Sie sind nicht angemeldet.

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 09:04

Auto-Spammer

Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 04:45

Vielen Dank für deine Links. Es freut mich, dass auch du als Mitglied dir Gedanken gemacht hast!
Es wurde ein weiteres Tool installiert, was auf Dauer durchaus etwas bringen könnte. Zu 100% kann man Spam aber nicht auschließen, wenn man ein mal auf deren Listen ist. Da hilft nur manuelles freischalten, was derzeit aber nur schwer umsetzbar ist und neue Mitglieder abschrecken würde.

Danke dir Herzlos!

Gruß Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 13:56

Hallo Alex,

die Spammer-Flut scheint gebannt. Freut mich, wenn ich mit dazu beigetragen habe. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann war es eben ein gut gemeinter Versuch.

Gruß vom Herzlosen
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 14:20

Servus Herzlos -


ich muß mich auf jeden Fall bei Dir bedanken - mit Hilfe Deinen Ausführungen in "News, Kritik und Anregungen" unter der Überschrift "Chat geht nicht" habe ich wieder das große Vergnügen,
mit dem Norddeutschen namens Hansjörn wieder korrespondieren zu dürfen :D :D - Ich wäre doch bis zu meinem Tode nie auf "Kompatibilitätsansicht" und ähnlichen Schmarrn gekommen :)
Also, vielen Dank für Deinen Tipp.
Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße von Carmen

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. November 2013, 09:04

Vielen Dank für die Blumen, sind meine Kommentare doch nicht immer nutzlos... ;)

Liebe Grüße
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Ähnliche Themen