Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gine2013

angehendes Mitglied

Beiträge: 59

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 3. November 2013, 19:19

Liebes Knöpfchen,
bei mir musste das Herz nicht zum Stolpern gebracht werden - es stolpert sowieso pausenlos!!! Ansonsten weiß ich nicht so genau, was gemacht wurde - ich war wirklich dank Beruhigungsmittel sehr entspannt. Ich freu mich auch, dass ich mich besser fühle. Komischerweise hat sich die Auswurfleistung meines Herzens nicht verbessert. Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen. Demnchst soll ich zu einem Rhythmusspezialisten gehen, der sich um die Rhythmusstörungen kümmern soll. Außerdem besteht noch der Verdacht einer Schilddrüsenautonomie (trotz normaler Blutwerte). Ich wäre so froh, wenn eine Ursache für die DCM gefunden würde. Bitte verliere nicht den Mut. Im April dachte ich auch noch, mein Leben geht zu Ende aber mitllerweile bin ich wieder ganz guter Dinge.
Alles Liebe
Gine

Herzchen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 100

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 5. November 2013, 12:11

Hallo meine Lieben,

endlich hab' ich wieder Zeit mal vorbeizuschauen - hab' euch schon vermisst :love:


@ Gine: Der April 2013 hat anscheinend nicht nur mein Leben aus den Angeln gehoben?! Wie könnten nächstes Jahr zusammen Jahrestag feiern ;) Wie wird eine Schilddrüsenautonomie festgestellt? Bei mir sind nämlich auch die Blutwerte normal aber meine Eltern haben beide ihre Schilddrüse entfernt bekommen (Gene?). Deine EF liegt noch immer bei 45 %? Wie geht es dir damit?


@ Carmen: Sollte der Blutdruck bei DCM-Patienten grundsätzlich nicht im dreistelligen Bereich sein? Das ist nämlich neu für mich. Mein Blutdruck ist inzwischen "normal" - also 120/80.


@ Knöpfchen: Mach' dir keinen Stress - bei mir hat es auch 3 Monate gedauert, bis die Lebensgeister wieder zurück gekehrt sind. Versuch' es dir gut gehen zu lassen und hab' Geduld ... ich weiß, ich konnte das auch nicht mehr hören aber es ist wirklich so. Ich glaube, Wolle oder Holger hat mir in meiner Anfangsphase geschrieben: Es kommt dir jetzt ewig vor aber wenn du in ein paar Jahren zurückdenkst, ist es nur eine kurze Episode deines Lebens (nicht die Erkrankung an sich, sonders der Akutzustand). Das hat mir sehr geholfen! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an all' die äußerst weisen Geister hier
Leider kann ich mich nicht mehr an die Erklärung erinnern, warum sie mein Herz zum stolpern gebracht haben. Ich habe nämlich bis jetzt (klopf' auf Holz) nur 60 Extraschläge/Tag - also keine Rhythmusstörungen.


Falls du dir einen Sheldon bestellst, dann hänge ich mich mit dran, ok :thumbup: Blöde Frage: Aber habt ihr die selben Fernsehsender bzw. das selbe Fernsehprogramm wie in Deutschland oder gibt es bei euch nur ORF :P

Hab jetzt endlich meinen Reha-Antrag von meinem Kardiologen zurück bekommen und gleich an die Rentenversicherung weitergeschickt. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Vielleicht wollen unsere Liebsten eine Selbsthilfegruppe gründen: "Wie überstehe ich drei Wochen ohne die Frau meiner Träume" ... lol*


Drück dir fest die Daumen für deinen Arzttermin morgen :thumbsup:


Tschüßle










Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 5. November 2013, 17:05

Hallooo Herzchen da bist du ja wieder

Also ich hab momentan gute Tage, seit gestern ^^ Gestern hatte ich extrem niedrigen Blutdruck. Ob es damit zusammenhing? Mal beobachten ..
Und ich weiß ja das es wohl besser wird, aber bin halt etwas ungeduldig, hibbelig momentan. Dennoch muss ich sagen, dass ich momentan wieder bisschen bergauf rücke in der Wohlfühlskala. :rolleyes: Kann seit gestern sogar im Normaltempo einkaufen gehen (ist nur 5 Mins entfernt, aber immerhin...NORMALTEMPO 8| das kenn ich ja schon garnimmer) Es ist nur mehr minimal anstrengend, bin total verwundert..im positiven Sinn :thumbsup:

