Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. Februar 2009, 14:09

Zitat

Ich habe das schon fast 2 jahre.kann das wirklich ins "böse" umschlagen??


Wirklich sagen kann das nur ein Kardiologe. Selbst wenn einer von den Weisskiteln hier seine Zeit verbringen würde, könne er dir nichts dazu sagen ohne dich gesehen zu haben.
Ding Dong...

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Februar 2009, 14:42

RenHe
Ich sehe dich. Du bist mir etwas zu Weiß. Ich verordne dir Sonne. 2 mal am Tag 15 min.
So wirste etwas Braum
@Greeny34
Ich gebe RenHe recht.
Du sollst zum Doc gehen. Und außerdem sind auch wir keine Heiligen. Können dir nur aufmuntern und Tip und Rat und Lachen geben.
Ob es hilft, kann dir nur einen Arzt vor Ort sagen. Von Angesicht zu Angesicht um genauer zu sein. :rolleyes:
Also gib dir einen Tritt selbst und halte den Termin fest. Nur so kannst du gewissenheit haben Was mit dir los ist. Und keineangst. Es wird nicht weh tun. :rolleyes: :rolleyes:
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Februar 2009, 14:46

ja wenns nach meinem hausarzt ginge, er hätte mich nicht zum kardiologen geschickt. er sagt, dass es von der schilddrüse kommt.

grüße an euch!

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. Februar 2009, 16:21

Es geht ja aber nicht um deinen Hausarzt - es geht um dich...

Wenns nach meinem Hausarzt ginge hätte ich auch kein Problem mit dem Herz sondern eher Hepatitis (Stauungsleber). Manchmal muss man den Herren mal ein wenig auf die Sprünge helfen. Und wo liegt das Problem einfach ein Langzeit EKG zu schreiben, vielleicht noch mal mit dem Ultraschall zu schaun ob alles okay ist. Und wenns wirklich an der Schilddrüse liegt kann man dann auch gleich mal schaun ob man da nicht was machen kann.

Offensichtlich kannst du das Gerumpel in der Brust nicht ignorieren also solltest du wenigstens mal nach schaun lassen.

@Defi Ich würde deiner verordnung mit äusserstem Vergnügen nach kommen - nur leider scheint die Sonne nicht ;)
Ding Dong...

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Februar 2009, 16:37

Ging es nach meinen Geschätzen Hausarzt wäre ich nicht Herzkrank sonder hätte was mit dem Kopf.
Hat nicht gesehen das ich einen Beginnerten Herzinfarkt hatte. 3 Tag wurde nix gemacht. Da mußte ich erst mal umkippen und Gott die Hand schütteln bevor man sowas erkennen tut. Und dann der Schlaganfall. Nicht zu vergessen dieses Kammerflimmerchen, das ich bekam als auf dem Egometer sahst.
Erst las man eine EPU machte hat man gesehen, dass ich nicht Schauspielen tue. :D
Aber so ist es eben.
@Greeny34
Also nimm die Beine in die Hand und ab zum Doc. Lasse dich mal durch leuchten. ;)

@ Renhe
Bei mir daheim scheint die Sonne. Sie geht aber gleich unter. Weit im Süden soll es Sonne geben. Und es gib ja noch diese Sonnenbank :rolleyes:
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

26

Samstag, 7. Februar 2009, 06:51

Ah ok greeny,

doch glaube uns, wenn du weist was los ist, wirst du deine Angst verliehren, die durch Ungewissheit verursacht wird.
Wäre lieb, wenn du anschliessend weiter berichtest ;)

@defi
also ich war genau blass, die Ärzte fragen ja immer ob das normal ist oder ich zu wenig Blut habe.Naja andre Geschichte.
Aber die Sonnenbank schaft abhilfe.... :rolleyes:

alex :)
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Samstag, 7. Februar 2009, 10:16

Alex
Es gib noch Creme. Z.B.: Schuhcreme. Auch in Farbe.
Schwarz.
Aber es gibt auch selbstbräuner.
:D
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

28

Samstag, 7. Februar 2009, 14:10

Man kann auch einfach lange in den Backofen schaun... :D
Ding Dong...

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Samstag, 7. Februar 2009, 15:24

:))
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

30

Samstag, 7. Februar 2009, 18:12

Ja ich werde euch berichten...

heute morgen nach dem aufstehen hatte ich wasser in den beinen.. kann auch davon kommen oder??

grüße greeny