Sie sind nicht angemeldet.

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 21:28

Klinikum Dortmund Mitte - Herzzentrum Dortmund

Dann fang ich aus aktuellem Anlass einfach mal an !!

Also ich kann vom Klinikum Dortmund Mitte nur positiv berichten.. Es fängt in der Notaufnahme schon an, alle super besorgt und führsorglich... Als ich dann auf die Intensivstation kam waren auch ALLE sehr nett und wirklich Kompetent, soweit ich das wegen meines Bewusstseins überhaupt beurteilen kann.

Naja das Essen war weniger lobenswert, es wird wohl außerhalb zubereitet,dann mit einem LKW angeliefert und Eingeschweißt serviert.... Schmeckt nach nichts halbes und nichts ganzes.

Fazit : Als akut Klinik würde ich das Haus jederzeit empfehlen, wenn ich allerdings die Wahl hätte und es nicht so eilig ist, würd ich mir doch etwas anderes suchen, allein schon wegen der Verpflegung.

Bald folgt mein Rehabilitationsbericht, die ich hoffendlich antreten werde. Das hängt von der Versicherung ab.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel1988« (2. April 2009, 21:30)


defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 15:57

Also da wo ich unters Messer kam, da war es echt Super. Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Küchendienst war auch super, Die Köche habe was von Ihren Handwerk verstanden. Die Zimmerservice war auch echt super. Die Arztin war nett( und heiß)-
Die Nachpflege war auch gut. Könnte nicht klangen. Die Zimmermädchen war lieb. und um einen besorgt.
Nur als ich auf der Normale Stadion kam, wurde das Personal unverschäm.
Aber da war ich nur knapp zwei Tage

Im ganzen war ich zufrieden mit der Arbeit der Handwerker :D
Es war in B. R.

LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 17:14

Lagst du denn im Klinikum Dortmund mitte oder Klinikum Dortmund Nord... Weil die Kliniken werden seit Jahren von einer Fremdküche beliefert.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 17:48

Weder noch.
In Bad Rothenfelde.

War da nicht schlecht. Wenn ich Probleme mit dem Defi habe oder eine zweite Meinung brauche, fahre ich dahin.
LG defi :super:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2009, 21:40

Ahh Bad Rothenfelde, dort war ichvom Nov.2006 bis Januar 2007 zur Reha wegen meines Bandscheibenvorfalls , und zwar war das die klinik Münsterland.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2009, 15:52

Huhu meine lieben,

seit so nett und eröffnet bitte für jede neue Klinik ein eigenes Thema. In der Überschrift den Namen der Klinik. Sonst findet man sich nur sehr schwer zurecht :)

Grüße :)
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. April 2009, 16:03

hehe, so hatte ich das ja eigentlich gedacht,, hat sich dann irgendwie alles fortgesetzt.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

  • »Daniel1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:51

Hallo und schon wieder Berichte ich aus dem Klinikum Dortmund, welches mitlerweile eine Staatliche Anerkennung zum "Herzzentrum" hat.
Auch sonst hat sich einiges getan.

Das Essen welches im April noch so abscheulich war, wird nun Klinikintern zubereitet und es ist nicht nur so gerade ebend genießbar sonder sogar recht lecker.
Alle mich versorgenden Ärzte,Schwestern/Pfleger,Physiotherapeuten sind sehr nett und zuvor kommend.
Sonntag ist der 3. Advent und ich möchte ganz gerne ich die Klinik Kapelle... Ich habe bereits bescheid gesagt, sobald die Ärzte das ok geben, kommt ein Zivi und fährt mich hin, nach dem Gottesdienst holt er mich wieder ab... Also alle geben sich hier sehr viel Mühe, Nicht nur medizinisch sondern auch zwischenmenschlich.

Jederzeit wieder Herzzentrum Dortmund Mitte !!!!!

Die Homepage des Klinikum´s : http://www.klinikumdo.de/de/index.jsp

Die Homepage des Herzzentrum´s : http://www.klinikumdo.de/de/themen/zentr…x.jsp?tid=54374
Auf der linken Seite sieht man das Leistungsspektrum der Kardiologie und der Herzchirurgie.

LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --