Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:37

Genau Heller,

man sollte einfach das eigene Maß finden - und das tut man auch.
Bei der Hitze verliert man doch recht viel Wasser durch´s schwitzen. Auch gehen dadurch wichtige Salze und Mineralstoffe verloren.
Deshalb trinke ich bei diesen Temperaturen enorm mehr und erhöhe auch die Zufuhr von Magnesium.
Mein Arzt hat mir noch geraten, den ACE Hemmer zu halbieren bis die Temperaturen wieder etwas normaler werden.
Mein Blutdruck befand sich nämlich bei 76/46............da war´s mir dann auch nicht mehr wohl !
Mittlerweile gehts wieder besser - aber die Hitze macht mir schon sehr zu schaffen - macht mich müde matt und kraftlos.
Heute ist es bei 23 Grad mal wieder richtig angenehm..........

Beste Grüße, Illy ;)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:56

Illy hier in der Stadt....28 Grad.....90 % Luftfeuchtigkeit.....

In Antenne Düsseldorf sagten sie was von angenehmer Temperatur.....kicher.... 8|

Man sollte alle Fenster öffnen. Am Freitag solls dann wieder hier bei uns so um die 32 bis 35 Grad werden.

Unwetter gratis dazu. Und Morgen habe ich mein Belastungs- EKG.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Andora

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 127

Wohnort: in der Nähe von Rostock

Beruf: Erzieherin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:28

hier in Meckpom sind es jetzt 29 Grad..... nun ja, es war schon schlimmer in diesem Sommer !

die Hitze macht mir gar nicht soooo viel aus, da ich die meiste Zeit mit meiner Enkelin an und in der Ostsee nun verbringe.

Mir macht nur der Wetterumschwung zum Gewitter sehr zu schaffen. Wenn ansonsten meine Blutdruck und Pulswerte im Bereich des Normalen liegen ( 95 / 55 , Puls bei 80 im Schnitt), klappert dann alles durcheinander.

beim letzten Gewitter wurde ich Nachts wach weil mein Hasenherz so gerappelt hat. Da bekam ich echt Panik (Puls teilweise bei 135, Blutdruck total im Keller) . Dazu noch so ein Gefühl, als wenn dir jemand den Hals zudrückt. EKLIG! Da hilft dann auch kein autogenes Trainig, was ich sonst oft mache, wenn ich mal panische Angst bekomme.

aber, wie ich hier gelesen habe, habt ihr ja alle irgendwie mit der Wetterfühlikeit zu kämpfen :(

mich stört nur meine eigene Larmarschigkeit grad. Aber da muss ich wohl mit durch.

Bissel selbst in den A..... treten und dann wird das schon.



liebe Grüße an Alle

Doris