Sie sind nicht angemeldet.

Guliver

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:38

Weiss nich weiter

Hallo

Bin neu im Board und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bin 40 Jahre alt schlank und unsportlich :P

Mein Problem ist das ich konstante Schmerzen in der Brust, Rücken, linker Arm, Nacken bis zum Kopf dazu Schwindel.

War mehrmals wegen starker Schmerzen beim Arzt der nichts feststellen konnte,

dann bin ich erneut wegen Schmerzen einfach ins Krankenhaus gefahren und geschildert was lost ist.

Die Krankenschwester ist mir gleich mit dem EKG entgegen gekommen infusionsnadelgesetzt Blut abgenommen usw.

Nach ca. einer Stunde Wartezeit kam das Ergebnis, alles ohne Befund alles i.O.

Es würde vom Rücken kommen! OK ab zum HA der hat mir ein MRT verschrieben das ich aber erst in 5 Wochen habe.

Nun sitze ich da mit andauernden Schmerzen mahl mehr mahl weniger.

Ich weis nicht weiter und habe voll die Panik das etwas Passieren könnte.

Was sagt Ihr dazu ?



Danke

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

UllaWe

Mitglied

Beiträge: 84

Beruf: Dipl. Soz.Päd.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:50

Hm, schwer zu sagen.....was wurde denn im KKH alles untersucht?

Herzgeschichten werden gerne schon mal übersehen, aber genau so könnte es sein dass die Ursache tatsächlich orthopädisch ist.

Fünf Wochen sind jedenfalls zu lang, wenn du starke Beschwerden und die entsprechenden Ängste hast....dann müsste das schneller gehen. Wenn der HA sich dafür einsetzt, ohnehin.

Mich wundert nur, dass das im KKH nicht gleich mitgemacht wurde....deswegen die Frage nach der Diagnostik dort.

Guliver

unregistriert

3

Freitag, 30. Mai 2014, 06:57

Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 1 1/2jahren da

hatte ich so ziemlich das gleiche mehrere EKGs Blutabnahmen Belastungs EGK alles Ohne Befund

Dann wurde beim Röntgen Arthrose in der Wirbelsäule festgestellt darauf bekam ich Spritzen und Laserbehandlungen.