Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

helium

kann nicht mehr ohne Board

  • »helium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:35

Hallo,
ich war wieder zur Kontrolluntersuchung :
EF unverändert auf 46-50% aber alle Herzhöllen im Normbereich von der Größe hier. Vor 2 Jahren war die linke Herzkammer 74 mm Groß! s freut mich sehr und wünsche euch ein schönen Tag!
Eure Hobbykardiologe Helium
helium

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:40

das sind doch sehr positive Nachrichten! :)

freue mich für dich Helium! Mach weiter so!



LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:50

Fantastisch :)
Ding Dong...

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:28

Hallo Ihr Lieben.

es ist schon toll, wenn man hört, wie es hier und da aufwärts geht....das zeigt uns allen doch " nie die Hoffnung aufgeben "
Ich habe gemerkt, dass man sich einfach beschäftigen muss - wie auch immer. Als in Anfangs so zu hause rumhing, war ich kurz vor der Depri-Phase Mein Chef hat mir dann erlaubt den PC mit nach Hause zu nehmen. Wir haben ne Verbindung zum Server gemacht und ich konnte einiges von zu Hause erledigen. Das war für mich ein tolles Gefühl - ich konnte wieder was machen...war zu etwas nutze. Heute arbeite ich ja wieder halbtags...und ich merke - es geht immer besser. 1 x die Woche darf ich zu Hause bleiben und von hier aus arbeiten. Bin somit ganz zufrieden und hab dann auch mehr Zeit und Ruhe für mich.

Anke - Du bist toll ! Ich danke Dir für Deinen Beistand zum Thema "Sträucher" Ich musste echt ganz dolle lachen !
Sagt mir Bescheid, wenn Ihr Zeit habt.....besorge dann Tarnkleidung und Gesichtsschmiere.....Anschließend verbrennen wir bei mir im Garten die abgeschnittenen Sträucher - bei der Gelegenheit können wir gleich noch lecker grillen........... :super:

Beste Grüße, Illy ;)

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:22

@ Illy

Mensch, das ist doch ne supi Idee!
Grillen mitten in der Nacht bei Mondschein! das soll uns mal einer nachmachen!
Und danach bekommen wir vom Hundezüchter sein übergebliebenes Rest-Rudel auf den Pelz gehetzt(was hat er denn gezüchtet??*g*), und ne fette Anzeige wegen Umweltverschmutzung wg. der Rauch-Belästigung!! :D :)) :D :))

Oh, man muss ich lachen, was eine supi Phantasie man haben kann!
Aber genau das ist es ja: Ablenkung ist die BESTE Medizin!


LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:31

Hey Anke,

ja...Ablenkung und vor allem Lachen....supi Medizin.
Also neben uns steht ein wunderschönes Fachwerkhäus´chen. Das hat damals eine "Arztin" als Ferienwohnsitz gekauft. Irgendwann kam sie dann mit 1, 2, 3, 4, 5, usw. Hunden an....dann kamen unzählige Welpen zur Welt....Mensch war das ein Gejaul und Geheul den ganzen Tag. Habe dann eine Initiative gegen diese Zucht gegründet. Nach 1 Jahr hat die Gemeinde dann endlich die Zucht verboten. Seitdem kommt die "Arztin" nur noch ganz selten. Aber jetzt vermietet die das Haus an FEriengäste. Ist auch nicht grade toll - denn die Urlauber machen ja grade was sie wollen - ohne Rücksicht. Ich glaub ich muss Heium doch noch mal um Hilfe bitten....gibts nicht ne Stinkbombe, die nur in eine Richtung stinkt...............???
Sie hatte damals Labradore gezüchtet. Sehr schöne Hunde...aber einfach zu ville und zu doll laut !!

Beste Grüße, Illy ;)

helium

kann nicht mehr ohne Board

  • »helium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:47

Hallo,
so eine Stinkbombe gibt es leider noch nicht. Es wäre für mich doch ein tolles Forschungsprojekt! Ich brauche denn nur Forschungsgelder und geht es denn los!!

Salut!
helium

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:54

ach - das muss doch machmar sein. Die Stinkbombe darf nur in eine Richtung expoldieren und der ganze Schwall geht zum Nachbar.......(Windstille vorausgesetzt)
Oder vielleicht hast Du ja was anderes stinkendes in Deiner Trickkiste. ? Heluim - das dürfte für einen Chemiker doch kein Problem sein....
Das würd mich schon wahnsinning interessieren, was ihr da im Labor so alles zusammenbruzelt.. uijuijuij...??

Liebe Grüße, Ilona

PS: Freut mich sehr, dass Deine Untersuchung so positiv ausgefallen ist ! Prima...

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:07

Ah die "höllichen Nachbarn" in Action hier :rolleyes:

@helium
Hobbykardiologe sind wohl so einige hier. Die verdutzten Gesichter der Ärzte sind dann toll. Und die Fragen " wo studieren Sie den und in welchen Semester, das bekommen unsere Studenten hier nicht auf die Reihe" :D

Vieleicht kannst du mir ja beantworten, wie es möglich sein kann, dass sich der LV auf fast normale Größe verkleinert, die Pumpleistung aber gleich bleibt? Somit, kann die verminderte Blutmenge ja nicht mehr durch den vergößerten LV kompensiert werden. ?(

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:15

ej ej ej Alex. Das sind Fragen ?
Also bei mir ist es auch so, dass mein Herz fast wieder Normalgröße hat. Der EF liegt derzeit bei 58 %. Habe vor Lauter Freude gar nicht meinen Arzt gefragt, wie das sein kann....werde das nächste Mal danach fragen.

Beste Grüße, Illy ;)