Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 5. November 2009, 15:29

Hallo Bigi
Was machst du wieder Sachen?? Mal rauf mal runter mit deine gesundheit.
Schone dich mal richtig und tue nur was für dich.
Also kein stress mit der Familie. Die sollen sich mal mehr um dich Kümmern.

tststs :thumbdown:

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 5. November 2009, 15:40

Ja Mensch Bigi,
was hört man denn da wieder ?
Ich muss Andy Recht geben..........Du solltest viel mehr für Dich machen.
Wenn ich immer so lese, was Du so alles machst...........mir wäre das echt zuviel.
Ich habe gelernt zu "reduzieren" und zwar da, wo ich es für Richtig halte. Beim Stress z.B.........
Ich gönne mir Ruhe, wo es nur geht und mach das, was mir spaß macht. Da kann es schon mal sein, dass ich zu Family oder Freunden sage "Nein, hab ich keine Lust zu".............die gucken dann zwar oft doof drein.......aber, wenns mir Mies geht, hockt sich auch keiner von denen neben mein Bett und bedient mich.
Ich kann damit mittlerweile richtig gut umgehen..........und es ist mir sowas von WURSCHT, was die anderen denken !
Hauptsache mir und meinem Herzilein gehts gut..............DENN, es ist mein Leben und ich hab nur dieses eine !
Stress und Hektik und hier sein und da sein und überall mal reingucken..........das spar ich mir auf ........für´s nächste Leben,

Beste Grüße, Illy ;)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 5. November 2009, 16:28

Anni danke für deine Nachfrage, es geht schon etwas besser.
Mit der Entzündung und dem Antibiotikum ist mein Herz im Durcheinander
gekommen. Hab aber auch wenig Rücksicht genommen und normal weiter
gepauert ;( Nun mach ich halblang und es geht mir besser dabei.
Ach Anni wie gehts dir denn so im Moment?
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 5. November 2009, 16:36

He, nun les ich jetzt erst, all die lieben Worte von euch allen und bin mal wieder richtig schluderig. X(
Hab ich euch doch übersehen X( Typisch Bigi X(
Sag allen natürlich ein großes Dankeschön und hoffe es geht euch allen gut :!:
Les mal kurz und diesmal aber gründlich mich im Forum durch :rolleyes:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 5. November 2009, 16:40

Bigi, Bigi...............??!!

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. November 2009, 18:57

Mein Herz meint es grade ganz gut mit mir, also keine akuten Fälle, bis auf diese blöden HRS. Ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen und irgendwie sind sie besonders abends da und zeigen, ich bin noch da.

Ich habe Angst vor dem Winter bzw. den Erkältungen die kommen könnten. Letztes Jahr fing es damit ja an und ich war super in Form, dachte ich zumindest. Jetzt bin ich es nicht und ich frage mich, wie sehr mein Körper gegen neue Viren oder Bakterien ankämpfen kann. Aber die haben wir wohl alle, diese Angst.... eine andere kleine Erkrankung kann uns wieder vom Berg werfen, den wir so mühsam hochgeklettert sind.

Es ist jetzt ein Jahr her, wo es anfing mit den Erkältungen und den Resultat ... ein Jahr, ich kann gar nicht glauben, wie schnell es vergangen ist....

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 5. November 2009, 19:41

Hallo Anni, schöne Zehen hast du da :!:
Und erstmal der Hintergrund :thumbup: Bist du da in Urlaub oder wohnst du da etwa :?:
Bin voll neidisch :!: Hier in der Stadt gibts zwar auch einige Gewässer, aber das sieht ja klasse aus
bei dir, und erstmal die Nagellackzehchen 8o :thumbsup:
Tja unsere Herzchen die machen uns ganz schöne :wacko: Sorgen.
Jetzt müssen wir sie mal umsorgen. Haben vielleicht unsere Aufmerksamkeit zu sehr
auf andere Dinge gerichtet als mal nur auf uns. ?( Wars bei dir auch so :?:
So Anni mach dich nicht kirre wegen Viren und Bakterien, auch wenn die Biester uns fast umgebracht hätten,
aber ein zweites Mal passiert uns das nicht mehr. X( WIR PASSEN JETZT AUF UNS AUF X(
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 5. November 2009, 20:42

kauft Euch Toxiloges aus der Apotheke. Ist Rezeptfrei und Homeopatisch.
In der Zeit, als mein Freund erkältet war, hab ich 10 - 12 Stück am tag gelutscht. Und..........ich bin immer noch Fit.
Auch wenn ich merke, dass was im anzug ist, nehm ich die sofort.
Ich schör da drauf........haben mir schon sehr oft geholften.
Zwischendurch auch mal "Infludo-Tropfen"........auch ganz gut.......und vor allem..........WIR dürfen das Zeug´s nehmen.......

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

129

Freitag, 6. November 2009, 07:39

Ich würde da gerne wohnen, tue es aber nicht. Hier zu hause bin ich von Bergen umgeben, dabei liebe ich das Meer und irgendwie weiß ich, ich sollte dort endlich hinziehen. Die Füße fand ich so dekorativ in der schönen Landschaft Bella Italien... lach...

Oh ja ich passe auf.. aber da sind ja noch die Anderen die ihre Bakterien und Viren mit nach Hause bringen.

Biggi bei mir war es tatsächlich auch so, ich war ein Wirbelwind, überall da, alle hinbekommen und das und das und das.. dann das Resultat.

Illy, das hilft wirklich?

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

130

Freitag, 6. November 2009, 08:29

Anni, mir hilft es wirklich ! Jedenfalls hab ich keine Erkältung gekriegt, obwohl es meinen Freund richtig erwischt hat.
Er muss jetzt übrigens Antibiotika nehmen - wird es nicht mehr los.......
Man muss es aber rechtzeitig nehmen. Wenn man den Infekt schon hat, dann lindert es zwar die Beschwerden....aber richtig helfen tuts dann nicht mehr.........

Beste Grüße, Illy ;)