Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HeideE

ist interessiert

  • »HeideE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Sifi

Beruf: nix mehr nur noch Zuhause-lach-

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:56

Hy, gestern bekam ich einen Anfruf von der Praxis ich soll am 7.5. um 18.45h kommen , mein Kardiologe möchte mit mir selbst reden. Wir sind gespannt ob was oder nix gemacht wird. LG

HeideE

ist interessiert

  • »HeideE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Sifi

Beruf: nix mehr nur noch Zuhause-lach-

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:18

Hy, ich schreibe euch vom Katharinenhospital. In Stgt wo ich am 15.5. mit dem Notart eingeliefert wurde. Nano Gongs mir dreckig. Seid Freitag Nachmittag bin ich auf Stadion und heute ist die Endscheidung gefallen wie es weitergeht. In der Woche nach Pfingsten werde ich nach Neustadt/Saale verlegt. Es werden mehrere Thas gemacht. Nicht ungefährlich aber nicht so Risikoreich wie eine große OP. Tschüs bis dann. HeideE

Majo2803

Mitglied

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:14

Oh Heide, was machst Du denn?

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP!
LG :)

HeideE

ist interessiert

  • »HeideE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Sifi

Beruf: nix mehr nur noch Zuhause-lach-

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:04

Danke. LG

HeideE

ist interessiert

  • »HeideE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Sifi

Beruf: nix mehr nur noch Zuhause-lach-

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Mai 2015, 06:20

Am Dienstag nach Pfingsten werde ich mit dem Krankentransport nach Bad Neustadt/Saale verlegt. Es werden mehrere Thas gemacht. Drückt mir die Daumen, ich melde mich wieder sobald ich kann. LG HeideE

Majo2803

Mitglied

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:32

Heide, wie geht es Dir?

HeideE

ist interessiert

  • »HeideE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Sifi

Beruf: nix mehr nur noch Zuhause-lach-

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Mai 2015, 17:17

Hallo, mir geht's soweit einigermaßen . Morgen komme ich auf den Kathedertisch und mein Arzt tasht bis an die Risikogrenze. Wieviel genau, sieht er wenn er drinnen ist. Es wird perifer und in die Tiefe gegrast aber ohne also gößeres Risiko einzugehen. Wenn das nicht reicht wird später ein Arzt aus Göttingen herangezogen, der so tief im Herzinneren operieren kann. LG Adelheid

HeideE

ist interessiert

  • »HeideE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Sifi

Beruf: nix mehr nur noch Zuhause-lach-

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juni 2015, 14:26

Hallo Leute, jetzt geht alles wieder besser. Mein Tash habe ich überwunden und ganz ohne unangenehme Überraschungen. Dioe Familie hatte mehr Angst als ich weil die Prognosen 1-4% nicht gut waren. Jetzt bin soooooo froh daß ich den einfriff machen ließ und bin bereits wieder zuhause, etwas wacklig noch aber ok. In ein paar Tagen kommt Post und ich komme in AHB nach Bad Krotzingen. Im Moment freue ich mich nur noch. Bis bal Heide E