Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 22. März 2009, 17:53

Unsere Angst vor dem Unbekannten.. aber es wird heiß in der Zeit, lese ich grade , dass ein paar von uns zum Arzt bzw. ins KH müssen, trifft es mich am 07.04 .. und irgendwie ist es mir auch nicht allerlei die heiligen Hallen wieder zu betreiben. Aber bei mir ist es eben nur die nächste Routineuntersuchung, hoffe ich, und ich hoffe auch das sie mir sagen, dass sich mein Herzilein schon erholt hat. ... aber keine Frage, bei dir Alexs ist es viel schwieriger... unsere Gedanken hast du auf alle Fälle und dann auch noch Besuch von einigen .. na wenn das nichts ist :D
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

52

Montag, 23. März 2009, 15:34

Hallo Anni,

ich bin mir sicher, dass Dein Herz Fortschritte gemacht hat.
Wenn Du schön brav und artig warst, Deine Medis genommen und Dich geschont hast, dann dankt Dir das Dein Herz ganz bestimmt ! Werde am 07.04 ganz feste an Dich denken.........
Ich fahre auch mit allen möglichen Gedanken nach Berlin zur Kontrolluntersuchung. Bin gespannt, was die so sagen und mir anraten..........

Anni.....ich weiss nicht so recht, ob Alex überhaupt enen Besuch von mir möchte..........irgendwie geht er darauf gar nicht ein...........

So what, lieber Alex.............????

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. März 2009, 19:09

Das habe ich auch schon gemerkt liebe Illy... aber vielleicht ist das so wie bei mir.. ich wollte im KH auch keinen sehen, irgendwie musste ich meine Gedanken selbst ordnen .... und wenn man vielleicht noch verständlicher Weise Angst hat, dann mag man nicht...
ich wünsche uns wirklich alles gute .. ich war auch ganz lieb mit dem Herz und hoffe, dass es jetzt auch lieb zu mir ist! warum Berlin?
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 24. März 2009, 20:58

He Anni......
in Berlin habe ich diese Blutwäsche gemacht, Das Herzzentrum hat mich eingeladen......habe die Behandlung kostenlos bekommen. Daher wollen die natürlich immer wieder Kontrollen. Denke meine Daten fallen in eine Studie.
Ist schon ok so.........fühle mich dort gut aufgehoben.
Und die AOK zahlt mir den Flug.........gut so.....!!

>Nun, Alex wird mir schon sagen, ob ich ihn besuchen darf oder nicht.........finde es halt schade.....wäre echt ne tolle Möglichkeit gewesen , sich mal kurz kennenzulernen......

Alex.........ich hock nicht stundenlang an Deinem Bette......

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 25. März 2009, 17:26

Nett, nett... die Dame von Welt rießt mit dem Flugzeug an .. lach.. ich darf mit de Auto anreißen, aber wenigstens nicht mehr mit dem Rettungswagen.
Ich hoffe es werden gute Tage für uns.
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

TJ

Anfänger

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. April 2009, 21:59

Hallo Leute,

ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen und hab mich dann auch in diesen Thread verirrt. Ich habe die Leidensgeschichte von "Stevehooks" auch gelesen und fand das auch sehr schockierend. Nur habe ich auch die Nachrichten von WB gelesen und fand dann stevehooks Ausführungen gar nicht mehr angemessen. Ihr sagt, dass dieser "Rosenkrieg" hier nicht hingehört, das finde ich auch... Aber dennoch basiert dieses Forum doch darauf, dass jeder von seinem Leiden erzählt und wir uns gegenseitig unterstützen. Somit verstehe ich nicht, wie ihr WB so abservieren konntet, denn immerhin schildert stevehooks seine Geschichte auf sehr theatralische Art und Weise und ich finde die Tatsache, dass er 2 Kinder hat und über die kein einziges Wort verliert, echt sehr krass... Somit verstehe ich diesen Sinn des Forums nicht wirklich. Wie könnt ihr stevehooks gut zu reden, wenn er in der Vergangenheit so etwas verzapft hat und es nun so darlegt, als wäre er das Opfer? Und mal ganz ehrlich... Morddrohungen!!! Also ich finde, so etwas sollte man noch nicht einmal denken... Aber das ist meine Meinung... Aber ich würd wirklich gern mal eure Meinung dazu hören...

Ganz liebe Grüße an alle... und alles Gute
TJ :bday:

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. April 2009, 22:11

Hallo TJ,

wilkommen bei uns ;) Ich dachte dies wäre nun erledigt aber seih es drum.

Es geht bei der ganzen Sachen einfach um die Tatsache, dass wir keine privaten Streitigkeiten möchten.
Heiko kahm zu uns, weil er uns seine krankheitsgeschichte erzählen wollte und nicht seinen persönlichen Abstieg. Sowas gehört hier in die medizinische Ecke, einfach nicht rein.

Für seine durchaus schwere Erkrankung, erhält er bei uns auch weiterhin Rat und immer ein offenes Ohr. Ob nun Geld unterschlagen, abgehauen, eigene Kinder verheimlichen usw. .... oder eben nicht. Darum geht es hier nicht. Geheimnisse hat jeder hier. Wenn diese halt so heraus kommen, ist es halt so.

Wir betrachten die Sache ganz nüchtern von der medizinischen Seite. Und da betrifft es einen schon,so etwas zu lesen. Es interessiert hier niemanden was er privat vermurkst hat! Das war auch garnicht seine Absicht.

Sollen wir nun unser Mitleid und unsere Tips und Ratschläge, bezüglich seiner Erkrankung wieder zurück nehmen, nur weil hier solch düstere Dinge erzählt werden? Das hat kein Mensch verdient, egal was er getan hat ;)

Es ist schon erstaunlich, wie viele tausende Menschen sich für den heiko interessieren. Immerhin belegt er Platz 2 bei den Googlezugriffen.
Ich hoffe dies ist nun geklährt, ansonsten wird dieser Tread geschlossen, er nervt nämlich einige Mitglieder hier wirklich sehr!

Dieser Tread dreht sich um "gute und schlechte Tage" bezüglich unserer Erkrankung. Sprich Depressionen, Schwierigkeiten etc. die durch unsere Krankheiten hervorgerufen werden und nicht durch private Angelegenheiten. Soclh ein Thema, wirst du hier nirgends finden.

Vielen Dank für euer Verständniss und Grüße an dich :)
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 15. April 2009, 22:27

Hallo TJ
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn Du Dich hier durchgelesen hast, dann hast Du sicher bemekrt, dass hier sonst keiner seinen Rosenkrieg öffentlich austrägt. Warum ? Weil es uns nicht interessiert und weil es hier nicht hingehört. Das hier ist ein Herz-Forum und kein Beziehungsauseinandersetzungsschmutzgewäschewaschforum.
Was da gelaufen ist, ist schlimm- mag sein - aber hier geht es uns in erster Linie um unsere Erkrankungen.
Wir haben alle ausnahmslos bemerkt, dass uns diese Angelgenheit nervt.......ziemlich sogar.
Stevenhoks hat sich seither auch nicht mehr gemeldet....seis drum.........warum auch immer.
Aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir hierzu keine Meinung mehr abgeben wollen. Es reicht einfach.
Ich hoffe Du kannst das Verstehen und wünsche Dir eine angenehme Zeit in unserem Forum......

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (15. April 2009, 22:28)


TJ

Anfänger

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. April 2009, 09:57

Hallo Leute,

vielen Dank, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt und ich kann eure Sichtweise durchaus verstehen, ich werde mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern... Ich hoffe dennoch, dass es stevehooks gut geht und dass er sich bald wieder hier meldet...

Viele liebe Grüße an alle

TJ

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. April 2009, 14:40

Ja, dass hoffen wir auch tj. :)
Was verschlägt dich denn eigentlich hier her?

Grüße an dich
alex :)
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook