Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 25. November 2009, 17:02

mich nervt es auch, ehrlich.

wenn es hier jemanden nicht gefällt, muss er nicht hier bleiben.
ich glaube ich schrieb es schon mal, lasse mich aber grade dazu hinreißen, es wieder zu tun.
wir alle sind aus dem gleichen grund hier, wir haben ein ernsteres problem als einen kleinen schnupfen. wir tauschen uns aus, machen mut und geben hoffnung, vielleicht auch ein lachen.... lachen ist gut für uns.. streit oder böse worte sehr schlecht.... wenn die krankheit einen nutzen hat, doch dann vielleicht, wie kostbar dieses leben ist und wieviel gutes man hineinstekcken sollte... die spielchen von oben gehören nicht dazu!

Ironhead

Mitglied

Beiträge: 88

Wohnort: Berlin

Beruf: endlich Rentner mit 35

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 25. November 2009, 17:07

Ich frag mich nur warum Ihr auf so völlig unqualifizierte Äusserungen eingeht,"Lasst Ihm die Bulette doch er spielt ja nur mit se".
Sähe der Regenwald aus wien paar Titten, würden wir besser für Ihn sorgen.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 25. November 2009, 17:09

Hm.........ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass hier einige "Ex-Mitglieder" und "Noch-Mitglieder" absichtlich
Unruhe stiften wollen. Warum auch immer........mir scheint, es ist ihnen irgendwie langweilig und dann wird versucht , ein wenig "aufzumischen".
Lasst uns darauf einfach nicht mehr reagieren.......denn je mehr wir uns aufregen und in die Diskussion einsteigen, um so mehr Spaß haben diese " Anzettler"......und die Freude machen wir ihnen einfach nicht !!
Der leidtragende an allem ist alleine unser lieber ALEX......und der hat damit am allerwenigsten zu tun......
Also......Ruhe bewahren..........

Beste Grüße, Illy ;)

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 25. November 2009, 17:22

Dann fang mal damit an. Vieles gehört erst gar nicht rein. Was soll diese Sch............e??
Bevo Es war mal ganz Schön und Herzlich hier. Man hat viel gelacht. Abe jetzt ????
Man kann nur den Kopf schütteln. Ich hoffe Alex räumt entlich mal auf wie er es mir schon mal gesagt hat. Alex weiß was ich meine.
tststs
:thumbdown:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 25. November 2009, 17:37

:thumbsup:

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 25. November 2009, 20:07

Warum können Mitglieder wohl nicht in vielen Foren schreiben, lieber Gast ?
Weil solche Kommentare wie deine, hier unerwünscht sind, allein aus diesem Grund. Es ist ja kein Problem wenn dir dieses Forum nicht zusagt. Recht machen kann man es nie allen. Das positive Feedback, bestätigt allerding, dass diese Website auf den richtigen Weg ist. Diese Forumsleichen wirst du in jedem Forum finden. Zeige mir bitte ein Forum, in dem du mehr als 15% aktive User nachweisen kannst. Der Durchschnitt beträgt dabei rund 7%. Soviel dazu.

Was mich immer wieder verwundert ist, dass solche Leute wie du, hier überhaupt lesen und Herzkrank.net besuchen. Aus welchem Grund denn? Es gefällt dir doch augenscheinlich nicht bei uns. Wieso suchst du dir nicht ein anderes Forum? Wobei du da lange suchen kannst. Ich kann mir schon denken wieso.

Und nein. Das Internet gehört schon längst nicht mehr allen.

Dein Link wurde nicht vorsätzlich gelöscht, sondern ist aus Versehen in die Beiträge gerutsch die in diesem Thread gelöscht wurden. Dir steht es frei, diesen erneut auf einem angemessenen Niveau zu posten.

Grüße nach Baden-Württemberg ;)
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 25. November 2009, 21:19

Alex, ich find es einfach nur toll, wie Du schreibst ! Bravo !
Aber eine Bitte hätt ich ...............lass das nächste Mal bitte bitte das Württemberg weg...........

Beste Grüße, Illy ;)

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 25. November 2009, 22:12

Also ich möchte mich ja nicht einmischen, aber wenn das so weitergeht, muss ich mal ne Rude erbrechen gehen.... :thumbdown:

@Alex: Super Zeilen! :thumbsup: Ich find es dermaßen feige, wenn manche Menschen meinen sich Anonym etwas Selbstbewusstsein aneignen zu wollen.


Naja, stimmt, es wird sie immer geben.Nur komisch finde ich es ebenfalls, das es erst seid kurzem(der Eskalationen hier) diese Unruhestifter umherschleichen.
Ich glaube, wir alle wissen bereits wer das ist....
Und unser Kindergarten hier ist supi-gut.Nicht nur Informativ sondern auch lustig.
Und das ist gut für die Pumpe ;)

Ach, son Mist, jetzt hab`ich ja doch was dazu geschrieben..... :( , naja ich sage halt das, was ich denke.
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

biolo

ist interessiert

Beiträge: 16

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:11

Carvedilol 25 mg 1-0-1
Ramipril 5 mg 1-0-1
Torasemid 10 mg 1-0-0
Eplerenon (Inspra) 25 mg 1-0-0
Amlodipin 5 mg 1-0-0
Omeprazol 40 mg 1-0-0
Concentrate on living - not on dying!

DCM1999

User für alles

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland NRW

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 10. August 2010, 19:22

Update Medikamente

Mein neuer Cocktail für den Tag: :D

Morgens: in der Zeit von 7.30 Uhr bis 9,00 Uhr
2,5 mg ACE Hemmer Ramipril beta
2,5 mg Betablocker Concor Cor/ Betablocker erhöht jetzt auf 5 mg
0,07 mg Digimerck
25 mg Inspra
10 mg Diuretikum Torasemid
62,5 mg Tracleer (Bosentan)

Nachmittags: 15,00 Uhr
10 mg Diuretikum Torasemid

Abends: in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr
2,5 mg ACE Hemmer Ramipril beta
2,5 mg Betablocker Concor Cor/ Betablocker erhöht jetzt auf 5 mg
ca.3,0 mg Marcumar nach INR
62,5 mg Tracleer (Bosentan)
25 mg Inspra zusätzlich
LG Grüße DCM1999
Thomas