Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thebarbarian

ist interessiert

  • »Thebarbarian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:28

Myokardinfarkt

Hi @ all

Also bin seit heute hier angemeldet und sehr froh drüber das ich euch gefunden habe!
Bis vor 5 Wochen wusste ich nicht mal das es ein herz Forum gibt, tja manches lernt man halt wenn man erst selbst betroffen ist, leider :( . Naja, bin 40 geworden und am 2. Weihnachstag einen Myokardinfarkt gehabt den ich zwar schwer überlebt hab aber erst 3 Tage danach zum Arzt gegangen bin :( wahrscheinlich werden jetzt wohl alle sagen wie doof man sein kann, aber es folgen noch doofere Sätze deswegen schont euch bis zum Schluss da wir es alle am herzen haben :) also bin erst am Montag zum Arzt, die Diagnose von dem war "Lungen Entzündung" mit Antibiotika behandeln, daraufhin habe ich es die ganze Woche versucht mit den Tabletten gesund zu werden aber ohne Erfolg und irgendwie fühlte ich das mein Herz nach dem Wochenende nicht wie üblich schlägt :( .
Also bin ich am Freitag erneut zum Arzt und sollte diesmal ein EKG machen. Nach dem EKG sagte der Arzt ich müsste ins Krankenhaus, daraufhin fragte ich wieso, er sagte sie haben einen Herzinfarkt, und ich zu ihm dann nein ich habe eine Lugenentzündung :( .
Er betonte wieder das es ein Infarkt wäre und keine Lungenentzündung und rief sofort einen rtw und den Notarzt :( bevor ich mich versehen konnte war ich im Herzkatheder Bereich und die Arterie der vorderwandspitze wurde frei gemacht dazu noch 3 Stents gekriegt :( .