Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SMARTPatient

Anfänger

  • »SMARTPatient« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 16:39

Testnutzer für neue iPhone App gesucht!

Wir wollen eure Meinung hören!

Seit ein paar Tagen gibt es unsere neue Smartphone-App MyTherapy. Wenn Ihr regelmäßig Medikamente einnehmen oder Eure Werte im Auge behalten müsst, unterstützt euch MyTherapy: Die App erinnert euch und führt für euch ein Gesundheitstagebuch. So entgeht euch nichts mehr und die Therapie kann ihre volle Wirksamkeit entfalten!

Und damit MyTherapy noch besser funktioniert, suchen wir eure Unterstützung.

MyTherapy gibt es hier: http://www.smartpatient.eu

Schreibt uns, was Euch noch fehlt, oder nicht gefällt.
Lob ist natürlich auch OK.

Viele Grüße
Julian
Wir entwickeln mobile Gesundheitslösungen!

Ganz-Gelassen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 21:33

kostenlos?
Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen.

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. September 2013, 10:15

Moin,
kostenlos?
Nö, Du musst Dir vorher ein Smartphone kaufen. Ist mir zu viel Geld. Ausserdem benutze ich lieber mein eigenes Gehirn als lauter Prothesen.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

olw

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 116

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. September 2013, 14:57

und nicht für Android.....

SMARTPatient

Anfänger

  • »SMARTPatient« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 17:06

Hallo zusammen,

die App könnt ihr kostenlos im AppStore downloaden. Aktuell haben wir den Testzeitraum auf 90 Tage eingegrenzt, wenn ihr die App länger kostenlos nutzen wollt, dann schreibt uns einfach über die Feedbackfunktion in der App und wir schalten euch für ein ganzes Jahr frei! Uns geht es wie gesagt darum Feedback zu bekommen, um die App zu verbessern und an die individuellen Bedürfnisse verschiedener Erkrankungen anzupassen.

Leider gibt es die App vorerst nur für iOS, hier mussten wir uns als Start-up Unternehmen mit begrenzten Ressourcen erstmal auf ein System fokussieren. Wenn die App und die Zeit "reif" sind, werden wir auch eine Version für Smartphones mit Android umsetzen.

LG
Julian
Wir entwickeln mobile Gesundheitslösungen!

olw

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 116

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2013, 18:25

Dann hätte ich aber mit Android angefangen, da es da potentiell deutlich mehr mögliche User gibt.

SMARTPatient

Anfänger

  • »SMARTPatient« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:17

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Verbesserungsvorschläge, die ihr uns über die App gesendet habt! Wir werden versuchen eure Ideen und Vorschläge in den kommenden Updates umzusetzen, um die App so noch besser für euch zu machen.

Da die gemeinsame Entwicklung der App im Dialog mit euch super funktioniert, möchten wir euch nun gerne dauerhaft kostenlose Test-Accounts anbieten.

Schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an social@smartpatient.de und ich lasse euch einen Arzt-Code zum Freischalten der App zukommen.

LG
Julian
Wir entwickeln mobile Gesundheitslösungen!

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 04:12

Hallo,

da kann ich mich "olw" nur anschließen. Wieso iOS? Ich bin jung und kenne niemanden in meinem Bekannten und Verwandtenkreis der dieses Betriebssystem nutzt...wer kauft sich schon ein Iphone und co...mehr Schein als sein ist nur was für Angeber!!! Android ist doch deutlich beliebter und auch erschwinglicher was man an den Handypreisen sieht. Es sei denn, ihr werdet in irgendeiner Weise gefördert mit dieser Voraussetzung. Das könnte man verstehen!

Somit kann ich es auch nicht laden weder auf ein Smartphone noch auf ein Tablet. Wäre euch auch gerne behilflich gewesen. Wir sind immer für solche neuen Dinge offen aber...

Macht weiter und vielleicht kommt ja mal eine Android-Version raus. Würde man gern mal testen und euch auch damit weiterbringen.

Ganz liebe Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook