Sie sind nicht angemeldet.

Ted92

Anfänger

  • »Ted92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Februar 2014, 09:08

NACH HTX wieder Herzschwäche

ich glaub, ich sollte nicht soviel über mich in einem öffentlichen forum schreiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Peter

Ganz-Gelassen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 11:22

. Das hört sich nicht schön an. Aber trotzdem gratuliere ich Dir, dass Du Deinen Abschluß gemacht hast. Das zeugt von sehr starkem Willen. Da kannst Du stolz drauf sein.

Was für Dich schwierig zu sein scheint, Du mußt kürzer treten. Du benötigst Genesung. Also ruh Dich aus. Das ist wichtig für Dein Herz. Mach Pause, geh spazieren, aber mach Pause was Dein Lernen und Arbeiten angeht.

Alles gute.
Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.

Cello

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 199

Wohnort: bei Tübingen

Beruf: EM-Rentner seit 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 12:31

Lieber Ted92,

... auch mein EF liegt zw. 30-40, wie lange man damit lebt, hängt von einem selber ab. Viel habe ich im Netz erlesen, doch wirklich schlau konnte ich daraus nicht werden. Laut meiner Ärzte im KK, wäre ich schon nicht mehr. Ergo, versuche ich mein Leben zu genießen - soweit dies möglich ist. Denn auch der Alltag fordert seinen Tribut. Da ich meinen lieben Mann nicht allein auf dieser Ellenbogenwelt zurück lassen will - ist kämpfen angesagt.

In dem was Du schreibst, erlese ich, dass auch Du einen starken Willen und einen mortz Kampfgeist hast.
Du wirst nicht mehr die Leistung eines jungen Hüpfers bekommen, grins. Dafür hast Du aber den Vorteil, einen ganz anderen Blickwinkel auf das, Dein Leben zu haben.
Wenn Dein Studium auch doppelt so lang dauern sollte, ist doch egal. Wichtig ist Du ziehst es durch. Ich würde mal mit dem BaföG-Amt sprechen, ob es Möglichkeiten gibt - auf Grund Deiner Erkrankung - auch bei einem längeren Studium, weithin diese Förderung zu erhalt. Von Luft, Liebe und Wollen kann schließlich niemand Leben.

Bleib weiterhin so kämpferisch....

Liebe Grüße von Carina