Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Soerenjack

angehendes Mitglied

Beiträge: 50

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Postbeamter

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. September 2015, 08:11

Hallo Stella
Ich hoffe es ist nichts ernstes bei Dir. Schade das Du dich etwas rar machen möchtest. Deine Komentare und Ratschläge haben mir doch sehr geholfen und ich war immer froh wenn Du geantwortet hast. Aber du wirst doch sicherlich ab und zu von Dir hören lassen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft und hoffentlich findest Du ein Forum mit genauso netten Leuten wie hier das zu Dir passt.
Bis bald
Frank

stella 2

User für alles

  • »stella 2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. September 2015, 08:47

Danke für deine nette Antwort, ich werde kein neues Forum suchen, denn nette Menschen trifft man ohnedies selten.Bin nicht soooo der Typ für Internet , nur manchmal suchte ich auch hier Rat von Menschen, die sich einfach schon besser auskennen als ich. Grundsätzlich bespricht man vieles mit dem Arzt, aber eben nicht immer alles. Von einem Betroffenen zu hören ist immer besser als nur vom Arzt irgendwelche undurchsichtige Erklärungen zu bekommen.
LG