Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Urlike Bergmann

unregistriert

1

Donnerstag, 26. September 2013, 16:24

Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein für mich sehr großes Problem. Vor 4 Monaten war die Welt noch in Ordnung, dann habe ich einen Bluttest machen lassen, dabei wurde festgestellt, dass mein Lipoprotein A wert gigantisch ist und ich wurde zu diversen Untersuchungen geschickt. Diagnosen: Carotis Stenose links und KHK - am 23.10. soll ich in Bad Oeynhausen 4 Bypässe bekommen. Hat irgendjemand hier mit einer solchen OP Erfahrung? Ich habe ziemlich viel Angst :cursing: ...

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

Ulrike

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 08:13

Hallo Ulrike,

willkommen im Forum.

Direkt helfen kann ich Dir zwar nicht (hatte selbst noch keine Bypass-OP, aber OP am Herzen schon), aber vielleicht etwas von Deinen Ängsten nehmen. Erstmal bist Du in Bad Oeynhausen in sehr guten Händen. Zum zweiten sind Bypass-Operationen heutzutage Standard in der Medizin. Das sind zwar Punkte. die einen Betroffenen im ersten Moment wenig beruhigen, ist aber so.

Du schreibst, dass Du 4 Bypässe bekommst, von einem Stent an der Halsschlagader war nicht die Rede?

Gruß

Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller