Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 21:39

Husten?

Hallöchen ihr Lieben!

Bräucht mal bitte Eure Erfahrungen / Meinungen.

Ich bin jetzt seit paar Tagen verkühlt, nicht so schlimm bis jetzt, nur der Husten ist wahnsinn. :wacko: Hat sogar schon zum Erbrechen geführt, es ist schon so ein richtig heftiges "bellen". Der Hausarzt hat mich kurz abgehört und mir Antibiotika und Codein für die Nacht , und für Tagsüber was Schleimlösendes gegeben. Es ist auch schon doch um einiges besser geworden, aber ich glaub die ganze Sache hat mein Herz wieder bisschen in Mitleidenschaft gezogen.
Oder ist es überhaupt das Herz? Vermutlich: Bisschen weiter links vom Herz also so von Achsel zur Hälfte der Brust, hab ich mittlerweile so ein komisches ziehen. Fühlt sich bisschen an wie ein Muskelkater. Auch hat das Herz heut mal ordentlich ausgesetzt (Was war das für ein Schock!!) :wacko: :!:
Wasser in den Beinen scheine ich keines zu haben, aber ich scheine schon kurzfristig ein Wasserproblemchen gehabt zu haben. Als ich mich hinlegte die ersten 2 Tage musste ich alle paar Minuten auf die Toilette :thumbdown:

Termin beim Kardio hab ich erst Ende des Monats, bin jetzt allerdings ziemlich verunsichert.
Hab auch schon gehört, dass Leute die Probs mim Herz hatten, gestorben sind beim Husten (nicht unbedingt durchs Husten, aber das soll wohl der letzte "Rest" gewesen sein. Mein Schwiepa zb. hatte das ;( )

Hattet ihr das schon mal, oder kennt sich da jemand bissl aus?
Bin jetzt schon ziemlich beunruhigt.
Dass ich natürlich etwas mehr schwitze ist auch klar, aber es kriegt sich gerade wohl alles wieder ein. Hab auch Angst, dass eine Beeinträchtigung bleibt :S

Liebe Grüße vom Wiener Würstchen

Gine2013

angehendes Mitglied

Beiträge: 59

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 22:55

Liebes Knöpfchen,
bitte nicht in Panik verfallen!!! Ich kann dir jetzt zwar keine fachlich fundierte Antwort geben, aber ich hatte dieses Jahr in der Reha auch eine massive Bronchitis. Hab sofort Antibiotika bekommen und Sportverbot. Meine Rhythmusstörungen haben sich auch verstärkt aber nach ein paar Tagen war alles wieder gut. Wenn du Sorge hast, geh doch nochmal zu deinem Hausarzt. So schnell lassen wir uns doch nicht unterkriegen.
Alles Liebe und lass von dir hören!
Gine

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 23:51

Gine ich danke dir.
Du bist immer wieder mein Anker


helium

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 195

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2014, 19:35

Hallo,
ich habe das Problem schon mal gehabt. bin in die Klinik gefahren (Notfallaufnahme. Ich würde sofort untersucht (Röntgen,.....) und nach 3 Stunden wieder entlassen . Mein Ziel war Ödeme in der Lunge auszuschliessen. Es war ein Infekt und nach 10 Tagen war der Husten weg.
Gruß
Helium
helium

Richter2012

User für alles

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2015, 08:19

Schmerzmittel, Codein die 2 besten Helfer des Allgemeinmediziners

Ähnliche Themen