Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 06:39

Das Herzkrank-Board sagt Danke

Ich möchte bekannt geben, dass am Mittwoch der 100.000 ste Seitenaufruf erfolgt ist. Ein kleiner Schritt für ein Forum aber ein umso größerer für das Herzkrank-Board.

Vielen Lieben Dank an alle Mitglieder und auch Gäste die so zahlreich immer mal wieder mitlesen.
Nur ihr seid es, die das Forum zu dem macht was es ist, Nämlich jetzt schon eines der größten und aktivsten Foren für Herzkranke.

In diesem Zuge, möchte ich gerne eure Verbesserungsvorschläge hören. Was kann besser gemacht werden, was vermisst ihr hier (wichtiges aber auch Spielerein) ?

Danke für eure Treue und dem so entgegengebrachten Vertrauen - weiter so :)


Liebe Grüße
euer Admin Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 12:06

Hey alex

Ich bin mit dem forum so wie es ist hoch zufrieden.. Ich hätte jetzt nichts was ich hier vermisse.:D

Liebe sommerliche Grüße

:cool: Daniel :cool:
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel1988« (3. Juli 2009, 12:07)


3

Freitag, 3. Juli 2009, 12:26

mich dem daniel anschließ, und dir noch herzlichen glückwunsch zum 100.000 sten besucher, mach weiter so!

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 12:56

Ich wußte es schon immer,

UNSER FORUM IST RICHTIG GUT!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es lohnt sich einen Blick auf uns zu werfen!!!!!!!
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juli 2009, 17:31

Toll !!!! Toll !!!!!!!!!!! Tollllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!
Alex, gratuliere Dir !!! Du hast dieses Forum erschaffen - ohne Dich könnten wir uns hier nicht treffen, nicht austauschen und nicht blödeln...........es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an all die lieben Leute hier denke.....und wenn ich mal keine Zeit zum reinschauen habe, dann fehlt mir echt was.
Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin..........denn hier werden Sie geholfen , hier werden Freundschaften geschlossen !!!!!!!!

Einmalig !!!!!!!!!!!!!
Es gibt nichts zu verbessern !!!!!!!!!!!

Beste Grüße, Illy ;)

Rosa70

Mitglied

Beiträge: 87

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2009, 18:41

Hallo Alex,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Auch ich finde das Forum einfach super Klasse. :super:

Als ich zum zweiten Mal die Diagnose Myokarditis bekam,dachte ich,es muß doch irgendwo Menschen geben,die das gleiche haben,mit denen du dich austauschen kannst.

Euch gefunden zu haben,ist das beste,was mir passieren konnte und es vergeht kein Tag,wo ich nicht hier reinschaue.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 15:22

Ach wisst Ihr was................

WIR sind doch ein super Haufen hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße, Illy ;)