Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

1

Montag, 15. Juni 2009, 20:01

da bin ich!

das letzte jahr fing für mich echt gut an, verliebt, im mai nochmal papa geworden, also totaler neuanfang.
bis dann der 29.september kam.die letzeten tage gut gefeiert, also wollte ich morgens durch den park laufen, frische luft schnappen, im park dann, schweißgebadet angekommen, 2x übergeben, und mir gings durch den kopf, lass dich einfach fallen, laufen ging auf einmal auch schwer, also irgendwie zurück nach hause. da bin ich dann nicht mehr die treppe hoch gekommen,dann gleich ins bett, morgen gehts mir wieder besser. von wegen, so bin ich dann mal gelegen, ohne arzt(weil ich keinen wollte), bis weihnachten, mittlerweile auf 49 kg abgemagert.kurz vor dem ende hab ich dann doch nen arzt kommen lassen, sofort kh, von dort gleich uniklinik, von dort nach ka, endergebnis ohne spenderherz geht nix mehr.
mittlerweile hab ichs akzeptiert, ich bin herzkrank, wieder zugenommen, das leben geht weiter, meine familie und freunde sind alle noch da, fahr halt weitere strecken mit dem rolli rum, und lach auch wieder.am mittwoch hab ich nen defi bekommen, mal sehn, wies weiter geht!

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 20:27

hi
Willkommen in diesem Forum.
soviel kummer und mutlosigkeit?
komm hoch und sei wieder munter. Das leben geht weiter und du wird noch gebraucht.
Kannst hier auch jammern. und dich richtig aus weinen. Wir versuchen dir zu helfen sogut es geht. denn wir sind ein lustiger haufen und lassen es nicht zu das uns die krenkheit beherschen tut. besser ist es anders rum. :super:
LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

3