Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Banja

Anfänger

  • »Banja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2015, 23:46

Meine Mutter ist schwer krank

Hallo, ich bin neu hier und wollte mir einfach mal von der Seele schreiben, wie es um meine Mutter steht.
Sie hat könnte man sagen alles zusammen. Neben ihren Herzerkrankungen hat sie schwere Depressionen und Krebs, wobei der eine Tumor zurzeit behandelt wird und der zweite durch veränderte Blutwerte festgestellt wurde, er jedoch nicht gefunden werden konnte und somit auch derzeit nicht behandelt werden kann.
Nun aber zu ihren Herzerkrankungen. Zuerst einmal hat sie Herz Rythmus Störungen. Ihr Herz schlägt zu oft und manchmal setzt ein Schlag aus. Ihr Puls ist immer erhöht, teilweise hat sie einen Puls von 180. Des Weiteren hat sie Muskelschwund am Herz (auch anderen Stellen), ihr Herz ist schon um einiges geschrumpft. Ausserdem hat sie Durchblutungsstörungen, die Gefäße sind verengt.
Aufgrund der Herzerkrankungen hat sie mittlerweile mehrmals täglich Herzanfälle, die sich irgendwas mit Angina Pektoris nennen. Das ist die Vorstufe von einem Herzinfakt und kann jederzeit zu einem führen.
Wir mussten schon oft einen Krankenwagen rufen. Vor ein paar Tagen habe ich sie bewusstlos aufgefunden und hatte Angst, dass es ein Herzinfakt sei, was es zum Glück nicht war. Ihr wird sehr oft schwarz vor Augen und sie fällt dann einfach um.
Meine Mutter ist gerade mal 37 und ich bin 15. Ich bin so verzweifelt, sie könnte in den nächsten Wochen schon sterben an einem Herzinfakt oder an dem Krebs oder weil sie unglücklich fällt, wenn sie das nächste Mal zusammenbricht und ich nicht in der Nähe bin. Ich mache mir so Sorgen, weil der Muskelschwund nicht heilbar ist. Ausserdem darf sie keine Pulssenkenden Medikamente nehmen weil sie das wohl nicht in Kombination mit ihrem anderen Medikament, anti depressiva, nehmen darf. Ich bin so verzweifelt, ich will, dass sie noch Jahre, Jahrzehnte lebt. Ich habe keine Geschwister und mein Vater wohnt weiter weg. Ich wäre ganz alleine. Ich habe so Angst.

Ähnliche Themen