Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

KatharinaWa

Anfänger

  • »KatharinaWa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 15:08

Studentenprojekt Marktforschung Medizintechnik

Hallo liebe Mitglieder des Herzkrank-Forums!

Ich bin zurzeit Studentin an der Fontys International Business School in Venlo und befinde mich im fünften Semester des Studienganges International Marketing Management.

Im Rahmen meines Studiums möchte ich eine Marktforschung durchführen, die sich auf die Medizintechnikbranche bezieht. Meine Umfrage bezieht sich auf eine Zielgruppe, die sich aktiv mit Herzkrankheiten auseinandersetzt. Da diese Zielgruppe sehr speziell ist, wäre ich für jede Unterstützung sehr dankbar!

Da ich momentan als Praktikantin bei einem Unternehmen für Medizintechnik tätig bin, ist der Hauptzweck meiner Umfrage, herauszufinden, wie solch ein Unternehmen von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und wie bekannt den Patienten oder Angehörigen solche Medizintechnikunternehmen sind.

Die Umfrage ist unverbindlich, dauert im Schnitt nur 10 Minuten und alle Daten werden anonym und streng vertraulich behandelt. Alle Fragen können freiwillig beantwortet werden.



Wer an dieser Umfrage teilnehmen möchte, gelangt mit diesem Link zur Online Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/s/WB8X9K6



Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße,

Katharina

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2014, 17:06

Moin,

welchen Vorteil soll diese Umfrage uns bringen?
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

KatharinaWa

Anfänger

  • »KatharinaWa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 10:47

Diese Umfrage dient hauptsächlich meiner Projektarbeit, die ich für mein Studium durchführe und die Ergebnisse dienen als Basis für meinen Bericht. Eine Umfrage hat in der Regel für den Teilnehmer keinen großen Vorteil, jedoch bin ich für jede freiwillige Unterstützung sehr dankbar. Sie kostet auch nicht viel Zeit und keinen großen Aufwand. Ich hoffe Ihre Frage ist hiermit beantwortet worden.

Liebe Grüße,

Katharina

Ähnliche Themen