Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. März 2009, 19:03

ah ja...stimmt Renhe.....die Hessen babeln mit "d" und ned mit "t"..... wir schwaben "schwätzed" etwas härter....


Schön mal wieder von Dir zu hören.....hoffe, es geht Dir gut....

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. März 2009, 20:03

soll mal der sachse loslegen :D ???
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

waschbärin

unregistriert

23

Dienstag, 17. März 2009, 20:51

... schlechter Tag ...

Auch ich hatte heute einen weniger guten Tag, weil ich wider Erwarten von meinem altbekannten stevehooks Beiträge lesen konnte, in denen er (mal wieder) nur andere für sein berufliches Scheitern beschuldigt. Ich weiß, dass es in diesem Forum eigentlich um ein ganz anderes und sehr ernstes Thema geht, trotzdem kann ich die Aussagen von stevehooks nicht unkommentiert lassen.
Fakt ist, dass seine Ex-Frau ihn während der ganzen Zeit der Selbständigkeit finanziell (und tatkräftig im Büro) unterstützt hat. Sie hat für ihn mit verdient und sogar für die Firma in Höhe von 30.000 DM gebürgt. Dreimal dürft ihr raten, wer die Bürgschaftssumme nach der Firmenpleite zahlen musste ... Eine Entschädigung hierfür waren die Maschinen (ältere Modelle), an denen nicht mal mehr ein Bruchteil zu verdienen war. Abgesehen davon waren diese Maschinen seiner Ex-Frau überschrieben worden, also ihr Eigentum.
Fakt ist, dass er ganz großzügig verschweigt, eine Tochter zu haben, die mittlerweile 19 Jahre alt ist und noch nie einen Pfennig Unterhalt gesehen hat. Zwischenzeitlich dürften rund 15.000,-- € im Raum stehen. Sie steht kurz vor ihrem Abi-Abschluss und möchte studieren. Somit werden weitere Kosten anfallen, die einzig und allein seine böse Familie tragen.
Fakt ist, dass er mit einer anderen Frau ebenfalls eine Tochter hat ...
Fakt ist, dass bei einem Krankenhaus in Suhl für eine Behandlung ebenfalls noch ein höherer Betrag offen ist. Fakt ist, dass Vermieter, Telefonanbieter, Versicherungen, Finanzämter und viele viele Gläubiger auf den Schulden von stevehooks und den Folgekosten noch sitzen.
Fakt ist, dass man nicht über lange Zeit mit einer Angestellten der eigenen Firma eine Affäre führt, wenn man zu Hause Frau und Kind hat.
Mit offenen Karten hat stevehooks noch nie gespielt.
Muss man sich unter diesen Umständen wundern, wenn sich die eigene Familie gegen ihn stellt? Abgesehen davon hat er vorher selbst erklärt, er habe keine Familie mehr.

Er darf aus den o.g Fakten (und das sind bei weitem noch nicht alle) kein Mitleid erwarten.
Und bevor man ein solches äußert und die "böse Familie" am liebsten morden möchte, sollte man beide Seiten hören. Wer hier in den Knast gehört, fragt sich nun nicht mehr ...
Das persönliche Kennenlernen von stevehooks würde so manchem Leser die Augen öffnen ... Aus seinem früheren Umfeld interessiert sich niemand mehr für ihn.

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. März 2009, 23:56

Hallo Ihr zwei beide!! 8o 8o
Bitte keinen Rosenkrieg bei uns austragen X( X(
Wir sind hier alle nicht für sowas belastbar und haben mit unserer Herzerkrankung genug zu kämpfen.
Wir können hier keine Paar-Therepie mit euch machen ?( ?(
Da gibt es bestimm andere Foren für. :rolleyes:
Danke für Euer Verständnis
Bigi
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. März 2009, 00:26

:super:
Ist auch meine Meinung
LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

waschbär

unregistriert

26

Mittwoch, 18. März 2009, 06:56

Das ganze hat nichts mit Rosenkrieg zu tun. Jeder von uns geht schon sehr sehr lange seinen eigenen Weg. Trotzdem sollte man bei dem, was man schreibt, bei der Wahrheit bleiben ... Aber die hat er noch nie vertragen.
Hätte mir auch gern eine andere Plattform gesucht, um auf stevehooks' Aussagen zu reagieren. Hatte leider keine andere Möglichkeit.
Sorry dafür ... :redface:

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. März 2009, 09:48

Unmöglich!

Zitat

Er darf aus den o.g Fakten (und das sind bei weitem noch nicht alle) kein Mitleid erwarten.


Lieber WB,

hierzu kann man nur sagen, das Steevehooks bisher hier allein schrieb, und wir die "andere" Seite demnach nicht kennen konnten.
Daher sind die sogenannten" Morddrohungen" unsererseits nicht verwerflich, oder?


Ich muss mich Bigi und Defi heftigst anschließen, dies ist ein Forum für Menschen , die sehr sehr krank sind, und kein Ich-bin-aber-nicht-schuld-Forum.

Steevehooks hat uns seine Leidensgeschichte geschrieben, aus seiner Sicht.
Er ist lt. seiner Aussage Herzkrank.
Herzkrank zu sein ist das schlimmste, was einem mitunter passieren kann.
Diese Belastung kann ein gesunder Mensch NICHT nachvollziehen!!Definitiv nicht.Wir waren alle mal "gesund" und wissen das.

Daher erhält er hier unsere Unterstüzung im Bezug auf seine Krankheit.Weil man in so einer schlimmen Zeit viel Unterstüzung benötigt.
Dann keine Familie mehr zu haben, ist schrecklich. Ohne meine Familie hätte ich das ganze nicht geschafft, das weiß`ich.

Was Du uns so erzählst lässt Ihn sicher auch nun in einem anderen Licht stehen, sicher.
Aber trozdem ist das hier kein Forum um zu streiten.
Wir wollen hier Info`s Spaß und Zusammenhalt.

Zitat

Hätte mir auch gern eine andere Plattform gesucht, um auf stevehooks' Aussagen zu reagieren. Hatte leider keine andere Möglichkeit.



Das sehe ich anders. Man muss doch nicht im Netz rumirren um auf irgentwelchen Plattformen seinen Ex(?) zu suchen und seine Aussagen zu kommentieren, ich frage mich, wie alt bist du WB?


Sorry, das ich so frech geworden bin,ist nicht persönlich gemeint, aber da reagier`ich echt über.


Jetzt schlachte mich :rolleyes: !!!

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

waschbär

unregistriert

28

Mittwoch, 18. März 2009, 10:13

... gerade weil man die Gegenseite nicht kennt, sollte man mit solchen Äußerungen (Mordpläne schmieden) vorsichtig sein.

Ich habe viele Jahre mit einem herzkranken Menschen Seite an Seite verbracht. Glaub mir, ich weiß, wie das ist und ich habe ihm (in guten wie in schlechten Zeiten) immer zur Seite gestanden. Aber er trotz allem nicht zu mir ...

Abgesehen davon bin ich nicht auf der "Suche" nach meinem Ex und ich "irre" deswegen nicht im Netz rum. Es geht mir einzig und allein um die Wahrheit und darum, dass nicht irgendwelche Lügengeschichten über meine Familie im Internet verbreitet werden.

Ihr habt stevehooks' "Ich-bin-aber-nicht-Schuld"-Geschichte ohne jegliche Zweifel geglaubt - seine Krankheitsgeschichte ist ohne Zweifel wahr, einige andere Dinge leider nicht. Und nur um dieses klarzustellen, habe ich mich gemeldet.

Er hat sich von seiner Familie losgesagt - nicht umgekehrt.

Was glaubst Du, wie oft ich schon überreagiert habe bei dem Gedanken, dass ein Vater sich von seiner eigenen Tochter abwendet, ihr ins Gesicht sagt "Ich habe keine Tochter mehr" und sie ihrem Schicksal überlässt ...

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. März 2009, 12:51

So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Egal, wie was wann und warum geschehen ist. Es geht uns eigentlich überhaupt nichts an......und fakt ist, dass jeder seine Geschichte aus seiner Sichtweise erzählt....da kann man nun glauben was man will oder auch nicht. Für Aussenstehende ist das ein Buch mit 7 Siegeln. Mir ist schon klar, dass man interesse daran hat, etwas klar zu stellen.....aber wir sind dafür nicht die richtigen Ansprechpartner....Wir kennen Stevenhooks doch auch nur vom "schreiben" Die Geschichte klingt wirklich schlimm....erzählt aus Deiner und auch aus seiner Sicht.... Aber dennoch....bitte nicht hier.........
Also, seid so lieb und tragt Eure Meinungsverschiedenheiten unter Euch aus....das in der Öffentlichkeit zu machen bekommt einen faden Beigeschmack. Das hat keinen Charakter.....
Jeder von uns hat seine Geschichte, jeder von uns sieht es anders. Erzahle 10 Leuten dieselbe Geschichte....Du wirst hinterher 10 verschiedene Meinungen haben.
Aber hier ist deffinitiv der falsche Ort für solche Austragungen - das ist ein Herz-Forum und kein Ort für Beziehungskisten.....Bitte !
Also....bitte kein weiteres "schmutzige Wäsche" waschen.
Ich bitte daher um Verständnis, dass wir hier alle andere Interessen haben....

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (18. März 2009, 12:54)


waschbär

unregistriert

30

Mittwoch, 18. März 2009, 13:05

... ich habe die schmutzige Wäsche, die stevehooks angefangen hat zu waschen, nur versucht, reinzuwaschen ... in meinem Interesse und im Interesse meiner Familie.

Wenn er damit anfängt (und das hat er schon lange vor diesem Forum getan), alles in der Öffentlichkeit breitzutreten, habe ich auch kein Problem damit, in der Öffentlichkeit darauf zu reagieren. Ich musste mir in der Vergangenheit genug von ihm gefallen lassen - auf einen Tiefschlag mehr oder weniger kommt es dabei nicht mehr an.

Genug davon ... Melde mich ab aus Euerm Forum ...

Viel Glück allen Betroffenen. :bday:

WB