Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

doulli

Anfänger

  • »doulli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2014, 06:59

Bewertung Klinik Wetterau in Bad Nauheim

Ich war vom 21.10.-2.12.14 dort und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die gesamte Zeit fühlte ich mich nie wie eine Nummer, ich wurde immer wie ein wertvoller Mensch behandelt, dem alle helfen wollten, in besserem Zustand hier raus zu kommen als ich rein gekommen bin. Es ging los am Empfang mit der Info, die mir dort gegeben wurde, weiter im Schwesternzimmer auf der Station 1 und bei allen Ärzten, Physiotherapeuten, Psychologinnen, Sozialberaterin, das Personal in der Cafeteria, einfach allen Leuten, mit denen ich Kontakt hatte. Alle Menschen waren super freundlich, die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit und waren sehr gründlich in den Untersuchungen. Ich war sehr glücklich dort, die ganzen 6 Wochen. Durch die vermehrte Bewegung und das gesunde, regelmäßige Essen veränderten sich praktisch alle meine Werte in kurzer Zeit zum Besseren, Blutwerte, Blutzucker, Psyche, Gewicht, einfach alles.
Ich fand das Essen dort auch sehr gut, mir hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Lehrküche war toll, dort hat man innerhalb der 4 Stunden wirklich viel gelernt.
Auch die Vorträge, die auf meinem Wochenplan standen, waren sehr lehrreich und interessant. Ich hoffe, ich lande dort irgendwann einmal wieder.