Könntest du bei deinem nächsten Termin mal nachfragen warum sie dein Herzchen stolpern ließen? Das wäre nett. :rolleyes:

Fernsehn: Ehm, wir haben alle normalen deutschen Sender (Pro7, ZDF, RTL, pipapo) und unsre Ösisender (ORF, ATV, Puls 4 etc) - ich hab allerdings ein Zusatz, ich hab noch so tolle Dinge wie Syfy, History Channel, Bio Channel, Animal Channel, RTL Krimi usw :thumbsup: Als alte Fernsehsüchtlerin....muss das sein. Ich liebe ja div Dokus :D (Verschwörungstheorien, 9/11, Tschernobyl, altes Ägypten, Mumien, und so weiter und sofort :love: ) Wobei ich in letzter Zeit eher eine Affäre mim Lappi hab, weilll - Computerspielsucht wieder ausgebrochen *g* Ok, aber danach hast du ja garnicht gefragt :rolleyes: *ggg*
Jedenfalls hat der 0815 Schluchtenschei**er ORF und Pro7 und co :D ORF hat ja nicht immer das beste Programm, aber wir ham ja nicht mal Werbung zwischen den Filmen / Serien :D

Das mit der Selbsthilfegruppe fast schon eine gute Idee... wenn ich - ähnlich deinem Fall- dran denke, dass Mann ja Pizza MIT Folie in den Ofen packen will etc ^^ Meine Cousine musste zur Krankenhauszeit alle 3 Tage vorbeikommen um das Katzenkisterl zu machen, weil der Herr in Punkto Tierfäkalien einen gut ausgepräten Brechreiz hat. Ich lass ihn zuhause nicht mal beim Haushalt gern mitmachen, weil man dann sowieso alles hinterherwischen muss (Staubsaugen:"Hasi du musst ÜBERALL saugen, nicht nur da wo du Dreck siehst?" "Wieso????" --- "Hasi aufräumen heisst nicht alles auf einen Stapel werfen und zur Seite schieben?" "Warum???" ) :D Mach ichs lieber selber :D Ausserdem mag ichs ohnehin nicht wenn man mir in meinen Haushalt greift. Da hat alles seine Ordnung und seine Routine 8) Mir graut schon, wenn ich mal wieder ins KH muss *ggg*

@Carmen & Herzchen: Ich kann ja morgen mal meine Kardiologin fragen, was die dazu sagt? Aber ich muss sagen, seit mein Blutdruck wieder runter ist, gehts mir wesentlich (!) besser. Die Concor wieder von 0,5 auf 1 zu Dosieren hat mir echt verdammt gut getan :love:

Bin gespannt was es morgen neues gibt. Werde heute noch eine Frageliste erstellen, die ich morgen der lieben Ärztin um die Ohren pfeffere ;)

Knuddel euch!!!
D Knöppi
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Gine2013

angehendes Mitglied

Beiträge: 59

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 5. November 2013, 22:14

Hallo an Herzchen - und natürlich auch alle anderen.
Unser einjähriges Jubiläum im April werden wir hoffentlich bei guter Gesundheit feiern !!!!
Mit der EF von 45 % komme ich ganz gut zurecht - bleibt halt immer die Angst, dass es schlechter werden könnte und die Frage, warum es nicht besser wird.
Zum Thema Schilddrüsenautonomie: Ich habe schon seit langer Zeit eine vergrößerte Schilddrüse. Vor 3 Jahren bekam ich deshalb Schilddrüsenhormone in geringer Dosierung verschrieben. Die haben bei mir eine latente Überfunktion ausgelöst. Da sich die Blutwerte dann wieder beruhigt haben, hat man nichts weiter behandelt, nur kontrolliert. Inszwischen war ich bei einem anderen Schilddrüsenspezialisten, der meinte, dies deute evtl. auf eine Autonomie hin. Man wollte ein Suppressionsszintigramm (einfach mal googlen) machen aber ich konnte die Hormone wieder nur 10 Tage nehmen, dann hat mein Herz verrückt gespielt. Jetzt nehme ich Medikamente gegen Überfunktion um zu sehen, ob sich an meinem Befinden was ändert. Viele Symptome (Schlaflosigkeit, Unruhe...) deuten nämlich auf Überfunktion hin. Meine Mutter und 2 Schwestern sind auch an der Schilddrüse operiert, da könnte durchaus eine genetische Veranlagung sein. In 5 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle, vielleicht weiß ich dann mehr.
Tipp an Herzchen und Knöpfchen: Bevor ihr nur noch vor den Bildschirmen hängt (oh ja, mich macht der Computer auch süchtig) - ich hab das ideale "Herzkrank-Hobby" gefunden: ich nähe! Allerdings bin ich auch schon Oma und kann meine 2 süßen Enkel nach Herzenslust benähen.
Viele liebe Grüße
Gine
:)

