Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Majo2803

Mitglied

  • »Majo2803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:25

Kardiomyopathie aber welche? Oder doch Systemerkrankung?

Hallo,

heute Morgen war ich mal wieder beim Kardio.

EF jetzt nur noch 40, wobei der untere Teil gut pumpt, die Spitze ist allerdings wie gelähmt.
Jetzt soll ich noch mal ins MRT, mittlerweile hält mein Kardio den Tako Tsubo für eine Fehldiagnose. Es wird eine Kardiomyopathie sein, welche Form ist wohl unklar.

Hab jetzt ein LZ EKG bekommen, weil mein Puls immer so absackt. Am 16.06. ist dann der MRT Termin und dann will er entscheiden, was weiter passiert. Eine seltene Systemerkrankung hält er für wahrscheinlich, eine Biopsie wird vielleicht noch nötig.

Ich hab eine Riesen-Angst.
Einerseits bin ich froh, jetzt endlich mal ernst genommen zu werden. Seit 15 Jahren äußere ich den Verdacht einer seltenen Erkrankung. Aber das ist ja alles nur psychisch und ich steigere mich da hinein.
Andererseits habe ich jetzt Angst vor der Zukunft....oh man, ich hatte gehofft, die Leistungsminderung der letzten Wochen wäre wirklich nur eingebildet...

;( ;( ;( ;( ;(

LG
Majo

Majo2803

Mitglied

  • »Majo2803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2015, 12:48

So, es geht in die Charité nach Berlin, drückt mir die Daumen!