Sie sind nicht angemeldet.

Anke

gehört zum Inventar

  • »Anke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 23:12

Wieder da- mit Neuigkeiten!!

hi @ All!

Erst einmal muss ich einen dicken Knutschi in die Runde werfen-:-XXXX, ich hab`euch alle sooooo vermisst-ehrlich!
Mein shit PC hatte ne Macke, und mein Router war fritte- also kein Internet! Musste viel viel an euch denken, und war mega stinkg, weil ich ecuh ja alles Zeitnah berich´ten wollte!!
Naja, egal, bin wieder online, und hole alles auf-versprochen!
und ich freue mich auch sehr, zu lesen, das Ihr mich auch vermisst habt, bin ganz rot geworden :redface:

Also, bevor ich anfange, muss ich gestehen, das ich mir erlaubte, heute zum ersten mal seid langer zeit, ein schluck Rotwein über den Durst getrunken zu haen, daher entschuldigt bitte Rechtschreibfehler :cool:

Habe eine sehr gute- und eine schlechte nachricht- ich fange mit der Guten an:



Also, am 25.01. hatte ja den Kardiologen-Termin.
Meine Myokarditis ist weg!!! :D :D :D
Keine Anzeichen einer Entzündung mehr, keine Schäden alles super! Ef weiter bei 78% !
Ich soll mich trozdem bis mai mit Sport gedilden, und den Stress-Echo machen, aber er sagte, das er denkt, das alles folgenlos verheilt ist*freu*
Ich soll in ein-bis zwei Jahren wieder kommen, dann muss man nochmal kontollieren, weil es Spätfolgen geben kann, die man dann erst entdecke....Mh naja, dann hat man zwar immer noch ein mulmiges Gefühl, aber ich denke, das ist doch ein Grund zum feiern, oder?

Ich hoffe, nur, das Ihr mich jetzt nicht aus dem Forum schmeißt, wenn ich wieder fit bin ;(
Ich bin echt gerne hier, und würde euch gerne weiter unterstüzen!


Die miese Nachricht:

Hatte euch doch von meinen Herzstolpern erzählt- also, das Herz isset definitiv nicht! Es ist quasi die Schilddrüse, mh, also, ich habe eine nachgewiesene Hasimoto- Theroitis oder so Krankheit, sagt der Nuklearmediziner. Das ist eine Autoimmunerkrankung-mein Immunsystem greift die Schilöddrüse an und enzündet sie!Und zerstört sie nach und nach! Muss jetzt Schilddrüsen hormone nehmen, und kann nur meine dadurch entstandene Unterfunktion beseitigen, denn die Krankheit ist nicht heilbar! ich weiß gar nicht so recht, was dann passieren kann, habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt, weil es mir echt langsam zuviel wird!
Aber dadurch kommen die aussetzer vom Herz!

So, das war der erste Streich-der zweite folgt zugleich ;)


Alles Liebe Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 23:48

Endlich da ist sie :)
haben ja eben schone in wenig geschrieben. Mensch ich habe dir drei Mails geschickt... :rolleyes:

Supi Anke, dass alles wieder fit ist soweit. Das ist doch ein gutes positives Beispiel für weitere Betroffene und zeigt mal wieder, dass alles garnicht so schlimm sein muss.
78% ?( du bist aber noch ein junger Hüpfer.^^

Das mit der Schilddrüse ist natürlich wirklich Mist, doch weist du nun endlich, woran es lag bzw. liegt.
Die "greeny34" , hat ziemlich die selben Probleme wie du und auch bei ihr wurde was mit der Schilddrüse entdeckt, vieleicht schliesst ihr euch mal kurz. Sie macht sich gerade so verückt.... :rolleyes:


Ansonsten schön dich wieder zu sehen....bussi.

der alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:14

Hallo anke
Freut mich das deine Pumpe wieder mehr leistung gibt.

Und das andere bekommst du auch im Griff.
Wie Alex sagt, schliessse dich mal mit greeny34.
Bevor sie Dummheiten macht und doch noch verrückt wird. Aber Verrückten gibt es schon Viel. Auch hier :D
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus