Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Grottche

Anfänger

  • »Grottche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Völklingen, Saar

Beruf: Kinderpflegerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 22:12

möchte mich auch vorstellen

Halli hallo !

Sorry, daß ich mich erst so spät vorstelle.
Aber ich bin zur Zeit beruflich und privat ziemlich eingespannt und hab keine Kurve gekriegt mich vorzustellen - geschweige denn mal hier mehr zu lesen.

Ich möchte auch nicht gleich mit meinen Krankheiten rumlatschern hier....
Erst mal allgemeines....
Ich bin 36 Jahre alt. Ich arbeite als Kinderpflegerin in einer Kindertagesstätte seit fast 14 Jahren.
Eigene Kinder habe ich keine und werde wohl auch keine bekommen.
Im Moment denke ich auch darüber nach, eine Unterbindung machen zu lassen.
Ich lebe mit meinem Schatz klaus zusammen seit fast 10 Jahren.

Früher habe ich im Orchester noch Klarinette gespielt. Dann hatte ich kaum noch Zeit und es hörte auf.
Ansonsten höre ich leidenschaftlich gerne Country Music, liebe aber auch indianische Musik.
Allerdings mag ich auch z.B. mittelalterliches, Corvus Corax z.B. oder Cultus Ferox.

Tja...
Dann mal zu meiner Krankheitsgeschichte.
Zunächst mal fing alles recht harmlos an.
Ich hatte maaaal Wasser in den Füßen ... das eher selten. Es häufte sich, dann kam es auch in die Beine usw.
Ich bin ja auch immer brav zum Hausarzt- aber... der gab mir Wassertabs, sagte "das kommt halt mal vor" und ich durfte heimgehn.

Das ging ne ganze Weile so. Ich wurde immer anfälliger für Grippeviren etc. (im Kindergarten natürlich denkbar doof) und war andauernd krank.

Lange Rede kurzer Sinn .... es ging mir immer schlechter... Es kam Luftnot dazu, die wurde massiver, die wurde schließlich so schlimm, daß ich den Arzt nur noch anflehte was zu tun ...