Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

junia

Anfänger

  • »junia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. August 2013, 17:01

Viele Untersuchungen und keine entgültige Diagnose (Angehörige)

Es geht um meinen Mann. Er ist 34 Jahre alt und wir haben zwei Kinder (7 Monate und 4 Jahre) alt.
Er ging vor 2 Wochen zur Voruntersuchung für eine OP.
Dort wurde ein Ruhe EKG gemacht und ein Linksschenkelblock festgestellt.
Danach wurde ein Echokardiogramm gemacht, das komplett unauffällig war...Laboruntersuchungen ohne Entzündungswerte alles völlig normal.
Zur weiteren Abklärung wurde er zur Szintigraphie geschickt...dort kam raus, das es in den Spitzen der Hinterwand zur einer diskreten Nuklidminderspeicherung gekommen ist.
Befund: Eine komplette Belastungsischämie liegt aktuell nicht vor.
Mein Mann hat nun nach Absprache mit unserem Hausarzt (Internist), dem Kardiologen und dem Radiologen das Go für seine morgige Mandel OP bekommen.
Er sollte denn Anfang September den Herzkatheter bekommen, da er aber zu der Zeit beruflich auf See ist, hast der Arzt gesagt, sie könnten die Katheteruntersuchung auch erst Ende September machen.
Ich bin komplett verwirrt und hab Angst vor dem was kommt.
Warum hat es mit dem Katheter noch Zeit und ist es ok,das die Ärzte das Go für die OP gegeben haben?

Viele Grüße junia