Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 03:55

Sakko-Jeans Kombi?

Hey,

ein "Jeans-Hemd Typ" braucht eine Beratungstunde in Sachen Klamotten.

Geht darum, dass Omma bald goldene Hochzeit feiert. Nun will ich keinen normalen Anzug, Zwei oder Dreiteiler, anziehen in Kombi mit solch verspießerten "Lederschuhen". Habe mich darin auf der Hochzeit meiner Schwester unwohl gefühlt.

Nun will ich ein schwarzes Sakko anziehen in Verbindung mit einem weissem Hemd ohne Krawatte. Ersten 2-3 Knöpfe ganz leger offen.(ungefähr wie auf meinem Bild)

Dazu halt eine Jeans. Was geht da alles? 5 Pocket Jeans in Blau oder Schwarz? Oder ne einfache gerade geschnitte Jeans und welche Farbe?
Und das Thema Schuhe...was nimmt man da? Gehen weisse schuhe als Kontrast? Oder "einfache" ? :D

Ja sorry, ist nicht so mein Thema :P
Wäre für Hilfe wirklich dankbar :)

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 10:53

Hallo Alex,

na, Dich könnte man doch überall reinstecken.......würdest immer gut aussehen.........!! :D

Aber so ne goldene Hochzeit ist ja was besonderes...und wenn Enkelchen Alex dann auch noch schön angezogen ist, na.....dann freut sich Oma ganz besonders.

Die Kombi: Jeans, weisses Hemd und ein Sakko drüber ist absolut toll ! Damit kann Mann sich fast überall sehen lassen.
Betonung auf "fast" . Es kommt eben immer drauf an, welcher Anlass, wie die Gäste so sind.....und vor allem der Gastgeber und wo das Fest stattfindet. Im prvaten Rahmen , in einer Gaststätte oder in einem Restaurant.....normales Niveau oder gehoben ?

Tja Alex........und nun ?

Wie ist denn Deine Oma so drauf ?
Weisst Du, in manchen Fallen sollte man einfach über seinen Schatten springen und der Älteren Generation oder den Gastgebern genügend Respekt entgegenbringen.

Ich bin nun auch nicht der Typ, der sich Garderobemässig auf andere einstellt. Aber ich kleide mich halt immer dem Anlass entsprechend.

Ich denke mal so........würde ich heiraten oder ein tolles Fest geben, dann wär ich schon etwas enttäuscht, wenn die Gäste in blue Jeans ankämen.........

Aber je nach dem, wie die Gäste zusammengewürfelt sind, und wie die so allgemein drauf sind......danach kann man dann gut gehn.....

Alex, ich denke mit schwarzer Jeans, weissem Hemd und schwarzes Sakko drüber bist Du auf jeden Fall "up to date".........und die Schuhe........ja die Schuhe !!

Merke Dir.......oberstes Gebot: saubere , adrette und gepflegete Schuhe....egal wo !!! Ein absolutes Muss !
Nix schimmeres als wenn jemand ausgelatschte, ausgelutschte, staubige Schuhe anhat.......das turnt ja sowas von ab............

Sicher hast Du doch irgend nen schicken schwarzen Schuh.....(weiss ?? ne.......bitte nicht........) Und wenn Du auf so normalo Schuhe nicht stehst, dann kauf Dir nen total abgefahrenen Stiefel......so im Stil von Cowboystiefel.......spitz und so..........Kommt echt gut !!!

So.....jetzt kannste ja überlegen, was Du machst.
Aber Du hast ja eh schon toll vorgelegt......und wenn das Dein Stil ist, dann zieh das auch durch.......wirst bestimmt toll aussehen....... (nur bitte pass auf die Schuhe auf........auch wenn Du keine Lederschuhe magst..........das hat einfach was mit Stil zu tun.........ne..?)

Beste Grüße, Illy ;)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:00

Na Alex..........wie haste Dich denn jetzt entschieden ?
Schick uns bitte ein Foto............bist bestimmt der gutaussehendste, bestgekleidete Kerl ...............

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 16:48

Hey meine liebe danke für deine Tips :) Hab jetzt ne schwarze Jeans bestellt und werd dann halt meine Schwazen Schuhe anziehen,hab ja nichts anderes. :rolleyes:

Foto kann ich Montag machen, muss aber noch Donnerstag zum Haarklempner,bissl kürzen an den Seiten und nacken muss unbedingt ausrasiert werden :D

Illy Illy pass mit deinen Komplimenten auf sonst komm ich noch auf schweinische Gedanken und das wollen wir doch nicht :D :P

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 16:59

Alex, Alex..............
..........manchmal darf man ein..........sein........

Wünsch Dir schon heute viel Spaß auf der Feier !!


















:super:

Beste Grüße, Illy ;)

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 17:00

He Alex
Das mit deine Haare kann ich erledigen
Habe Heckenscherre und Rasenmäher.
Schwarze Jeans und weiißews Hemd geht doch. Darüber eine Schwarze Jacke

toitoi
Und bleib Artig

lg Defi
:D
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2009, 17:09

Naja ein Trimmer ist filigraner, nehmen wir lieber den :rolleyes:

Artig? Bin ich doch immer, das könnte ich dir höchstens sagen du kleiner schlimmer Finger :D
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 17:17

Genau !!! Defi ist ein ganz ein schlimmer !!!!!!! :super:

Beste Grüße, Illy ;)

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Mai 2009, 18:03

Ich?
nee. Frag Daniel
Ich habe einen Heiligenschein. Daniel hat ihn gesehen.
mm wer noch? glaube Christin auch.
Also bin ich ein Braver :D
lg Defi :D
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defi« (8. Mai 2009, 18:10)


Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. Mai 2009, 02:07

Stimmt... ich hab ihn schon gesehen... Andy´s Heiligenschein...
Aber den hat er bestimmt käuflich Erworben... freiwillig hat ihn den bestimmt keiner gegeben !!!
lol lol lol ....*ganzgroßfrechgrins*
hihihihihi....

Grüssle... Christin
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christin« (9. Mai 2009, 02:10)