Sie sind nicht angemeldet.

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. November 2013, 09:27

Adventskalender

Tach auch.

Hat einer von Euch eine tolle Idee oder einen Link für einen ausgefallenen Adventskalender? Es gibt doch so viele kreative Köpfe hier, meinen mal ausgeschlossen :wacko: .

Gruß vom Herzlosen
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 07:13

Wie ausgefallen denn und in welcher Preiskategorie? So eine Richtung bräuchte man ja schon und für welches Alter? :) Gibt ja mitlerweile echt alles...
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

PIVI

Mitglied

Beiträge: 96

Wohnort: NRW

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2013, 11:15

Hallo,

möchtest Du selbst einen Kalender basteln oder lieber einen kaufen ?

Den hier find ich sehr schön, hab ihn letztes Jahr bestellt, kann man jedes Jahr wieder verwenden : )


http://www.remember.de/Kalender/Adventskalender/ glocken

Gruß Petra

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 19:35

Tach auch.

@Petra: Vielen Dank für Deinen Tipp. Faul wie ich bin, kauf ich natürlich lieber einen ;)

@Alex: Für 12 Jahre weiblich, 14 Jahre männlich, 16 Jahre weiblich und 1x weiblich und kaum, bzw. knapp, bzw. ein wenig über... hüstel... dreißig. Preiskategorie soll bis max. 20 Euro sein.

Grüße vom Herzlosen
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 04:22

Tja du, das ist natürlich schwierig. Hättest du 18+ gesagt wäre mir sicher was eingefallen.

Mmhhh da sollte man wissen wofür sich die "Kids" gerade Interessieren und eigentlich gibt es für viele Hobbys und Interessen Kalender zu kaufen. Ansonsten ebend wirklich solch einen zum selbst befüllen kaufen und diesen je nach Geschmack füllen mit Kleinigkeiten. Was natürlich nicht immer leicht wird oder garnicht umsetzbar.

Ich meine in dem Alter sind sie ja nun auch nicht mehr sooo verrückt, vieleicht machst du dir zu viele Gedanken ;)

Lege die Energie einfach in die Geschenke, dann kannst du nur punkten ;)

Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Ähnliche Themen