Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

susa2577

kann nicht mehr ohne Board

  • »susa2577« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:46

Launen

Hi,

ist euch oder euren Angehörigen auch mal aufgefallen, dass ihr (ich vermute durch die Medis) unheimlich launisch seid?

Wenn ja, wie geht ihr/eure Angehörigen damit um?

Ich habe mir angewöhnt viele Launen von Thilo einfach zu ignorieren, da ich weiss, das es sich nicht gegen mich richtet.

Anfangs war das nicht so, da hab ich immer versucht mich zu verteidigen, obwohl es gar nix zu verteidigen gab.

Susa
Lieben Gruß von der Susi

Mein Mann hat seit 2002 DCM, mittlerweile den dritten ICD, seit 11/2017 einen LVAD (Kunstherz) und ist seit 11/2018 für die HTX gelistet

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:13

ich musste lernen mit meine launen zu leben und denen sagen wer der Herr im Haus ist. Jetzt rege ich mich gar nicht mehr so sehr auf.
Denn ich weiß diese Laune ist lächerlich.
Also Leute macht was daraus und lache über euch selbst. :D

LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:23

ich bin so wie der defi auch fast immer bester laune, meine freunde und meine family können da ja nix dafür, dass ich krank wurde.
im dezember haben mich die ärzte noch tod gesagt, ich leb immer noch, und freu mich über jeden morgen, wo ich wieder aufwache!

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:35

Ich denke, diese "Launen" kommen nicht von den Medi´s
Es ist eher so, dass wir manchmal mit dieser Situation und wie die anderen damit umgehen........nicht immer gut klar kommen. Es ist gut, dass Du die Launen Deines Mannes einfach ignorierst.........was besseres kannst Du gar nicht machen............denn auf Diskussionen hat unser einer eh keine Lust.

Mittlerweile habe ich gelernt mit "mir" umzugehen. Ich rege mich auch viel weniger über jemand oder etwas auf. Was natürlich meinem Herzen zugute kommt.
Das ist ein Prozess, den jeder erst lernen muss.

Beste Grüße, Illy ;)

herzchen1971

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 197

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:24

Ich glaube auch nicht das es an den Medis liegt.
Man muss ja erstmal selber lernen mit der Krankheit umzugehen. Sein Körper muss man auch wieder neu kennenlernen. Es sind ja zig Prozesse im Gang...
Ist nicht leicht für den Kranken und natürlich auch für den Angehörigen.

LG, Manu
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-