Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:05

Hallo Heiko,


ich sitze hier mit offenem Mund- selbst die eigene familie,die Schwester!
ne, ich sage jetzt nix dazu, denn sonst könnte es sein, das ich zusammen mit dir Mordpläne schmiede, denn sowas find ich TOTAL abartig!
Diese Personen gehören in den Knast, und zwar alle!
Nuja, ändern kann man mom. daran nix, und deine Jetzige Situation ist jetzt viel wichtiger!

Wenn du Fragen hast, dann frag`ruhig.
Ich kenne mich im Thema ARGE etwas aus, wenn ich dir helfen kann, tu`ich es gerne.


Ich drücke dir feste die Daumen, und wünsche dir alles erdenklich GUTE!


LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:09

Hallo heiko,


dann kurz: Geh`in die nächste Klinik, lass`dich als Notfall einweisen, und setze dich mit der in der Klinik zuständigem "Sozialdienst" zusammen.
Die sind für Ämtersachen zuständig.Und für deine private Situation.
Die müssen dir helfen.




Eine andere Lösung gibt es ja nicht.



LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:43

Hallo Heiko,
vielen Dank, dass Du hier alles so offen erzählst..
Jetzt hab ich´s erst richtig kapiert.....

Du ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute und drück Dir ganz feste die Daumen....
Du packst das....es kann nur noch aufwärts gehen...
Nimm Deine Rechte wahr und lass Dich von niemandem unterkriegen.........

Toi...Toi....Toi.....

Beste Grüße, Illy ;)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:28

Heiko

Hallo Heiko,

Deine Geschichte geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
es ist wie Anke schon gesagt hat ....einfach Abartig !!!

Kennst Du denn niemanden in der Ukraie, der die das, Dir helfen kann ? Beziehungen ? (Die sind ja bekanntlicherweise das halbe Leben.......)

Es ist nicht auszuhalten, was Du schon sooo lange durchmachen musst - und dass man Dich so hängen lässt...

Ich bin fest überzeugt...Du hast sovieles ertragen....
schlimmer kann´s eigentlich nicht mehr kommen...
Schau voraus...Du packst das....!!

Viel viel Glück :super: und liebe Grüße, Illy

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. März 2009, 18:53

Heiko, wie ist der Stand der Dinge bei dir. Hast du dich informiert in der Klinik? Würde uns wirklich sehr interessieren ;)

Grüße an dich
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

stevehooks

User für alles

  • »stevehooks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. März 2009, 15:31

Hallo Alex,

sorry, dass ich länger nicht geschrieben habe. Wir hatten ein paar familiäre Angelegenheiten zu regeln und waren deshalb viel auf Achse. Die Ukraine is groß. Wir wohnen an der Südküste und die Mutter meiner Freundin wohnt gerade hoch nach Norden ein paar Kilometer vor der russischen Grenze.

Ich habe derzeit eine gute Phase und versuche sie zu genießen. Habe ehrlich gesagt alles ein bissl schleifenlassen, um mich nicht an meine Kranheit zu erinnern.

Aber ich weiß, dass ich was tun muss. Ich bilde mich seit einiger Zeit zum Trader aus und sauge so ziemlich 12 - 14 Stunden am Tag alles rein, was zum Thema paßt. Denn ich gehe davon aus, dass ich vielleicht eines Tages nur noch 'ne Maus bedienen kann. Und selbst dann will ich die Möglichkeit haben für mich selbst zu sorgen.

Liebe Grüße an Euch, Heiko

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. März 2009, 15:54

Hallo Heiko,

schön, von Dir zu hören.
Es freut mich sehr, dass Du Dich derzeit wohl fühlst und wünsche Dir natürlich, dass das auch so bleibt.
Schau vorwärts.....and think positiv....das wirkt Wunder !

Alles Gute für Dich !

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. März 2009, 05:57

Hy Heiko,

schön, dass du dich meldest und genauso schön ist es, dass du mal ein "Hoch" hast :)
Das mit dem schleifen lassen kenne ich auch nur zugut. Mache ich es doch auch gerade ... "obwohl man müsste ja da noch anrufen, da ein Termin machen" und und und.
Mir geht es auch am besten, wenn ich mich von der Krankheit abwende und nicht oder kaum mit beschäftige. Langsam geht es mir immer schlechter, weil der OP Termin immer näher rückt.

Aber Heiko, nicht dein eigentlich Ziel ausser den Augen verliehren. Also.....
Lass und wissen, wenn es Fortschritte gibt, denn dein Schicksal hat mich schon sehr berührt ;)

Trader?! Hab ich auch mal zum Spaß versucht, live am Forex. Ne sehr komplexe Sache, ne...wir haben hier im Forum noch einen Daytrader.
Doch, wenn es dir Spaß macht, mache weiter damit!! Ich "arbeite" auch im Inet, denn wie du schon sagst, eine Maus kann man noch bedienen, selbst wenn man bettlägrig wäre :P

Alles Liebe und Grüße an die Freundin
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

stevehooks

User für alles

  • »stevehooks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Juli 2009, 07:39

Ein herzliches Hallo an alle Mitboarder,

Alex, wie OP? Oh Gott, war lange nicht hier. Werde sofort anfangen zu lesen, wenn ich fertig geschrieben habe. Bitte seid mir nicht böse, dass ich so lange nicht hier war. Aber Ihr kennt es ja vielleicht selber... die Verdrängung der Realität. Und diese gelingt mir am Besten, wenn ich nichts höre oder lese vom oder übers Herz. Höre ich das Wort Herz, macht es sich sofort bemerkbar.

Nach wie vor halte ich mich auf der Krim auf und genieße den wunderschönen Sommer. Es geht mir deutlich besser. Fragt mich nicht, wie das aus medizinischer Sicht zu erklären ist. Mit ganz kleinen Schritten ging es voran. Ich schwimme sogar mittlerweile ein paar Meter ohne gleich Panik durch Luftnot zu bekommen. Ob es am Meeresklima liegt? Meine Atmung ist deutlich ruhiger und die Wasseransammlungen in der Lunge seltener. Allerdings bekomme ich die Ansammlungen in den Füssen nicht in den Griff. Wenn ich länger am Schreibtisch sitze, ist es besonders schlimm.

Werde Ende August den Weg nach Deutschland antreten und die Tortour auf mich nehmen. Ich hoffe, dass die Erholung ein bisschen vorhält, um alles durchzustehen. Kein Ziel in Deutschland zu haben, sprich Wohnsitz, beunruhigt mich besonders.

Wir haben uns entschlossen zu heiraten. Auch das wird ein enormer Kleinkrieg mit den deutschen Behörden. Wie ich hörte, wird es binationalen Paaren aus Osteuropa immer schwerer gemacht. Ich werde Euch berichten, versprochen.

Habt Euch wohl liebe Freunde.

Bis bald, Euer Heiko

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juli 2009, 08:13

Willkommen zurück ins forum

Op? Halb so schlimm. Er lebt ja noch und hat jetzt eine/n Liebhaber/in. Also kein grund zur Sorge. :rolleyes:

Wenn ich das Wört Herz höre( wäre eine echtes Wunder) dann denke ich ans Herzhaftes Lachen; Herzhaftes Essen und eine Herzliche Freundschaft. :D


Na super das es dir gut geht. Lasse es auch so bleiben und toitoi für deine Heitatspläne
:super:

LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus