Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. April 2009, 04:30

Da wollte ich doch Vorgestern den "Abfall" von der Teichreinigung wegharken, da überkommt mich doch ein schlagartiger Schmerz in der Defigegend.Als ob der gerutscht ist. Hab schon getastet, kann aber nichts feststellen, der sitz an sich bombenfest. Jedenfalls hab ich seit dem in vielen Situationen Schmerzen, wo ich sonst keine hatte.

Hätte ich mal noch etwas gewartet aber nein alex kann nicht still sitzen und muss die 15 Kilo Steine hin und her räumen ?(

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann?Vieleicht ist es ja auch nur vorrübergehend und verschwindet nach etwas Schonung wieder ?! Sone kacke.

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. April 2009, 08:33

Hi Alex
grins
Mache dir nicht inder Hose. alles normal. Hatte das schon oft gehabt. fühlt sich an als ob innen was zerreißen tut. Aber das vergeht schon wieder.
Ich muss es ja wissen. sahs auch nicht brav zuhause. Habe lieber gearbeitet und im Garten geschufte.
keine sorge. Das geht schon wieder weg. Ist nur die innere Wund. die braucht mehr Zeit als die äußere.
:super: :super:
LB Gruß defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. April 2009, 15:39

Hallo Alex,
Du sagtest, dass du einen schlagartigen Schmerz unter deinem Defi empfunden hast, als wenn dein Defi gerutscht währe.Das kann schon sein, denn dein Defi sucht sich einen
Bewegungsfreiraum, so eine art Hauttasche.Ich selber kann meinen Defi einwenig hin und her schieben.
Wenn die Schmerzen aber andauern, pass bitte auf, denn
du nimmst ja wahrscheinlich auch Marcumar.Es können auch Einblutungen unter dem Defi sein. Du hast ihn ja erst kürzlich bekommen, und da kannst du schnell Blutgefäße
verletzen.
Schwere Arbeit würde ich noch nicht machen!!!
Warte noch ein bißchen.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. April 2009, 16:08

Hallo bigi
wieso nicht? Habe in der ersten 4 Wochen nur mit rechts gearbeitet
Und dann links. Wenn man den Arm so lange nicht richtig bewegt verkümmern die muckis. Hat hat etwas gedauert bis mehr Kraft in den linken Arm hatte. Aber jeder das seine.
@ Alex
Sei Vorsichtig. Noch kannst du links nicht voll Belasten. Wenn du es tust reizt es inner wieder auf. Lasse es langsam angehen. Nimm mehr den Rechten Arm. Und nach 4 wochen langsam steigern.

LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. April 2009, 16:39

huhu,

ja ich weiss :rolleyes: hab ihn ja auch noch nicht richtig belastet,war aber dennoch bestimmt zu viel... na ich schaue mal.

Bigi, wenn ich meinen defi abtaste, sitzt der echt total fest.Kann mir garnicht vorstellen,dass der rutschen soll.

Alex :)
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. April 2009, 17:27

He alex
hörst dichj weibisch an mit dein Huhuch. :D

Kann dir nicht sagen ob der defi fest genäht wurde oder nicht. Es wurde ja eine Tasche gemacht.
Merke mein Defi nicht mehr so oft. Nur wenn ich meine Muckis tanzen lassen tue. :)
Aber sonst geht es,. Mein rechtes Ohr kann ich nur langsam mit limks erreichen. Kratzen um die Ecke ghet auch schwer. Aber was soll es. Man kann damit leben.
:super:

LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. April 2009, 17:36

Wer weiss, vieleicht bin ich ja ein Weib .... muss ich mal schauen, ich berichte dann :P

Also mit der Bewegung geht es an sich ganz gut. Ich komme an mein rechtes Ohr. Aber hauptsache man kommt an sein....... :D

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. April 2009, 17:42

He Jungs..........was soll´n das mit "weibisch" und so ???
Hä? Nix da........wir Frauen halten weit mehr aus als Ihr Mannen........das ist ja wohl erwiesen.........
Also, wenns zwickt und weh tut und ihr jammert, dann ist das völlig normal für einen Mann !!!!!!!! ;)
Und Alex, solange Du an Dein.........kommst, gibts eh keinen Grund zum Jammern - oder ? :super:

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. April 2009, 22:16

:D haha illy, dass ist ja wohl noch das wichtigste.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

30

Samstag, 2. Mai 2009, 06:02

Hab mal wieder ein Wehwehchen...ja illy ich weiss,kerle halt :rolleyes:

Und zwar sieht meine Wunde ja an sich super aus bis auf die letzen 6mm, da ist es irgendwie nach innen gewachsen bzw. der Schorf, daher konnte es dort immer noch nicht richtig zusammenwachsen.
Nun dachte ich mir nach dem duschen, da der Schorf da etwas aufgeweicht war, entferne ich den doch einfach ein bissl mit einer Pinzette damit es besser heilen kann.

Auf so eine dumme idee konnt auch nur ich wieder kommen. ?( Naja das Ende vom Lied, hatte einen Faden rausgezogen,der hängt jetzt etwas raus. Beide Seiten vom Faden sind aber noch in der Haut.
Mich wundert es etwas da es doch resorbierende Fäden sein sollen. Bekomm den aber auch nicht mehr reingeschoben.

Ob ich den mit ner Nagelschere einfach abknipse? Kann doch nicht schaden, oder? Vieleicht war es es sogar der an dieser Stelle die Wunde behindert hat...

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook