Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

BlackSheep87

Anfänger

  • »BlackSheep87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:40

Schlechte LVEF und CRT

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und schreibe wegen meiner Mutter. Ich möchte nur mal hören, ob es noch andere Mitleidenden hier gibt, denen es ähnlich geht.
Meine Mum hatte im Februar einen Vorderwandinfarkt, hat 2 Stents bekommen, danach gings ihr wieder ganz gut. Dann kam eine Herzbeutelentzündung dazu, die vollständig abgeklungen ist. So. Dann im Juli Re-Infarkt, nochmal ein Stent bekommen. Als Kontrolle gab es dann ein Cardio-MRT, nach welchem ihr ein Defi empfohlen wurde, da das Herz stark vergrößert sei. LVEF von 27%. Den hat sie Anfang August bekommen. Die Ärzte meinten jetzt, dass die LVEF wieder besser werden würde. Sie hat gute und schlechte Tage. In der Reha war sie noch nicht, Antrag ist aber gestellt.
Ich wollte jetzt nur mal hören, ob es jemandem ähnlich ging und wie sich der Gesundheitszustand entwickelt hat. Sie ist halt auch erst Ende 50....

LG, BlackSheep

Ähnliche Themen