Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

mamamia

unregistriert

1

Freitag, 5. Juli 2013, 21:59

danke

Danke das es euch gibt... mein mann ist vor 2jahren an DCM erkrankt im alter von 33. In seiner akutphase lag seine ef bei 19 % ... heut geht es ihm besser aber ich wäre ohne eure zuversichtlichen Berichte vor Depressionen irgendwann gegen einen Baum gefahren. Danke das ihr eure gedanken und Krankheitsbilder mit anderen teilt.... :thumbsup:

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

silvi

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 137

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2013, 23:12

Hallo Mamamia!

Leider hab ich selbst nichts von dir gelesen...
Aber mich würde es interessieren wie es deinem Mann
Und dir geht?
Würde mich auf eine Nachricht freuen...

Liebe Grüsse
Silvi

mamamia

unregistriert

3

Sonntag, 1. September 2013, 22:24

Hallo, danke dir es geht ihm besser ef 40% ,DCM leichtgradig, linksschenkelblock ist geblieben. Er kämpft sich jeden tag durch die Arbeit, mir wäre es lieber er würde kürzer treten . Mein Mann versucht einfach in Normalität zu leben, was mir oft sehr schwer fällt. ...Aber das geht wohl allen Angehörigen so...Ich achte halt leider auf jedes schlechte Zeichen und könnte ausrasten wenn sich was bemerkbar macht. Kann meine Ängste einfach nicht abstellen. .. er meint immer er hat keine Lust Angst zu haben, wies kommen soll so kommts... Frage mich auch oft nach dem Warum, aber darauf gibt's keine Antwort. ..

Danke fürs Zuhören :S

Ähnliche Themen