Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:33

Knöppi Nonsense Laber Thread (:

Huhu´s!

Nachdem manchmal Threads vom Thema abweichen dacht ich mir, ich mach hier einen generellen Laberthread, damit man bei den andren beim Thema bleibt (: (Siehe zb der Medikamenten / Ibuprofen Thread )

Dann setz ich hier mal weiter an:

@chris:
So bitteschön, mein Zahnarztstoffie :D Eigens für den Zahnarztgebrauch beschafft (:


So, hoffe deine Neugierde gestillt zu haben *lach* :whistling:

D' ZahnarztHäsenKnopfsen

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:34

Knöpfchen - wenn Du den dabei hast, KANN ja gar nix mehr schiefgehen ;).
LG Carmen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:40

*lach* Carmen, meine Zahnärztin war auch total entzückt und meinte gleich so "OH GOTT!!! Die sind so goldig, ich hab meiner Tochter auch einen gekauft!"

Ich bin immer "die mit den Stofftieren" beim Zahnarzt. Beim 3. Termin wars so ein riesen Vieh, dass sie erst eine Technik entwickeln musste, um mich herum zu arbeiten *lol*

Aber der kleine Kollege da, ist ein guter Kompromiss :love: und er passt in meine Handtasche :D
Ich bin und bleib halt ein Kindskopf *lach* :D

LiGrü
HasenKnöpfi

Chris_1982

User für alles

Beiträge: 27

Wohnort: Grafenau bei Sindelfingen (Stuttgart)

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Februar 2014, 12:34

Muhahahahaha ich schmeiss mich weg!!!!

Ich nehm die Beschwerde in meinem anderen Thrad sofort wieder zurück! Hab aber das "Viech" gerade erst entdeckt hier! Zu geil!!! Irgendwie sieht das Teil echt hammerhart aus! Ich glaub ich sollte sowas auch mal zum Doc mitnehmen und ihm dann klar machen das mir mein Stofftier die Angst nimmt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Februar 2014, 16:03

Hahaha Chris, also bei mir klappt das :D
Vorallem wenn meine Zahnärztin ganz neugierig ist, was ich diesmal für ein Viech mitnehm. Ne zeitlang wars ne Muh mit Rieseneuter :thumbsup:
Letztens war sie dann ganz enttäuscht so "Diesmal garkein Stofftier dabei????" Ich so:"Doch, aber passt diesmal in die Handtasche" :D

Brauchte ich den Rucksack nicht einzupacken rahahahahaa (:

Ich liebe schräge Viecher :love: Je d*ümmer sie kucken, desto geiler passen sie zu mir :thumbsup:
Ich hab zu der Hasenserie sogar die Tasse :D
Hach, ich bin so herrlich beknackt. Das reicht für 10 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich glaub ich hab fast garkeine "normalen" Sachen :thumbsup:

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Februar 2014, 23:49


Schildkröten Hasenserie Viehtasse :love:
:D

So genug Einrichtung gepostet :D

Holger5.0

User für alles

Beiträge: 26

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:16

:thumbsup: :thumbsup: Riesengroßer Applaus für die Einrichtung des Special -Knöppi-Labber-Threads ... :thumbsup: :thumbsup:

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:46

Danke *in alle Richtungen verbeug*
Danke!! *nochmal in alle Richtungen verbeug*

Ich freue mich Sie alle hier Willkommen heissen zu dürfen. Zur Eröffnung gibt es ein 3 Gänge Menue:
Virtuelle Schokolade an lecker om nom nom
Virtuelle Schokoladenschokolade an Om nom nom nom nom
und als Dessert:
Virtuelles Schokomousse an Schokoschokomousse :love:

somit.... möge der Nonsense beginnen *Mit Schere Band durchknips*

:D

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:11

Hallo auch.

Einem solchen Thread kann ich mich natürlich auch nicht verweigern, aber erstmal etwas Ernst bitte:
"Als Nonsens (engl. Nonsense „Unsinn“) oder Nonsensliteratur wird eine literarische Gattung bezeichnet, die sich im Gegensatz zum Alltagsbegriff des „Unsinns“ durch eine regelhaft betriebene Sinnverweigerung auszeichnet."(Zitat Wikipedia).
Sinnverweigerung passt zum Thema Herzerkrankung auch :
Frage:"Welchen Sinn hat meine Erkrankung??"
Antwort: "Eigentlich keinen! Ist eben so, hätte vielleicht auch im Lotto gewinnen können."

Soviel zum Ernst.

Nun zum Nonsens:

SAD New York - Dr. Sheldon Blau ist Arzt an einem US-Krankenhaus. Er hat am eigenen Leib erlebt, was dort alles passieren kann und diese Erfahrung fast nicht überlebt. Jetzt hat der Mediziner ein Buch geschrieben. Titel: "Wie kommt man lebend aus einem Krankenhaus wieder heraus?"
Seine Tips für Patienten:

•Markieren Sie vor dem Eingriff mit einem Stift die Stelle, an der operiert werden soll.
•Schreiben Sie Ihren Namen auf ein Stück Papier und heften Sie es an Ihr Krankenbett, eine gleiche Notiz an die Wand dahinter.
•Bitten Sie Ärzte und Krankenschwester, sich vor jeder Untersuchung die Hände zu waschen.
•Hat ein anderer Patient auf Ihrer Etage den gleichen oder einen ähnlichen Namen, bitten Sie um Verlegung. In der Hektik des Krankenhausbetriebs kommt es schnell zu Verwechslungen.
•Sorgen Sie dafür, daß eine Liste Ihrer Allergien sichtbar an Ihrem Bett oder an der Wand hängt.
•Lassen Sie sich jeden Tag von der Krankenschwester sagen, welches Medikament Sie bekommen und wie hoch die Dosis ist.
•Schwierige Operationen sollten Sie nicht am Freitag machen lassen. Am Wochenende ist gut geschultes Personal oft knapp.
•Lassen Sie sich nicht im Juli operieren. In diesem Monat kommen neue Studenten von der Uni.

(Hamburger Abendblatt, 4.8.1997)

Schönen Abend noch.
Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Holger5.0

User für alles

Beiträge: 26

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:13

@Herzchen ...wäre eine Definition des Wortes Nonsense nicht auch mit -> "ohne" Sinn korrekt ?? oder auch Sinn"frei" ?? ..natürlich nicht zu vergleichen mit Sinn"los".... denn dann würde sich dieser Tread ja quasi selbst in Frage stellen ...oder ??? :rolleyes:

@Knöppi....habe letztes WE bei meinem jüngsten Sohn das Zimmer entmistet und umgebaut ...dabei ist ca 1m³ alter Kuscheltiere übergeblieben...solltest du also Zahnarzttermine haben ....und vorher zufällig durch Düsseldorf kommen ...kannst du dir diese gern abholen ;)