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 5. November 2013, 23:03

Huhu Gine!

Nähen, da hab ich absolut nicht das Talent dafür. Mein Vater hat mich gleich zu den "Buben" ins technische Werken in der Schule geschickt. Ich kann PCs reparieren, Möbel montieren usw, aber mehr als Knöpfe anzunähen is schon ziemlich hart :D
Ich bastel und male dafür sehr gut. Kann ich allerdings nur, wenn ich wirklich Lust drauf hab. Und es is mir momentan einfach viel zu Aufwand das halbe Zimmer aufn Schreibtisch zu verfrachten mit 50000 Bastel und Malsachen :D
Zocken is simpler. Lappi an - zocken :D

Liebe Grüße
D Knöpfi, dass sich schwer tut sich selber anzunähen ?(
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. November 2013, 19:10

Huhu Ihrse (:

Miniupdate:

Also heute wurde nichts bei mir kontrolliert. Hab nur mit der Oberärztin gequatscht (Jetzt weiß ich wieder wer sie is.. die is voll lieb :love: ) Mein Herzecho und Blutuntersuchung wird dann am 19. Dez gemacht. Mein ACE Hemmer wurde auf 1 tägl. erhöht (Wie ichs besser vertrage 1-0-0 oder 1/2-0-1/2) . Ansonsten bin ich, wie sie sagt "Musterpatient" :thumbsup:

Mit einem Blutdruck von ca 105/85 meinte sie, er wäre niedrig, (nicht so sehr). Ich hab auch eine dezente Erlaubnis für Sport bekommen (Stepper).
Sie ist mit meiner Entwicklung (was ich ihr so erzählt habe) sehr, sehr zufrieden :rolleyes:
Als ich sie fragte, ob es sinnvoll ist, aufgrund der Entwässerungstabletten mein Elektrolytgetränk weiter zu trinken, meinte Sie, dass es auf den Inhalt drauf ankäme, ich möge ihr meines doch vorbeibringen. Aber das Gute das ich nutze (Isostar) hat sie sofort gesagt, ja klar, das ist so in Ordnung.
Auch dass ich meine Medikation selber anpasse und kontrolliere ist sehr positiv (Mein kleines "Experient" mit Concor und meine Erhöhung der Lasix)

Im Endeffekt gabs nix Neues ausser dem neuen Termin. Aber manch Neuling wie ich, ist vielleicht froh jede Kleinigkeit in sich "aufsaugen" zu können :rolleyes:

Insofern... to be continued 19.12.2013 *ggg*

Knöpfi
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Herzchen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 100

  • Nachricht senden

47

Freitag, 8. November 2013, 17:08

Hi Leutz,

@Gine: Ok ist gebongt, unseren "neuen" Geburtstag feiern wir dann im April 2014 gemeinsam bei bester Gesundheit ;-) Das Nähen hab' ich vor ein paar Jahren tatsächlich für mich entdeckt (ich hab' mal zwei Jahre lang aus lauter Langeweile die Ausbildung zur Hauswirtschafterin, nebenbei zu meinem Beruf, gemacht und da war das auch ein Bestandteil). Leider habe ich keine eigene Nähmaschine und mir ist es dann immer zu actig, zu meiner Mom zu fahren. Deshalb ist es mit der Zeit wieder eingeschlafen. Was nähst du zur Zeit für deine Wonneproppen? Wie alt sind deine Enkel inzwischen?

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Hobby - bisher habe ich noch keines. Mein Vollzeitjob, mein Haushalt, mein Liebster, mein Freundeskreis und meine Verwandtschaft (und das TV-Programm) hat mich bisher eigentlich immer voll ausgefüllt ;-) Irgendwie fehlt mir die Leidenschaft für ein Hobby, deshalb bleibe ich nie lange bei der Stange. Zur Zeit liebäugle ich ja mit "Akustikgitarre". Vielleicht nimmt mir der Weihnachtsmann die Entscheidung ab ;-)

Das mit der Schilddrüse werd' ich bei meinem nächsten Besuch bei meinem neuen Medizinmann auch mal ansprechen. Danke für den Tip! Bei mir ist die Ursache nämlich auch nicht bekannt - nur Spekulationen. Ich wäre also sehr dankbar, wenn du mich/uns auf dem Laufenden hälst ;-)

Habt ihr besondere Hobbies? Vielleicht gefällt mir ja auch eines davon ;-)

@ Knöfpchen alias "Musterpatient" ;-): Es freut mich riesig, dass es bei dir wieder in die andere Richtung geht und du dich wieder wohler fühlst. Außerdem bin ich ja schon gespannt, was dir der Weihnachtsmann am 19. Dez. so bringt ;-) Mal sehen, vielleicht kann ich für meine Musterpatientin ein gutes Wort bei ihm einlegen :thumbsup: Diese Oberärztin scheint ja echt auf Zack zu sein: Wenn du ihr sogar dein Elektrolytgetränk vorbeibringen darfst?! Voll cool!

Ich hab' nächste Woche Freitag meinen nächsten Termin beim Hausarzt, dann frag' ich mal wegen dem "Herz stolpern lassen".

Gut, dass ihr in Österreich auch gut mit Fernsehsendern ausgestattet seit - sonst würdet ihr ja die 1000. Wiederholung von "How I met your Mother" verpassen ... grummel* Wir hatten auch schon mal Sky - bei uns hieß es "damals" aber noch PREMIERE ;-) Hatten das Komplettprogramm für 20 Euro. Dann lief aber unser Paket aus und wir hätten 50 Euro im Monat dafür bezahlen müssen - dann haben wir gekündigt. Es ist schon der Hammer, wenn man darüber nachdenkt, wie viel Kohle man für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronic monatlich ausgibt: 2 x Handy, 1 x Festnetz mit DSL, Premiere ... da hast mal schnell 100 Flocken los! Aber dafür spart man sich schon die Hobby-Frage ... lol*

Ich habe Tränen gelacht bei deiner Beschreibung der "Haushaltsführung" deines Liebsten :D Dies Diskussion mit dem "Stapel hin und her räumen" kenn' ich tatsächlich auch. Er darf ja inzwischen sogar zwei Stapel in Sofanähe "kultivieren" - aber das reicht ihm nicht! Er hat eindeutig den Beruf verfehlt: Dom- oder Turmbauer! Da wäre er aufgehoben gewesen ... lol* Beim Kochen allerdings macht er mir inzwischen Konkurrenz. Er hat zwar alles von mir gelernt (stolz guck*) aber er kann ganz toll abschmecken - mir fehlt immer ein bisschen der Mut deshalb schmeckt mein Essen meist fad. Ich schiebe es darauf, dass er raucht und damit seine Geschmacksnerven abgestumpft sind 8) Dafür versteht er es, unserer kompletten weiße Wäsche einen rosatouch zu verleihen ^^


Übrigens: Hast du auch so Schwierigkeiten mit Alpträumen? Ich dreh' noch durch: Zu Halloween konnte ich ohne Make-Up als Zombie gehen :wacko:


Wünsch euch aber jetzt ein wunderschönes, erholsames Wochenende


Herzchen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. November 2013, 18:41

Herzileeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Also Probleme mit furchtbaren Träumen hab ich eigl nicht. Es gibt ja 2 Arten von Träumen, wie ich in andren Thread entnehmen konnte: normale Alpträume und die richtigen "gefühlten" Träume. Ich weiss dass ich mal Medikamente hatte (das warn aber ganz andre... warens Schlafmittel oder Psychofarmaka... ich weiss es nicht mehr.) und da hatte ich diese wirklich lebhaften Alpträume. Das war furchtbar. Normale aber richtig grausame Alpträume hab ich oft. Hat aber auch mit den Medikamenten nichts zu tun, sondern eindeutig mit meiner Vergangenheit. Da kommen die Themen auch drin vor. Es gibt allerdings Zeiten, wo ich fast jede Nacht Alpträume hab und das is echt mühsam. Riiiiichtig, richtig mühsam. Aber wegen Medikamenten kann ich nix beisteuern. Bei mir ist alles normal... okay ich schlaf momentan etwas mehr. :sleeping: Etwas viel mehr :sleeping: *ggg*

Weihnachtsmann am 19. Dezember wird mir nur Gutes bringen. Vor 2 Wochen gings mir noch recht mies (in Form von schwach etc), und seit ich die Concor wieder hochgedreht hab, gehts mir um WELTEN besser!! Jeden Tag - ich fühle das - das is so heavy 8| Vor 2 Wochen konnt ich grad mal 15-30 Minuten spazieren und war danach fix und alle. Und heut war ich zb 5 Stunden unterwegs (Shoppen) mit Taschen schleppen (neuer Mantel musste her, bei so viel Gewichtsverlust!) und es war nur leichtgradig anstrengend 8| Bin total verdutzt 8| Heut bin ich singend durch die Wohnug gehopst...und meine Oma angerufen und sie angesungen... die war total baff *g* Meiniger hört mich auch die ganze Zeit singen... (Durfte mir heut chinesisch Essen bestellen und aus freude hab ich ne halbe Stunde lang NOM NOM NOM NOM NOM NOOOOM NOM NOM gepiepst...*lol*) Ich konnt sogar das Baby heut von einer Freundin hochheben und es war garnicht mal sooo anstrengend 8| Ich bin "übergewältigt" *lol* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Meine Laune ist heut generell toll. Für mich war heute Weihnachten ^^ Erst hab ich mir eine neue Jacke kaufen "müssen", weil ich ja so viel abgenommen hab, und der alte Mantel einem Zelt ähnelt 8| Ich bin von Gr. 52 auf 46 runter 8| 8| 8| (Hätt ich nicht gedacht!!)
Dann durft ich mir noch eine neue Decke kaufen (eine Daunendecke, die schweineteuer war :whistling: ) und das neue Stephen King Buch :whistling: und dann komm ich heim und darf auch noch chinesisch bestellen. Hm... vielleicht gehört das grad zum Kapitel: gefühlsechte Träume? *ggg*

Bei uns is das alles billiger als bei Euch. Wo ich in Deutschland lebte, dacht ich mir "Mannnnn was habt ihr für Preise" für Internet und Co 8| Wir ham eine sauschnelle Internetflat für 19 Euro im Monat, Handy mit 2000 Freiminuten und unbegrenzt Internet-> 15 Euro, und das Zusatzprogramm (ist nicht von Premiere / Sky, sondern gleich vom Inetanbieter) auch noch 20 Euro... :thumbup: In Deutschland hab ich mir ja fürs Handy schon einen Wolf gezahlt, aber vielleicht hat sich das mittlerweile auch schon geändert*?* Ich hab am Handy einen Zusatztarif nach Deutschland (meine beste Freundin ist in D) und da zahl ich glaub ich 1 Euro pro Stunde oder sowas.... :rolleyes:

Turmbauer HAHAHAHA *Tränenlach* Ja genau das kenn ich *laaaahahahahahaaaacch* genau so ein Exemplar hab ich auch daheim. Na das Ding is, er braucht bei mir NICHTS machen ausser Mist runternehmen. Kochen tu nur ich (er kann netmal Nudeln kochen ;( Geschweige denn einen Teebeutel rechtzeitig aus dem Tee zu ziehen [5min] sodass er nicht bitter wird [15-30 Mins] ), Haushalt mach lieber ich - sonst is nachher hier Sodom und Gomorrah, Zigaretten kaufe auch ich (am Weg zum Einkaufen, is ja nur n Sprung // Ich rauche nicht) , Einkaufen - Mach ich selber - sonst ist der Kühlschrank nur voll mit Schoki :love: , Besorgungen jeglicher Art mach auch ich (Spiele etc) - (Ich könnt ja was für mich entdecken :rolleyes: ) , Papierkram mach auch ich ("LASS DAS!!! DU verstehst mein SYSTEM nicht!!!.....gib her :wacko: " ... insofern... er muss wirklich nur Mist runterbringen :huh:

