Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Oktober 2013, 00:02

Hallöchen!!

Also in so einer Situation die Biege zu machen ist echt heftig!

Das tut mir so furchtbar leid für dich ): Aber das "Gute" am Krankenhausaufenthalt ist: man kann sich endlich um sich selbst, und seine Gedanken kümmern. Es war schwer für mich, aber im Nachhinein war der Aufenthalt vom psychischen Aspekt gesehen ganz gut für mich.
Für dich muss es jetzt wohl schlimmer sein. Aber so erkennst du jetzt vermehrt die wichtigen Dinge..... ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!

Liebe Grüße,
Knöpfchen
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:57

Hallo Janine,

herzliches Willkommen bei den Herzis.

Ich hoffe Dein Zustand (körperlich wie mental) hat sich wieder etwas verbessert. So schwer eine Trennung auch immer ist, zieh einen Strich drunter, heb den Kopf und schau nach vorne. Konzentriere Dich auf Dich und lass Blötmann (blöte Zensur!) sein, wer sich so verhält. Alles Gute.

Gruß vom Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Ulli2013

unregistriert

13

Samstag, 30. November 2013, 14:11

?

Hallo ihr lieben,

also mein arzt und ich vermuten auch, dass ich eine Myokarditis habe. MRT und EKG waren allerdings in Ordnung. Symptome sind allerdings eindeutig. Hatte jemand hier auch so einen Fall, dass man es nicht eindeutig feststellen konnte, aber trotzdem die Diagnose bekommen hat? Medis muss ich allerdings nicht nehmen. Müssen alle mit Myokarditis hier Medis nehmen? Was ich sehr komisch finde, ist, dass es mir manchmal besser geht und dann plötzlich wieder schlechter. Das macht mich verrückt. habt ihr auch solche Erfahrungen?