Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

tausendschön

ist interessiert

  • »tausendschön« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:01

Reiki

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon einmal Reiki versucht, bzw sich damit behandeln lassen. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Nun übe ich gerade mein Herzchakra zu öffnen. Das klappt gut, aber ich habe das Gefühl meinem CRT paßt das nicht so. Habt Ihr einen Rat?

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2016, 19:35

Nun übe ich gerade mein Herzchakra zu öffnen. Das klappt gut, aber ich habe das Gefühl meinem CRT paßt das nicht so. Habt Ihr einen Rat?
Reiki ist prinzipiell keine schlechte Sache.
Was ist denn genau das Problem mit Deinem CRT? Beschreibe mal genauer, was passiert, dann fällt mir vielleicht etwas ein.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

tausendschön

ist interessiert

  • »tausendschön« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:23

Hallo Wolle,
ich habe fast ständig einen Druck auf der Brust, welcher aber mit meiner Angst zusammen hängt. Wenn ich nun mein Herzchakra öffne, habe ich das Gefühl, als bekomme ich eine Art Herzklopfen. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich bin so überängstlich geworden......
LG

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:58

Lasse Dir doch mal ein 24-Stunden EKG legen.
Mit dem Ding um machst Du dann mal die Übungen, merkst Dir die Uhrzeit und sagst dem Arzt, dass er sich genau ansehen und Dir berichten soll, was das EKG da zeigt.
Übrigens ist es völlig normal, dass jemand mit Herzproblemen seinen Herzschlag spürt, auch wenn der Puls ganz normal ist, man ist einfach dafür senibilisiert.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

tausendschön

ist interessiert

  • »tausendschön« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Januar 2016, 20:48

Danke Wolle, ich glaube ich bin gar nicht so richtig über alles informiert. Kannst Du mir sagen wie das mit Sport ist. Mein HAUA sagt sobald ich aus der Puste bin, war es schon zu viel......Danke Vorab

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Januar 2016, 12:07

Danke Wolle, ich glaube ich bin gar nicht so richtig über alles informiert. Kannst Du mir sagen wie das mit Sport ist. Mein HAUA sagt sobald ich aus der Puste bin, war es schon zu viel......Danke Vorab

Leider kenne ich mich mit Deinem Krankheitsbild nicht so genau aus.
Viele Ärzte neigen - auch aus Unkenntnis - zur Übervorsicht, Du solltest das mal mit einem Oberarzt eines Herzzentrums besprechen, der die notwendige Erfahrung hat.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Ähnliche Themen