Hobbys hab ich genug: ich bin von kleinan schon mit PCs aufgewachsen, somit spiele ich oft Spiele (Warcraft, Fallout usw), oder ich male sehr gern (sogar schon Bildchen verkauft :whistling: ), oder jemand will wiedermal was gebasteltes von mir, ich verschönere die Wohnung total gern und improvisiere mit Reperaturen (die übrigens auch ich mache - weil: ich weiss wo alles is und wies gehört und wie es aussehen muss!!!!!!!!! *lol*), ich habe an die 150 Nagellacke ( ?( ich bin bescheuert) und pinsel gern rum. Ich bastel gerne mit Wolle (solang ich net stricken muss. Häkeln geht grad so mit ach und krach) , lese Bücher, Ich habe eine Wii mit 2 Gitarren und Schlagzeug :thumbup: usw... ich guck mir gern das Eine oder Andre an um mir die Zeit zu vertreiben :thumbsup: Bin ja soooooo kreativ - wie alle säuseln. Also nutz ich das Talent ^^

Aber wenn du eh ausgelastet bist mit so viel RL .... :thumbup: Who cares!

Jedenfalls bin ich total verdutzt dass es mir in so kurzer Zeit um so viel besser geht (Ich weiss es wird ja wieder schlechte Tage geben aber ich glaub so schlecht wie vor paar Wochen können die vorerst nicht werden im Normalfall?) Aber ich hab ja von Anfang an schon gesagt: ich werde eine Wunderheilung :thumbsup:
Meine Ärztin ist ziemlich okay (: Sie hat in den 7 Tagen Krankenhausaufenthalt 3x Visite bei mir gemacht und ich mochte sie ganz gern. Die war nicht so kalt und sachlich wie die andren Ärzte. Hab auch das Gefühl dass sie mir wirklich zuhört und sich nicht nur die "Fakten" auspickt :thumbsup:

So, ich jumpe nun ins Bett, in meine neue Megaflauschebauschedecke - die 3x so hoch ist wie ich ... da kann ich mich gut verstecken :thumbup: und meinem King Buch :love: Die Fortsetzung von Shining :love: als Mega King Fan... sind die Momente wo ich King Bücher bekomme immer die schönsten!! Mit Puschelflauschesocken, Fusscreme, Heizdecke und Meditationsmusik :love:

Ich hoff ihr habt alle die Ohren steif (und das nicht vor Kälte!) und ihr habt auch so viele tolle Neuigkeiten :D

Busssssiii
das lesende Knöppi
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 10. November 2013, 21:30

Miniupdate:

Ich weiss zwar nicht was los ist, aber die letzte Erhöhung vom ACE Hemmer (Acemin) hat mich jetzt so richtig in Schwug gebracht. Ich fühl mich fast als wäre nie was gewesen 8| Ich hab das Herz auch nur noch "im Kopf" wenn ich etwas "anstrengenderes" mache (zb Einkauf schleppen etc), und dann auch bissi klebrig auf der Stirn bin (minimales shwitzen). Aber sonst fühle ich ich als wäre nie was gewesen.

Ich hätte nie gedacht dass sich der Körper so dermassen wieder fangen kann (besonders nach der kurzen Zeit! Wie lang is mein KH Aufenthalt her?? 2 Monate nichtmal??). Ich bin "übergewältigt" ;( ^^ Und seit 2 Tagen der glücklichste kleine Wuzzelproppen auf der Erde ^^


LiGrü,
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Gine2013

angehendes Mitglied

Beiträge: 59

  • Nachricht senden

50

Montag, 11. November 2013, 10:39

Das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich wünsche dir, dass es so weiter geht. :P