Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Percy48

Nobody

Beiträge: 212

Wohnort: auf einer schönen Insel

Beruf: das war mal

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:07

na ja das Wetter ist nicht gerade so, dass ich glaube Bäume ausreissen könnte ( evtl, kleinste Bonsai vielleicht ) ansonsten noch an die Wohnung und das Auto gebunden. Strassen zu matschig etc, weder mit Rolli noch dem manuellen zu benutzen, einfach gruselig.

Gruß Percy
</iframe>

Anni

kann nicht mehr ohne Board

  • »Anni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:29

Mir macht das Wetter zu schaffen. Mein Herz kann sich nicht entscheiden ob es ihm gut geht oder nicht, entscheidet sich dann aber meist für nicht so gut. Diese auf und abs mag es nicht. Hoffe auf Besserung.

Andy ich ziehe auch um. Wollen wir es mit einem Lächeln überstehen :)

Canario

User für alles

Beiträge: 27

Beruf: früher Verwaltungsangestellte jetzt Rentnerin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:23

ich bin auch froh, wenn endlich der Frühling Einzug hält. Mir geht's wie Percy, mit dem Rolli kommt man kaum vom Fleck, echt Mist.

Naja, ein paar Gänse sind schon im Anflug, also kann es nicht mehr lange dauern. ;)

Gruß
canario :)

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:09

Keinerlei Veränderungen durch das Wetter - immer gleich schlecht :-)
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:06

Oh ja, das Wetter ! Das ist bei mir immer schuld, wenn´s mir nicht so gut geht........
Aber ne - im Ernst..... seit Tagen ist das Wetter bei uns recht mild.......heute war es sogar richtig frühlingshaft. Aber anstatt, dass es dadurch nicht nur meiner Psyche gut geht, sondern man auch erwarten könnte, dass es mir körperlich gut geht, ist es leider ganz anders..........
Ich bin total müde, so, als wäre mein Akku total leer ! Aufladen in Form von "tief durchatmen, raus an die frische Luft gehn, etwas mehr trinken"........hilft alles nix. Mir ist alles zu viel......nach jeder Bewegung, egal ob aufstehn, ein paar Schritte gehn oder so, strengen mich total an.......und sowas macht mir dann immer total angst !
War ich doch vor 2 Wochen erst beim Doc und der war sehr zufrieden mit meinem Herz. Aber da ich meine Erkältung einfach nicht so richtig los werde, mache ich mir natürlich schon wieder Sorgen um meine Pumpe......und die Anzeichen von wahnsinns Müdigkeit unterstützen diese Sorge dann erst recht. Da bin ich doch froh, dass ich am 04.03 einen neuen Untersuchungstermin beim Kardi habe........

Beste Grüße, Illy ;)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:17

Hm............da frag ich mich doch grade eben, ob meine Müdigkeit von fehlenden Kohlehydraten kommen könnte ?
Seit 4 Tagen ess ich sozusagen keine KH mehr........ich will und muss einfach ein paar Kilo abnehmen. So geht das nicht weiter.......der Frühling und der Sommer kommt !!!
So ernähre ich mich derzeit fast nur von Grünzeug. Heute abend gibt es Rindfleisch mit Sesam und Bohnen aus dem Wok.
Eben auch wieder nur Eiweiß und Grünzeug.......
Ob es wohl daran liegt, dass ich soooooooooooo müde bin ? Aber sobald ich KH esse, nehme ich sofort wieder zu.......
Ach Menno.......wozu muss der Mensch eigentlich ständig (fr)essen ???????
Hat von Euch jemand Erfahrungen damit ?

Beste Grüße, Illy ;)

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:42

keine ahnung wegen den KH. aber probiers doch mit etwas mehr bewegung. und KH kannste ruhig essen, lasse sie einfach beim abendessen weg und du wirst sehen es hilft. :thumbsup:


Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:12

Wenn ich abnehme nach dem Winter dann esse ich auch immer ohne Kohlehydrate - geht ruck zuck. Aber im Gegenzug die Vitaminchen nicht vergessen - öfter mal ne Banane oder nen Apfel....
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:03

Sieht es bei euch also auch nicht viel anders aus.

Das ihr mit den Rollis arge Probleme haben müsst, ist mir gestern so durch den Kopf gegangen, als ich einen Artikel in unserer Zeitung darüber laß. 8|

@illy
Angst hatte ich auch immer, dass sich was verschlechtert haben könnte aber macht euch keine Sorgen, es liegt mit Sicherheit an den Druckschwankungen derzeit. Ich bin auch total ausgepauert, habe Herzschmerzen, Schwindelanfälle. Aber das wird wieder.

Jetzt wird es aber wirkich Zeit, dass der Schnee schmilzt und dann geht es ab an die Früharsarbeit in den Garten :D

Puhh Umzug, ein stressiges Thema...macht blpß langsam ihr beide :rolleyes:
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:44

hallo Alex
Die Zeit läuft. Kann nur hoffen das die beiden helfer auch kommen.
Neue Bude gleich mit Garten. Muss bude noch schön machen. Hoffe ic hkann es nächste Woche oder so in Angriff nehmen
wenn keiner kommt mache ich es eben alleine.Irgentwie geht es wohl. muss dann nur länger machen.
hoffe das der Defi ruhig bleibt.
Werde das ja sehen wenn es zu weit ist.
toi toi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus