:20

Lieber Herbst..............wenn dann der "goldene" Oktober kommt...........das Laub auf den Straßen tanzt, die Wälder sich bunt färben..........hat schon auch was........

Defi......da hast Du echt Glück gehabt mit Deiner "Freundin"....denn meist verliebt sich in derartigen Konstellationen einer in den anderen und der andere wiederum erwidert das nicht..........tja......und schon ist die Freundschaft futsch.........


Neubau oder lieber Altbau ?

Beste Grüße, Illy ;)

Sternchen

User für alles

Beiträge: 39

  • Nachricht senden

138

Montag, 24. August 2009, 15:14

Lieber Neubau.

Kommt aber jetzt auch drauf an, (ich gehe jetzt von Wohnung/Haus aus) wie alt unter Neubau zählt. 30 Jahre alte Häuser sind bei mir auch noch Neubau.

ich mag lieber Neubau, weil ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht habe, in alten Häusern/Wohnungen ist es sehr feucht, bekommt man keine richtige Wärme rein. Muffelt es auch immer irgendwie, das merkt man auch immer an den Betten.....

Mit Neubau verbinde ich auch eine neue/modernere Bauweise. Oh, hab ja gleich einen ganzen Artikel zu geschrieben.


Lieber gestreifte oder gepunktete Kleidung ?

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

139

Montag, 24. August 2009, 20:27

Lieber Pünktchen.........das ist fröhlicher.......
Streifen, egal in welche Richtung sehen irgendwie komisch aus..........und wenn Du zulange hinguckst, wirste schummrig.......



Sternchen.........30 Jahre ist ne lange Zeit......da war in den
70igern........na da war der Baustil weniger schön......
Flachdach und Bungalow - Stil war da angesagt......die meisten Flachdächer sind undicht........
Aber zu Altbau zähl ich die tollen Gebäude im Jugendstil....hohe Decken, Stuck........hat auch was......
Stinken tun Häuser und Betten nur, wenn nicht gelüftet wird...........bu.............

Blue Jeans oder lieber Bundfaltenhose ?

Beste Grüße, Illy ;)

Sternchen

User für alles

Beiträge: 39

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 25. August 2009, 15:53

Lieber Blue Jeans,

ich habe auch schon Bundfaltenhose getragen (wirkt manchmal sehr festlich) aber ich finde für Bundfaltenhosen muss man als Frau auch eine passende Figur haben. ansonsten tragen die noch mehr auf.

Wenn ihr landestypische Gerichte (z.B. Sushi ) esst,
dann lieber mit

Stäbchen , oder doch lieber mit Gabel