Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hella

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 230

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehramt Sonderschule

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Februar 2014, 23:18

Liebe Carmen,
ich wäre vermutlich auch in Panik verfallen, habe das aber gar nicht bei vollem Bewusstsein mitbekommen. Da schaltet der Körper vorher auf AUS. Zum Glück. Bin nicht mehr im Krankenhaus, neu eingestellt und geht mir echt besser. Mein neuer Mittelwert ist so bei 170/125. Das ist erst einmal ganz okay.
Liebe Grüße
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

;)

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Februar 2014, 00:49

Huhu ihrs

Mah die Werte sind ja wahnsinn Hella :wacko: Kein Wunder... ich find sogar den 170er Wert utopisch 8|

Und neeeeeeee Herzchen, nein ich brüte ganix aus. :rolleyes: Früher war ich alle 3-4 Wochen krank. Seit der Grippeimpfung bin ich durchwegs gesund :thumbsup:

Aber interessant zu sehen welche Werte da herumgeistern. Hätte mit weniger "Spielraum" gerechnet.
So, aber jetz kuschel ich mich ins Betti in die Heizdecke. Das Leben ausserhalb der Decke ist mir zu kalt *fröstel*

LiGrü,
Das Eisschrankknopfi
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. Februar 2014, 09:23

Puuuh - gottseidank, Hella, obwohl es mir bei 170/125 wohl auch noch den Angstschweiß auf die Stirn treiben würde.
Ich nehme aber an, dass Du da "abgeklärter" bist, wenn bei Dir schon die "renale Denervierung" aufgefahren werden musste ;(
Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass manche hohen Werte nicht unter Kontrolle zu bringen sind, wie es offenbar bei Dir der Fall ist :(

@ Knöpfchen:
Ich bin seit HTX auch so verfroren, wahrscheinlich weil man während der OP runtergekühlt wird ;)
Mein elektrisches Wärmebett ist von September bis Mai in meinem Bett und wird auch eingeschalten, meinem Mann haut's da fast den Vogel raus :D

Schönes Wochenende Euch allen - Carmen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Februar 2014, 05:35

Herzchen.......!!!

Du hast es verschriehen... *röchel*
Bett hüten ist angesagt.
Find ich voll doooooof. Wer braucht noch Schals *lach*

Carmen: so gehts mir mit der Heizdecke immer schon. Aber nicht "nur" wegen Kälte sondern manchmal einfach so, weil: tierisch angenehm :love: Ich könnt ohne das Teil garnet leben :D Sogar im kurzen Wellnesstrip hab ichs eingepackt. Oder wenns zu den Schwie-eltern geht. Meiniger hat letztens gelacht als er das gesehen hat. Aber das Teil ist einfach unbezahlbar ;) Das macht jedes Bett "tauglich" :D :D :D

Also... ich kränkel mich mal aus...natürlich MIT Heizdecke ;) :P
Und wehe hier verschreit noch jemand was :D

Liebe Grüße,
Das HerzchenhatsverschriehenKnopfloch ;)
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:02

Ja dann mal gute Besserung, Knöpfchen - ich bin schon am Überlegen, ob ich sie kommende Woche in die Uniklinik mitnehme - nach dem Herzkatheder friere ich immer :D
Aber nein, da komme ich dann lieber im wahrsten Sinn des Wortes als "cooler Typ" daher :thumbup: - auch wenn ich das nicht bin ;)

Gute Besserung - Carmen

Herzchen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 100

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:20

Ohh neiiiiiiin .... ich wollt's doch nichts verschreien ;( ... du armes, röchelndes Köpfilein ... ich werd's nie wieder tun :S
Ich wünsch' dir aber schnelle und gute Besserung und eine erträgliche Zeit im Bettchen :D


@ Carmen: Halt die Ohren steif (bzw. warm :D ) beim Uniklinikbesuch!






Euer mitfühlendes-und-vor-Schuld-zergehendes-Herzchen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:27



Hat.mch ganz schön erwischt. Kann nichtmal ordentlich schlafen. Und meine Medis die die Symptome mildern trau ich mich nicht nehmen. Boah, ich hab soooooo eine Birne :D


Röchelknöpfi
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Gine2013

angehendes Mitglied

Beiträge: 59

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:33

Oh je, Knöpfchen, du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung. Werd schnell wieder fit!!! :love: Übrigens - am 20.2. gehe ich nach Isny zur Reha. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Alles Liebe Gine

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Februar 2014, 23:37

Hallo Gine -

Isny-Neutrauchburg, Schwabenland-Klinik? Kann ich Dir empfehlen, gehören zu den Kliniken des Fürsten Waldburg-Zeil.
Ich war dort 1994 nach dem Herzinfarkt und nach meiner Transplantation 2009 liess ich mich auch dahin "verlegen", weil das für meinen Mann näher war, als die Transplantationskliniken Richtung München. Isny ist ein nettes kleines Städtchen und Du hast nicht weit an den Bodensee und in die "Metropole" des Allgäus, nämlich Kempten, bist auch ruckzuck in der Schweiz oder in Österreich, falls Du Dich da umschauen willst :P .
Schöner wäre es da allerdings zu einer anderen Jahreszeit ;(

Lass es Dir trotzdem gutgehen, Du hast wirklich annehmbare Einzelzimmer, das Essen ist auch ok und medizinisch bist Du sehr gut betreut, die Waldburg-Zeil-Kliniken haben einen sehr sehr guten Ruf.
Viel Spaß dann mal :)

Liebe Grüße - Carmen

nichel64

ist interessiert

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

20

Montag, 10. Februar 2014, 10:39

Hallo

Bei mir sind sie konstant 150/105/60 Einfach zu Hoch ,was mich auch Fertig Macht .

Aber wenn ich die von Hella sehe ,muss ich sagen das geht ja bei mir noch.

Gruß Micha