Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

luise1

User für alles

  • »luise1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: das ist egal

Beruf: kann ich nicht mehr

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2013, 00:57

Reha Klinik Bad Driburg

Das liegt im Eggegebirge bei Paderborn.

Mittag Essen mittel mäßig viel TK und Convinience wenig frisches, Salate ok Dressings schmeckten nach nix.., morgens und abends immer dasselbe an Aufschnitt und Käse, altes Brot, zwei Sorten Brötchen immer dieselben!

Keine Mengen Kontrolle durch eindecken der Tische...am Buffet konnte man sich den Teller immer vollknallen...

Personal in jeder! Abteilung zu 80% unfreundlich und lustlos....selbst Ärzte machten dort keine Ausnahme man kam sich vor wie auf einem Fliesband...als Zimmer Nummer mehr nicht...wie im wahren Leben ebend...

Bad Driburg, lieblos, ungepflegt, nix los, da liegt der Hund begraben,aber die Golfer fühlen sich wohl und parken ihre Porsches im gräflichen Park...

Ich fühle mich nach der Reha nur wenig bestärkt, weil 50% Vorträge, wenig Frischluftaktionen, zuviel unnützes Zeugs ...wie zB. Biofeedback, Armbäder,ortopädische Trainings... :thumbdown: