Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

defi

gehört zum Inventar

  • »defi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2009, 12:30

Neues Herz

Hallo Freunde
Wie ich erfahren habe, bekommt Carmen heute ein Neues Herz.
Drücken wir ihr mal ganz fest die Daumen, dass alles klappen wird. Seien wir in gedanken bei Ihr und geben wir etwas von unsere Kraft.
Lg Defi
PS OP läuft schon.
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

RenHe

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 209

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2009, 12:33

Ich hatte das auch gerade in einem anderen Forum gelesen...

Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen !
Ding Dong...

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2009, 19:12

Och gott,

gestern noch drüber gesprochen. Wie kommt das denn jetzt, ich dachte die Kardiologen wollten noch eine ganze Zeit lang warten.

Ja defi, seien wir bei ihr, das wird sie jetzt gebrauchen können.

Hoffen wir mal, dass wir bald was von unserer lieben Carmen hören dürfen.

°Ganz ganz fest die Daumen drück° meine liebe auch wenn du das nicht lesen wirst.

Alles Liebe
carmen
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

defi

gehört zum Inventar

  • »defi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2009, 19:18

Hallo
Ich gebe nur weiter was ich von andere erfahren habe.
Carmen hat Ihr neues Herz. Es schlägt. Die OP hat 6 Std gedauert. Und Carmen wacht langsam auf.
Hoffen wir dass alles gut läuftIch bin in Gedanken bei Carmen.
LG defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

5

Samstag, 24. Januar 2009, 10:08

defi du soltest es auch ganz weitergeben!

defi

gehört zum Inventar

  • »defi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Januar 2009, 14:06

:super: So besser:
Neues von Carmen !!


Carmen´s Mann hat gerade mit der Klinik telefoniert. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut; sie wird noch künstlich beatmet, der Kreislauf ist stabil und sie kommt mit sehr wenigen Medis aus. Er wird heute wieder ins Krankenhaus fahren und ganz viele Grüße und Genesungswünsche von den Mitdaumendrücker ( MDDs ) hier im Forum mitnehmen und übermitteln. Die Ärzte gehen davon aus, dass sie heute Nachmittag ansprechbar sein wird.

Diejenigen, die ein Genesungskärtchen ins Klinikum schicken möchten - worüber sie sich bestimmt ganz arg freuen würde -, können mich bezüglich ihres Nachnamens per PN anschreiben. Viele von Euch wollten das ja tun.

Drücken wir also die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft

Hätte gerne gewußt wer mich da anreden tut.
LG defi :super:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defi« (24. Januar 2009, 14:07)


Gaby

User für alles

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Januar 2009, 15:44

Hallo Defi

na ja ... ich habe Dich eigentlich nicht direkt angesprochen, allerdiings bin ich die Verfasserin dieses Schreibens ( Neues von Carmen ... ), aus einem anderem Forum.
Da ich aber ebenfalls an DCMP erkrankt bin, habe ich mir gedacht, dass es nicht schaden könnte, mich auch hier bei Euch anzumelden, was ich dann auch gleich getan habe :-)

Liebe Grüße an Alle hier
Gaby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaby« (24. Januar 2009, 15:47)


agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Januar 2009, 18:13

Hallo Gaby,

dich kenn ich doch irgendwo her, naja egal.

Erstmal herzlich Wilkommen hier bei uns. Wünschen wir der Carmen alles Gute, das hat mich ja vom Stuhl gehauen. :(

Vieleicht magst du uns ja einiges von dir erzäheln.

Alles Liebe

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Gaby

User für alles

Beiträge: 23

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Januar 2009, 18:25

Hallo Alex und ihr anderen hier

meine Diagnose ( DCMP ) wurde bei einer normalen Routineuntersuchung im Oktober 2007 festgestellt. Obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte - ausser den Rythmusstörungen, die ich schon ewig habe - wurde eine Dilatation des Herzens festgestellt mit einer EF von 25 % und einem Nt-ProBNP von über 1000. Eine anschliessende Herzkatheteruntersuchung mit Biopsie ergab dann eine inflammatorische Kardiomyopathie mit einer Borderline-Myokarditis. Zwischenzeitlich habe ich wieder eine EF von 55 % und mein Herz ist auch wieder normal groß. Beschwerde habe ich nach wie vor keine und bin gespannt auf den Nt-ProBNP, den ich demnächst mal prüfen lassen werde.

Alex89 kenne ich natürlich schon, wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen an anderer Stelle :-)

Freue mich ganz besonders, dass ihr unserer lieben Carmen auch feste die Daumen drückt. Sie ist ein Goldstück und hat das beste Herz verdient. Es wird sich bei ihr sehr wohlfühlen und soll gefälligst auch seine Arbeit super gut verrichten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier beste Gesundheit und ein sonniges - nicht zu kaltes - weekend.

Gaby

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Januar 2009, 18:43

Och das hört sich ja wie bei mir, inflammatorische Kardiomyopathie in begleitung einer Borderline Myokarditis.

Wie lange hat es gebraucht, ehe man die ersten "Genesungsanzeichen" verzeichnen konnte?

Ja stimmt, jetzt weiss ich wer du bist :)

Richtig ein Goldstück ist sie alle Male und musste schon soviel durchmachen die ganzen Jahre. Es erstaunte mich nur macht einen aber trotzdem glücklich, dass es nun so schnell ging auf einmal. :)

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook