Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

chatmama73

User für alles

Beiträge: 29

Wohnort: BW

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

51

Samstag, 18. Juli 2009, 13:29

Hallo Manuela,

du löcherst mich doch nicht mit Fragen.
Und Danke das ich sooo interessant bin :)

Unter Hashimoto leide ich aber nicht.Zumindest nicht,das ich das wüßte.
Die Schildrüsentabletten,hat mir mein Arzt nur verschrieben um mein Allgemeinbefinden etwas zu verbessern.Denn die Werte glaube ich waren etwas niedrig und man könnte sie optimieren.
Ich hatte noch zusätzlich kleine unangenehme Wewechen,die sich durch die Einnahme von L-Thyroxin etwas verbessert haben.

Doch ich behalte das alles im Auge und wer weiß was man noch so findet :rolleyes:

Denn bis zur Diagnose DCM hat es eine ganze Weile gedauert.Denn diese muß schon nach der Geburt meines großen 8 Jahre aufgetreten sein.
Naja anderes Bundesland damals noch,wenig Interesse am Patienten.Da schob man meine Syntome auf die Scihilddrüse.Und nach Geburt der kleinen hat es dann auch noch einmal 1 1/2 Jahre gedauert.

Also wer weiß was mich noch erwartet. :)
Habe dann schooon für nächsten Mittwoch einen Termin zur Blutabnahme bekommen.Schauen wir mal wie lange ich dann noch auf ein Gesprächstermin warten muß.

Das solls jetzt erst einmal"kurz"sein.

bis bald liebe Grüße Bine
Cardiomyophatie nach Schwangerschaft,Defiträgerin seit 2008 im Februar

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst :)

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

52

Freitag, 7. August 2009, 16:05

Hallo... ich mal eben... aus dem Dönerlland...
hoffe es geht euch allen gut.
Ých bin jetzt seid 4 Tagen hier... die Temperaturen liegen zwischen 35- 42 Grad Celcius... da es eine relativ, trockene Waerme ist... kann ich damit klarkommen. Zur Mittagszeit bleibe ich drinn bzw. dann wenn die Sonne am höchsten steht.
Was ich wohl gestehen muss... ich habe soviel Wasser in Füssen und Beinen, das ich nur Barfuss laufen kann... auch über Nacht aendert sich da leider nichts dran.... So, das mal eben so als Zwischenbericht...

Ganz liebe Grüsse... Christin :super:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christin« (7. August 2009, 16:07)


Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

53

Freitag, 7. August 2009, 17:19

Hallo Christin,
freu mich, dass es dir gut geht.
Genieße deinen Urlaub und erhol dich gut!
Auch hier sind die Temperaturen auf 28 bis 30 Grad angestiegen.Meine Beine machen mir im Moment auch
etwas Schwierigkeiten. Stelle sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und denke mir ich wäre am Meer! :D Was für dich doch kein Problem ist ;) Mach mal einen kleinen Strandspaziergang und lass deine Beine vom Meerwasser umspülen. :)) Ach wie beneide ich dich. :P
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

54

Freitag, 7. August 2009, 21:07

Hy Christin,

man bist du zu beneiden. Bring ein wenig Sonne und Meeresluft mit ins Forum :P

Sei beruhigt, du bist ja nicht allein mit deinen Beinen - wir Elefantenfüsse :D Immer schön Barfuss laufen, dann ist es ja erträglich ?(

Grüß mir die Türkei schön

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 17. November 2009, 20:18

Und wie geht es euch bei diesem miesen, ekligen Wetter ?

Ich kann vermehrt Herzschmerzen und Abgeschlagenheit feststellen. Was derweil aber nicht nur bei uns eh kranken vorkommt. :S


Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 17. November 2009, 20:24

Herzmäßig gehts mir eigentlich relativ gut........aber meine Muskulatur und die Schulter schmerzen mal wieder ganz gemein............ ;(

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 17. November 2009, 20:47

Ah mir auch die linke, irgendwie tut alles weh, es zwickt und zwackt und keine Ahnung....seit dem son blödes Wetter ist. :rolleyes:
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 17. November 2009, 21:02

Ich fühle mich von den anhaltenden Rythmusstörungen und dem eintretenden Schwindelanfällen mal ganz abgesehen, eigentlich sehr gut.
Das schlechte Wetter schlägt mir allenfalls auf die Laune !


LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Herzdame

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 273

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 17. November 2009, 21:07

Aha, geht mir also doch nicht nur alleine so. Die linke Seite -angefangen von den damals bei der Reanimation gebrochenen Rippen über die Muskulatur, Schulter, Arm, Bein- ist schlimmer als die rechte. Und so'n merkwürdiges Herzgefühl hab ich auch schon seit 3 Tagen, ab und zu mal ein paar HRST. Heute hat mich sogar mal wieder der Defi ein bisschen gerüttelt. :evil: Blöd, dass man dann immer so erschrickt.
Ich bin überzeugt, das Wetter spielt ne große Rolle. Also hoffen wir, dass es bald mal wenigstens nicht mehr so feucht ist.
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

60

Samstag, 21. November 2009, 05:23

Ja das denke ich auch. Wurde letze Woche auch wieder in einer TV Sendung von einem kardiologen bestätigt.

Nunja, es wird ja zzt. wieder besser, das liebe Wetter. Das gibt einen harten Winter, wenn man zumindest den Wetterfröschen Glauben schenken mag:huh:
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook